Suche nach Beiträgen von Howlingwolf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 164 Ergebnisse:
Re: Howlingwolf und tom78 haben Geburtstag
von Howlingwolf am 05.08.2012 21:43Hallo Ihr Lieben,
Danke für die Geburtstagsgrüße, die sind alle sehr schön, wirklich hübsch anzuschauen!! Ich liebe Disney(immer noch) bzw. jetzt wieder, mit Kindern habe ich doch eher einen Grund mir die vielen mit viel Liebe und Arbeit gezeichneten, älteren Trickklassiker nochmals rein zu ziehen ;) Zur Not auch öfter, vor allen Dingen Aladin, Snowwhite, Aristocats, Cinderella haben es uns angetan
Ich habe heute nicht so großartig gefeiert, da es mir nicht so gut geht. Ich bin einfach so müde wieder, zum Teil auch erschöpft, meine Oberarme schmerzen immer mal wieder, ich denke, da ist wieder was im Busch, diese Symptome sind schon sehr typisch für mich....
Trotzdem ließ ich mich gerne von dem selbstgebackenen glutenfreien Kuchen und den kleinen, hübsch eingepackten Geschenken überraschen, denn eigentlich hatte ich gesagt, daß ich nicht feiere. Da bin ich auch gerne wieder ein Geburtstagskind :)
Heidrun, Du schaust so glücklich aus! Geht es Dir gut? Oder zumindest besser, ist Deine Gesundheit stabil? Wie geht es Mark? Ich liebe wie immer Deine Photos, sorry, wenn ich mich stets auf neue wiederhole, aber ich kann einfach nicht anders, Du hast ein Talent schöne Momente bildlich einzufangen.
Happy Birthday Tom! Ich hoffe, Dir geht es gut, so daß Du auch ein bißchen feiern kannst/konntest, auch wir lupus fighters müssen fühlen und erleben, daß wir Geburtstag haben und daß uns liebe Freunde und Verwandte mit netten Gesten und Kleinigkeiten ihre Wertschätzung und Freundschaft entgegen bringen. Ist doch schön auch wenn man es erst nicht wollte......
Ganz liebe und dankbare Grüße von Natasha <:O)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Gleich 2 Fragen...?
von Howlingwolf am 03.08.2012 18:35In der amerikanischen Lupusgruppe wurde mir plausibel mitgeteilt, daß Lupus oder ein Sjögren leider auch die Zähne angreifen, den Kiefer, die Knochenstrukturen. Ich hatte da selbst angefragt, da meine Zähne fast alle schadhaft sind(Füllungen) bzw. habe ich chronische Zahnfleischtaschen, manchmal einen (etwas) trockenen Mund.
Da Lupus ja schon ein Ganztagsjob ist kann es unseren Monatszyklus ganz schön durcheinander wirbeln! Jede chronische Erkrankung erzeugt Stress, Übermüdung, Erschöpfung und das wiederrum beeinflußt unseren Wach-und Schlafrhytmus, unsere Gefühle und Stimmungen und andere Bereiche unseres Körpers.
Ist die Schilddrüse dann noch aus dem Lot dann geht auch oft unser seelisch fein tariertes Gefüge flöten, wir sind schneller agitiert, abgespannt, haben vielleicht gerade dadurch Zyklusstörungen oder uns geht schneller - als wir es von uns gewohnt sind - der Hut hoch.
Natürlich kann auch eine mögliche Schwangerschaft Deine ausbleibende Regel erklären? Wie lange sitzt Du denn schon auf dem Trockenen, warst Du jemals bei einem Endokrinologen/Endokrinologin, einem/einer Spezialist(in) für Schilddrüsenprobleme?
Greetings! <3Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Mich macht traurig.......
von Howlingwolf am 03.08.2012 18:10@Gruffti: Hast Du noch andere Freunde im Heim, mit denen Du Dich sehr gut verstehst? Kannst Du mit ihnen und/oder der Heimseelsorge reden? Oder gibt es einen Psychologen oder Heimarzt? Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ein schwerer Verlust, ein Schlag ins Genick, der erst verarbeitet werden muß....
Weine, schreie, trauer wie Du es brauchst, tue etwas was Dir hilft. Schreib doch Deinem lieben Freund einen Brief und verbrenne ihn dann, das hilft ungemein! Verberge Deine Trauer aber nicht, Du mußt Dich nicht dafür schämen und auch nicht viel Rücksicht nehmen, es ist gut und richtig daß Du traurig bist.
Wenn jemand stirbt wird man ja auch gleichzeitig ganz unangenehm an seine eigene Sterblichkeit erinnert, fragt sich vielleicht: Wie werde ich gehen, wie werde ich meine letzte Reise antreten? Wirds holprig werden? Oder entschlafe ich ganz sanft mit wenig oder gar keinen Schmerzen, mit Hilfe der modernen Palliativmedizin? Alle diese Gedanken sind normal und heilend, denn so stellst Du Dich der Trauer und der Angst und siehe da, mit der Zeit nimmt Deine Trauer ab und der Angst weicht Zuversicht und Vertrauen.
Poste wenn Dir danach ist, jemand wird Dir hier sicher antworten! Alles wird gut, Nina Ruge hat wirklich Recht!
Es grüßt Dich ganz lieb und mit viel Mitgefühl Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Lupusnase
von Howlingwolf am 03.08.2012 17:57Lieber Herbert,
nein nein, keine Sorge! Desiderata veräppelt Dich nicht, sie meinte einfach nur, daß sie bald zu den über hundertjährigen gehört, sonst nichts. Dabei hat sie sich sehr gut poetisch ausgedrückt! ;) Alles ist gut!
Ganz liebe Grüße von Natasha :)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von Howlingwolf am 01.08.2012 19:13Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnes Jannis!!! Er ist bestimmt ein ganz schnuckliger kleiner Kerl!Magst Du ein Foto posten?
Genießt die erste Babymoonzeit, sie ist so schön und die Babys riechen einfach phantastisch! Ich hoffe Ihr könnt diese Zeit des Ankommens mit allen Sinnen genießen und Euch noch lange an diese ganz spezielle Zeit zurück erinnern, wenn Jannis dann schnell vom Baby zum Kleinkind heranwächst und dann schließlich Vorschulkind/Schüler ist!
Ganz liebe Grüße schickt Euch Natasha :)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Cayden sagt hallo :)
von Howlingwolf am 06.05.2012 11:46Hallo Lucifera,
die Geburt von Cayden war für Dich nicht schön, warst Du nach der Entbindung noch lange in der Klinik? Ich war eine Weile nicht online, deshalb habe ich leider auch nicht mitbekommen, daß Euer Sohn jetzt schon auf der Welt ist! Er schaut so weise und friedlich in die Kamera, er ist wirklich außerordentlich hübsch! Er hat wache, dunkle Augen, er ist eines der Babys, die man sich gerne immerzu anschauen mag!
Sein Name ist auch gut gewählt! Wie bist Du/seid Ihr auf den Namen gekommen? Ich habe gelesen, daß Cayden soweit in Ordnung ist, nach all den Herausforderungen und Sorgen ist das unglaublich aber SO gut zu hören!! Ich freue mich so sehr für Euch!! Ich werd ganz übermütig, schlag hier gleich Salti in der Wohnung!!
Ich habe meine Mom nie wirklich verstanden, erst als ich das erste Mal schwanger wurde und ich dann schon in der 20. Woche Vorwehen bekam hab ich sie besser verstanden: "Motherhood is love, happiness but also sorrow and lots of tears and concern!" Mutterschaft ist Liebe und Freude, aber auch Traurigkeit, viele Tränen und Sorge!
Sobald sich die Kleinen bei einem Einnisten, fangen oft die Sorgen an und sie hören nie mehr auf!! Das sage ich auch einmal meinen Kindern!!
Danke Dir Lucifera für Deine/Eure Schwangerschaftsgeschichte, ich hoffe so sehr, daß Du viel Unterstützung bekommst, viel gutes Essen, viel Schlaf und Verständnis! Das Wochenbett dauerte früher nicht umsonst 8 wochen, wenigstens DIE Zeit der Schonung braucht die neugebackene Mama!!
Danach bettelt man oft vergeblich nach Ruhe und Hilfe.... ;)
Ach noch was, unterschätze nicht einen Schlafmangel oder Mangelernährung, besonders wenn Du noch stillst. Hunger, Durst, Schlafentzug sind alles gängige Foltermethoden, da ist es KEIN Wunder, wenn die Mama, die fast alles alleine wuppen muß, heulend zusammenbricht! Frag ruhig um Hilfe, ist keine Schande, für den süßen Cayden werden bestimmt viele freiwillige Helfer aufzutreiben sein! ;) Hole Dir Dein persönliches Dorf nach Hause! (It takes a village to raise a child) Oft ist ein Mann schlichtweg überfordert und dann sind andere Frauen oft bessere Helferinnen, damit wird Dein Mann nicht überflüssig!! Ganz im Gegenteil! Genieße die Zeit auch ein bißchen, ist schwer, ich weiß, Frau/Mutter hat viel zu tun, aber wenn ich sehe, daß Cisco schon vier wird, wünsche ich mir oft die erste Zeit zurück...Besonders dieser Babyduft war so herrlich *seufz* Ich bin sentimental :')
Also, versuche in der anstrengenden Babyzeit auch einen Moment nur für Dich zu finden, wo Du auftanken, sinnieren, einfach nur DU sein kannst! Dann wird alles gut! Wirst sehen. Die Stillprobleme hatte ich auch, aber ich wollte unbedingt stillen, habe mich immer sehr(!) warm gehalten, auch die Füsse. Irgendwann war dann der Schmerz auf einmal weg, komisch aber ein Segen!!! Ich fühle mit Dir mit was Du durchmachst, Frauen müssen viel aushalten, komisch, daß wir unbedingt schwanger werden, stillen, Mama sein wollen... ;)
Byebye Lucifera und eine ganz große, liebe Umarmung von einer Mom zur anderen!
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Müdigkeit und Schwäche
von Howlingwolf am 10.04.2012 21:34Hallo Ina,
gerade letztens mußten mein Partner und mein Sohn mit mir in die Rettungstelle gehen, weil ich schon wieder diese blöden Schwächezustände u.a. hatte, aus der Kita hatten wir uns noch eine Laryngitis/Pseudokrupp eingefangen, trotz meiner Symptome waren die BSG und mein CRP tiptop in Ordnung O.o.....
Man sagte mir, daß ich immer wieder "Schübchen" erleide, auch wenn die nicht immer im Blut sichtbar seien und daß ich weiter Quensyl und Kortison nehmen soll. Meinen Rheumatologen sehe ich die Tage. Ich bin schon seit meiner Kindheit immer wieder SEHR müde, habe Schwäche mit Schwächeanfällen(O-ton Charite) und manchmal muß ich nur duschen, dann bin ich aber sowas von platt daß eigentlich nichts mehr geht.
Das ist ärgerlich aber mein früherer Rheumatologe sagte, meine Kollagenosenmüdigkeit sei therapieresistent, also zwinge ich mich dann zu allem und hoffe, daß das wieder vergeht, aber diesmal muß mein Doc ran, denn ich bin den ganzen Tag sehr müde und schlafe sofort abends ein und kann schwer morgens aufstehen, das ist mein Indiz, das etwas nicht stimmt.
Aber ich will nicht soviel schreiben, denn mein Ex-Partner glaubt mir kein Wort und will mir einen Strick drehen, ich will ihm nicht soviel Info in die Hände spielen, obwohl ich hier gerne über meine persönlichen Erfahrungen schreibe, generell schreibe ich sehr gerne. Schade, aber manchmal wollen die "Lieben" nicht glauben, daß man wirklich krank ist und die Schübe wirklich existent sind....
Ich hoffe, Dein Rheumatologe kann Dir helfen, vielleicht mußt Du für kurze Zeit Deine Medikamente etwas höher dosieren, lass doch auch bitte checken, ob Du irgendeinen Vitaminmangel hast oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die können auch die Müdigkeit auslösen und/oder verstärken.
Nimm Dir Zeit dann wird es Dir besser gehen! :) Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Osterfest im Domäne Dahlem
von Howlingwolf am 10.04.2012 00:37Keine Sorge Teufi, ich bin Dir nicht böse, mit Humor geht alles leichter. Gute Nacht wünsche ich Dir und einen schmerzfreien Morgen!!!
:) Natasha
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Osterfest im Domäne Dahlem
von Howlingwolf am 08.04.2012 15:11Falls noch jemand Lust auf eine Unternehmung draußen hat aber nicht weiß wohin: Morgen findet im Domäne Dahlem ein Osterfest statt, von 11-15 Uhr, man muß ja nicht die ganze Zeit dort bleiben und die Location ist fast vor der eigenen Haustür!
Falls Du mehr Info haben möchtest, dann google doch bitte unter www.domaene-dahlem.de, die ersten 1000 Kinder bekommen Biosüßigkeiten und bunt gefärbte Eier spendiert!!!
Der Eintritt ist frei!
Da lassen wir uns nicht zweimal bitten!!! Vielleicht willst Du Dich/ wollt ihr Euch uns anschließen?? Bitte hier posten oder mich kontaktieren, das wäre doch schön, wenn wir gemeinsam hingehen könnten!!?
Bis dann! :) Natasha
(P.S.: Wir beißen nicht.... ;)
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!
Re: Chat
von Howlingwolf am 08.04.2012 14:54Ja aber lieber auf Facebook *lach*
Auf Regen folgt immer Sonnenschein!