Suche nach Beiträgen von jennifer-vanessa
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 39 Ergebnisse:
Re: Hilfe meine Zähne zerbröckeln...
von jennifer-vanessa am 15.09.2012 23:09Ich kann mir vorstellen das deine Zähne vom Kortsion so schlecht sinn. Cortison hat einfluss auf das Calzium und die Zähne sinnt hauptsächlich aus Calzium.
Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...
von jennifer-vanessa am 30.07.2012 18:13Kann es sein das du mit der Schilddrüse nicht richtig eingestellt bist? Hast du deine SD Werte? Mir ging es in der der Zeit wo ich in der Unterfunktion war auch so schlecht wie dir.
Suche gute Hautambulanz im Norden Deutschlands
von jennifer-vanessa am 03.05.2012 01:35Kann jemand eine gute Hautambulanz empfehlen? Hat jemand erfahrungen mit der Uniklink Hannover, Hamburg oder Münster? Würde aber auch nach NRW oder Schleswig Holstein fahren.
Habe noch keine Diagnose. Habe aber wohl eine Autoimmunbedinge Hauterkrankungen.
Re: Mein Ausschlag Anzeichen für Lupus?
von jennifer-vanessa am 30.04.2012 16:12@Renate Es wurde nur gesagt das es licher ruber ist und ich soll die Salbe nehmen und kann sollte ich schon gehen. Darum überlege ich den Hautarzt zu wechseln.
@ SnowWhite das sieht wirklich so aus wie bei mir (bei mir ist es nur großflächiger). Ich glaube ja auch das es ehr eine livedo racemosa(Vasculitis) ist. Wie lange das du das denn schon?
Kennt jemand eine guten Hautarzt oder Hautklinik in Niedersachsen?
von jennifer-vanessa am 30.04.2012 00:51Ja es wurde ien Biopsie genommen.
Die wollten das Biopsieergebniss nicht rausgeben, habe ihn aber noch bekommen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ob es Lupus ausschließt oder was anderes sein kann.
Histologischer Befund:
Diskrete Basalzelldegeneration und stellenweise der Epidermis dicht angelagertes lymphozytäres Infiltrat. Keine Pilzelemente.
Diagnose
Diskrete lichenoide Dermatitis
Vaskulitsche Veränderungen oder Gefäßobliterationen lassen sich im Gewebepräparat nich nachweisen
Allerdings kommen tiefes Korium und Subkutis nicht zur Darstellung. ( da könnte ich wirklich heulen. Die Probe wurde nicht tief genug entnommen und darum kann man dazu nichts sagen,echt toll).
Was mich aber wirklich Wundert ist das die Kortion Salbe ich jetzt ca 3 Wochen nehme eine leicht Besserung gebracht hat.
von jennifer-vanessa am 09.04.2012 16:45Ich war jetzt bei Hautarzt wegen dem Biopsieergebniss. Es wurde gesagt das es eine Knötchenflechte(Lichen ruber) ist und ich habe Karison Creme Verschrieben bekommen. Habe mir im Internet angesehen wie die Knötchenflechte aussieht, aber das sieht ganz anders aus als meine Flecken. Es sah auch sie so aus und es juckt auch nicht. Was meint Ihr. Es lief sowieso nicht so toll war grade mal 2 Minuten drin und ich hatte keine Möglichkeiten gehabt fragen zu sellen.
von jennifer-vanessa am 01.04.2012 18:12Es verschwindet bei mir auch nie. Es schmertz leicht und die Haut ist da sehr empfindlich. Die stellen sind leicht warm.
von jennifer-vanessa am 01.04.2012 14:39Beim Endokrinologen war ich vor ca. 1 Jahr. Aber damals war das an meinen Beinen noch nicht so schlimm (dachte damals das es nur eine livedo reticularis ist). Und darum habe ich vorher das nie einem Arzt gezeigt. Ist ja erst in den letzten Wochen schlimmer geworden in der Zeit ging es mir auch sehr schlecht, habe fast nur geschlafen. Schilddrüsen Werte sind bei mir durch 100µg l-thyroxin gut. Die anderen beschwerden sind mein Arzt bekannt.
Ich muss man Donnerstag zum Hautarzt.
Mein Ausschlag Anzeichen für Lupus?
von jennifer-vanessa am 01.04.2012 01:49Habe schon seit länger Zeit diesen Ausschlag am Oberschenkel, Wade und unterm Fuss. Wird aber zur Zeit immer schlimmer,fast täglich :(.
http://img23.imageshack.us/img23/4513/34385191.jpg
Bin 27 Jahre habe Hashimoto Thyreoiditis und Hyperprolaktinämie.
Ich war vor einer Woche beim Hautarzt und der hat Andeutungen auf Lupus gemacht. Es wurde eine Hautbiopsie gemacht(am Ausschlag) aber das Ergebnis steht noch aus. Daher würde ich gerne eure Meinung zu meinem Ausschlag hören.
Weiter Beschwerden: seit längerer Zeit körperlich kaum belastbar(konnte bis jetzt keine ursache gefunden werden). Und leichte Gelenkbeschwerden aber immer nur für ein paar Tagen.