Suche nach Beiträgen von coxinella

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:

coxinella

40, Weiblich

Mein rechtes Kiefergelenk schmerzt... :-(

von coxinella am 26.05.2009 16:39

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem :-), aber diesmal geht es nicht um was Übersinnliches ;-) ...

Ich habe seit einigen Jahren ziemlich arge Probleme mit meinem rechten Kiefergelenk. Hab schon diverse Schienen und Schmerztabletten ausprobiert, sowie Krankengymnastik für den Kiefer bekommen, aber nichts hat auf lange Zeit hin geholfen.
Seit Neuestem MUSS ich meinen Kiefer immer so knacken lassen, wie manche es mit ihren Fingern tun, damit ich ihn wieder ein bisschen mehr bewegen kann.
Es nervt mich tierisch, zumal ich noch nicht mal meinen Freund richtig küssen kann, geschweige denn mal herzhaft in ein Brötchen beißen kann...

Werd die Woche wohl nochmal zum Zahnarzt müssen und ihm mal wieder mein Leid klagen, allerdings ist der mittlerweile auch schon richtig ratlos, weil weder Schiene noch Schmerztabletten helfen...Aber ehrlich gesagt möchte ich mich nicht so gerne operieren lassen...

Habt ihr vielleicht einen Tipp, was ich noch machen kann? Oder hat jemand ähnliche Probleme mit dem Kiefergelenk?

LG Lisa

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Kein Rheuma sondern verwünschter Körper durch eine Kartenlegerin???

von coxinella am 26.05.2009 14:23

@ Renate:
Danke für den Link!War sehr interessant und ein paar Infos wusste ich auch noch nicht...

@ all:
Ich war gestern bei meinem Doc (er hat damals auch meine o.g. Oma bis zu ihrem Tode betreut) und hab mal gefragt, ob meine Oma ihm viell mal erzählt hätte, dass sie mal bei ner Kartenlegerin war, aber er hat es verneint. Viell hab ich mir es doch nur eingeredet, dass sie mal dort gewesen sein könnte.
Des Weiteren haben wir auch kurz über Wahrsagerei etc. gesprochen und er meinte, dass es eig sehr gefährlich sei, solche "Hilfen" in Anspruch zu nehmen, da sie immer irgendetwas finden, das zutrifft un das führe zu Verunsicherungen. Und davon könne sich dann auch keiner freisprechen, dass es ihn nicht verunsichere.
Ich bin auf jeden Fall zu dem Entschluss gekommen, dass ich dem ganzen Hokuspokus keine Beachtung mehr schenken werde und auch nicht auf "Wunder" hoffen werde, denn dazu bin ich einfach viel zu sehr ein Realist und kein Phantast. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, heißt es doch so schön. Schließlich kann ich ja auch nicht darauf hoffen, dass in den nächsten Wochen kleine fleißige Männchen meine Diplomarbeit schreiben, da bin ICH ganz allein selber für verantwortlich. Und mit meiner Gesundheit hab ich einfach nur das Pech gehabt, schlechte Gene geerbt zu haben. Ändern kann ich daran eh nix, nur schauen, dass es mir einigermaßen gut geht. Dafür gibt es ja dann die Medizin.

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 20.05.2009 23:54

Wow, es sind ja doch noch recht viele Beiträge seit gestern geschrieben worden...Find ich gut ;-)

@ Doris:
Meine Frage

Was meint ihr dazu? Könnte mein Körper wirklich verwunschen sein, oder ist das alles nur Humbug?
war schon ernst gemeint.

Allerdings denke ich nicht, dass ich verwunschen bin! Das kann einfach nicht sein!
Wenn ich an etwas glaube, dann an die Medizin und nicht an eine dahergelaufene Frau, die zufälligerweise eine gute Beobachtungsgabe und mich mit Gottes Kraft heilen kann...

Ich war wahrscheinlich einfach nur mal wieder verwirrt, weil sie halt einige Sachen sagte, die irgendwie wahrscheinlich zutreffen, auch was meine Liebesangelegenheit angeht (das möchte ich aber nicht hier im Forum erzählen...) und sie hat mit dem Ganzem wohl auch irgendwie einen wunden Punkt gefunden und konnte den gut ausbauen. Mein Freund sagte mir zu dem, dass diese Menschen mit den Ängsten anderer Menschen spielen und dass das nicht gut wäre. Dieser Meinung schließe ich mich an. Wenn man krank ist, hat man immer irgendwelche Ängste, genauso wie wenn man in einer Beziehung ist, oder berufstätig ist oder sonstwas, und das hat kann man schon richtig ausnutzen und das hat diese Frau bei mir getan.
Deswegen versuch ich das jetzt einfach alles zu vergessen und zu verdrängen und es unter Erfahrungen abspeichern...

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Haarausfall

von coxinella am 20.05.2009 23:28

Danke, ich werd nächste Woche nochmal mit meinem Doc drüber sprechen...

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 19.05.2009 22:07

Wenn man das alles nicht mit Humor sieht, dann wird alles nur noch schlimmer...oder???!

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Wortkette

von coxinella am 19.05.2009 20:15

Katalogbestellung

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 19.05.2009 20:13

Was ist Priorin denn? Das scheint wohl so ein Haarwurzelstärkungsmittel zu sein, oder?
Und du hast da schon gute Erfahrungen mitgemacht?
Nun ob eine Pille mehr oder weniger, ich denke, darauf kommt es auch nicht mehr drauf an...
Mein Doc hat mit Cefasel 300 (Selen) gegeben, aber das wirkt iwie nicht...
Argh, ich bin auch viel zu ungeduldig...Am liebsten würd wollen, dass das sofort aufhört...
Aber Diplomarbeit und am Schreibtisch sitzen und die ganzen Medis passen irgendwie nicht so gut zusammen... Manchmal denke ich, dass die ganzen Infos, die ich lese, sich ja irgendwo einen Platz in meinem Hirn suchen und dabei die Haarwurzeln rausdrücken 8-( :lol:

LG Lisa

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 19.05.2009 20:06

Vielen Dank für eure Meinungen.

@Gingko:

ABER gerade bei SLE - ist das allerentscheidendste eine gute medizinische Betreuung zu haben!!!!!! -

Das denke ich auch. Heilen hin oder her, "WEGMACHEN" kann keiner meinen Lupus oder was auch immer in mir haust ;-).

Und das diese Menschen gut beobachten können, das denke ich auch...und wenn man ein bisschen Ahnung vom Augen und Gesichtlesen hat, was bestimmte Kreise und Linien zu bedeuten haben, kann man viele Sachen sich erschließen. Das ist ja genauso wie beim Handlesen. Man kann sich solche Sachen echt gut aneignen...
Ausserdem wage ich es auch zu behaupten, dass in meinem Gesicht ganz gut mein Leben lesen kann, da ich sehr große Augen habe und man sagte mir auch schon des öfteren, dass ich ein sehr ausgeprägte Mimik hätte...

@Micky:

Steigere dich da jetzt nicht rein.

:-) Das hatte ich nicht vor, denn das bedeutet Stress und was Stress bedeutet, weiß ja jeder...Brauchst dir also keine Sorgen um mich machen... Es kam mir halt nur alles ein bisschen komisch vor...Und es hat mich einfach mal interessiert, was andere Menschen dazu sagen.

Ich für mich weiß, dass es mir ohne meine Medis zur Zeit ziemlich schlecht gehen würde und dass man den Lupus nicht mit Handauflegen einfach so mir nichts dir nichts auflösen kann, vor allem wenn man eh nicht dran glaubt...
Ich werde das jetzt in die Schublade "Erfahrung" ablegen und mich vielleicht mal mit Alternativmedizin (wobei ich das Handauflegen der "Heilerin", wie sie sich selbst nannte, nicht als Alternativmedizin bezeichnen würde) beschäftigen, wenn es mir gesundheitlich so gut geht, dass ich kein Endoxan oder Cortison oder den ganzen anderen Kram brauche.

Nochmal vielen lieben Dank für eure Meinungen...l

Antworten

coxinella

40, Weiblich

Re: Wortkette

von coxinella am 19.05.2009 18:03

Änderungsmaßnahme

Antworten

coxinella

40, Weiblich

von coxinella am 19.05.2009 17:58

Ich ja eigentlich auch nicht, aber ein bisschen verwirrt bin ich schon...
Dass es Menschen gibt, die mehr Menschenkenntnis haben als andere, gibts ja schon, aber welche die Heilen können indem sie dir die Hand auflegen und ein Gebet sprechen, kann ich mir nicht vorstellen...Dann könnten ja einfach alle kranken Menschen in eine religiöse Institution (zB Kirche) gehen und könnten sich heilen lassen...Dann wäre die Medizin ja bald überflüssig... Nee, also, ich denke auch, dass das Quatsch ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite