Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33 Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo,ich heisse Katarina

von katarina am 12.09.2008 20:44

Hallo Susanne das Buch habe schon notiert und werde am Montag kaufen,danke.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: EU-Rente

von katarina am 12.09.2008 20:38

Hallo Marion,
Danke für deinen Antwort, für mich wäre es sehr schlimm ,wenn jemand sagen würde,dass ich nur "so"tue als hätte ich die Probeme,dass hätte mich noch kränker gmacht,
Hi,Stiefel, dieser Paierkramm macht mir Angst-jedoch werde ich am Dienstag dem Arzt mein Wunsch äussern,
Hallo Dani-Forum-Rose,
ich finde dich so hilfbereit ,nett,freundlich ,dass ich jede deine Antwort für sehr vernünftieg und klug hallte,ich denke bist du nicht um sonst hier die Adminstratorin,
LG Kati

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Hallo,ich heisse Katarina

von katarina am 11.09.2008 20:21

@hallo Claudia,danke für deine liebe Worte,habe für nächsten Dienstag Termin beim Hausarzt möchte ihm die Frage mit der Berentung stellen-mal schauen was er sagt.
@hay Renate,die Gedanke zuerst zur Rentenersicherung zu gehen hatte ich auch,jedoch wollte ich paar "erfahrener" Lupis zuerst höhren-es sind in den Ämtrn immer so vielle Probleme.
@hallo Susanne,1.im Nov. habe ich Termin beim Rheumadoc-mal sehen was er sagt 2.habe momentan Depressive Phase und keine Lust auf Reha,bin einfach nicht so belastbar,3.das mit der Dauerkrankmeldung und später Rentenanrag hatte ich auch im Kopf,DANKE EUCH.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

EU-Rente

von katarina am 11.09.2008 18:52

Hallo alle Lupis,
vieleicht könten einige von Euch mir paar Tipps geben,habe die Gedanken in EU-Rente zu gehen,bin 50 j.a.habe SLE,Depressionen,HWS Beshwerden mit Osteochondrose,arbeite als Krankenschwester mit 30 St. pro Woche,,wie waren eure erste Schritte zur Berentung?
Bis jetzt war ich ab und zu krankgeschrieben und 2 mal in Reha,aber ich kann langsa nicht mehr.LG Kati.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Hallo,ich heisse Katarina

von katarina am 11.09.2008 15:20

Ich grüsse euch alle,
ich möchte mich vorstellen,bin ersete mal bei euch ,heise Katrina,bin 45 Jahre alt,,bin verheiratet,Diagnose SLE habe ich seit 2002,jedoch die Symptome waren,viel früher,beide Kinder sind Frühlinge und hatte ich Fehgeburten,massiven Haarausfall,schlimme Müdigkeit,Gelenkschmerzen,ständg Infektionen,mehrmal im Jahr Harnwegeinfekte(schon als Kind),Streptococen am Herzen,Lungenfibrose,Legionelen,jetzt kommen die Depressionen-und ich kann und will nicht mehr,und suche mit diesen Wörten ein Rat und Hilfe bei euch,wenn ich die Wörter schreibe da könnte ich weinen,ich beschwere mich selten, habe immer meine Pflichten getan,habe nie nach Mitleid gesucht,-und jetzt habe das Gefühl das ich immer schwächer werde,habe bechlossen meinem Hausarzt zu sagen,dass ich in früh Rente gehen möchte,aber wie wird er reagieren,ausser dass ich ab und zu krankgeschrieben war und 2 mal in Reha war, habe ich bis jetzt immer gearbitet,was ist wenn mir die Rente nicht anerkannt wird,vo finde ich in meinem Alter noch Arbeit,wann soll ich auf der Arbeit bescheid sagen,dass ich in Rente will,ich sehe schon die Kollegen-wenn die Rente nicht anerkannt wird,was ist wenn ich als"Simmulantin" gestellt werde-muss sagen,dass die SLE-Diagnose im Bad Aibling gestellt wurde,jedoch mein Rheumatologe behaupet ich habe was "anderes";ANA :640 und doppelstrang negativ,ausserdem alle Blutwerte sind OK,bitte gibt mir einen Rat,wo soll ich den Anfang machen um früher in Rente zu gehen-ich werde für alle Antworten sehr dankbar.
LG Katarina.
P.S.meine Tastatur schreibt nicht richtig-entsuldigung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2008 18:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33

« zurück zur vorherigen Seite