Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Re: Eisenmangel Grund?
von Butterfly am 28.04.2011 07:46Hallo Linn1!
Eisenmangel kenn ich all zu gut! Hab es Jahrelang gehabt, erst seit heuer nicht mehr!!!
Conny hat dir schon geschrieben was der Grund sein könnte und es gibt noch einen Grund für den Mangel, und zwar die Medikamente die dir das Eisen rauben!!!!
Aber das ist mit Eisenkapseln/Tabletten gut in den Griff zu bekommen, da brauchst du dir keine Sorgen machen!!!
Also, brav Eisen schlucken und immer bei Ko kontrollieren lassen!!!
Wünsch dir alles Gute
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Jonas ist da!
von Butterfly am 19.04.2011 12:27Hallo!!!
Super dass ihr alles gut überstanden habt! Wünsche euch alles alles Gute!
Hoffentlich ist alles in Ordnung, wünsche es euch auf jeden Fall!!!
Passt gut auf euch auf!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Lupus und Zuckerkonsum
von Butterfly am 11.04.2011 10:33Hallo!
Bei mir ist es auch so, dass wenn ich mehr Zucker esse dass meine Schleimhäute im Mund und die Darm heftig reagieren!
Also so wenig Zucker als möglich!
L.G. Tanja
Re: Was kochst Du heute ?????????
von Butterfly am 08.04.2011 12:02Heute gibts Eiernockerl mit grünen Salat!!!
Re: Schmetterling bei Dermatomyositis???
von Butterfly am 08.04.2011 11:56Hallo Renate!
Ja, mach ich, bin in psychologischer Betreuung!!! Sonst würd ich vielleicht wieder in ein tiefes Loch fallen was ich natürlich nicht will wo es mir körperlich ja jetzt schon ziemlich gut geht!!!!
Liebe Grüsse
Tanja
von Butterfly am 07.04.2011 07:27Hallo!
Ja Lilli, ich bin ein wenig durcheinander! Und momentan auch in einer Depressiven Fase!
Fotos hab ich schon viele gesehn.
Werde auf jeden Fall nochmals nachfragen, weil er kann mir nicht dauernd nur so "wischwasch" Antworten geben!
Ich hab ja eigentlich ein Recht dass ich weiss was ich hab!!!
Danke euch nochmals!
L.G. Tanja
Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma
von Butterfly am 06.04.2011 16:48Hallo!!!
Wollt mal nachfragen wie es euch geht?
Indem du dich schon länger nicht gemeldet hast!!!
L.G.
Tanja
von Butterfly am 05.04.2011 13:22Danke liebe Renate für die links, da ist das echt gut erklärt!
Ja, das kann schon sein dass sich das jetzt so entwickelt. Für mich ist das irgendwie wieder was anderes und muss mich damit auseinandersetzen! Es ändert zwar nichts und hört sich vielleicht doof an, aber trotzdem ists für mich komisch wenn 12 Jahre schon damit lebt!
Fotos hab ich mir schon angesehn!
Bei mir war eben ein richtiger Schmetterling ohne dass ich auf der Stirn, Augen, Finger od. sonst wo rot war.
Naja, aber danke dir nochmals!!!
L.G. Tanja
von Butterfly am 05.04.2011 08:46Hallo!
Danke für deine Antwort!!!
Ja, da hat er schon Recht! Aber man möchte ja trotzdem wissen was man hat od. nicht???
Aber die Grunderkrankung bleibt ja trotzalldem der SLE, weil wenn man den mal hat der geht ja nicht weg! Ja in Remisson kann man kommen!
L.G. Tanja
Schmetterling bei Dermatomyositis???
von Butterfly am 05.04.2011 08:28Hallo ihr Lieben!!!
Also ich lese schon ein paar Tage soviel darüber und vergleiche Dermatomyositis und SLE weil mein Rheumadoc jetzt auf einmal meint dass das bei mir kein SLE sei! Ich werd jetzt schon 12Jahre danach behandelt, und mir ists ja so sehr schlecht gegangen(die ganzen Blutwerte, Gewichtsverlust, Schwäche, Müdigkeit, Rippenfell/Lungenentz., Muskel/Gelenksschmerzen, Mundschleimhäute, Lymphknotenschwellungen, Fieberschübe, Lichtempf., 3mal ganz gelähmt)und hatte auch einige male den Schmetterling!
Ich hab aber niergendwo gelesen dass man bei einer Dermatomyositis einen Schmetterling haben kann, ja ein gerötetes bis lila färbiges Gesicht bis zum Hals und auch bei den Fingernägel rötungen, aber kein Schmetterling!!!
Ich hab ihn schon 2mal darauf angesprochen warum das jetzt nicht mehr der SLE sein soll und da gab er mir zur Antwort, dass es ja eh egal ist weil eine Autoimmunkrankheit sind ja beide und von den Med. und Behandlung ists auch egal!!! Er fing dann auch an zu Sprechen von einer Vaskulären Poly/Neuropatie. Aber das ist ja auch eine Folgeerkrankung vom SLE od.???
Vielleicht könnt ihr mir da einen Rat geben, weil Ruhe geb ich sicherlich keine bis ich eine korrekte Antwort bekomme!!!
Vielen Dank
L.G. Tanja