Suche nach Beiträgen von alex20

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alkohol -Tabletten

von alex20 am 10.03.2009 19:29

also am anfang war bei mir so das meine Freunde meinten "darfst du überhaupt alkohol trinken ?"
daruf sagte ich : mein artz meinte in massen jaa ..... dann trank ich eins zwei , bier ........
Meine freunde tranken natürlich mehr und ich meinte ich lass es lieber wegen tabletten unso .......sie haben mich nicht dazu gedrngt alkohol zu trinken ,aber ihr wisst ja wie da mit angetrunkenen so ist ;-)

Naja und heute können die stockbesoffen sein und quängeln nicht das ich auch trinken soll , sie wisseen mittlerweile mit mir und meiner krankheit umzugehn .........was mich natürlich freut

wenn ich selber mal ein paar mehr trinken möchte mache ich mich schon auf mich aufmerksam..................aber das der spaß ohne Alkohol auf der strecke bleibt kann ich nicht behaupten




und das ihr vom thema abkommt finde ich nicht schlimm , also nur weiter ;-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

krankheitsverlauf positives und auch negatives

von alex20 am 09.03.2009 21:09

da bin ich noch mal

ich erzähl erst mal was zu meiner person

bei mir wurde sle mit nierenbeitligung im august 2007 diagnosiziert ,begonnen hat die krankeit bei mir mit extremer müdigkeit,abends bin ich immer sher früf ins bett gegangegn und morgens kaum rausgekommen ,danach folgten gelenkschmerzen und odeme an den händen , aks ich dan eimal beim frisuer war bemerkte er das ich so kleine eiterpusteln auf dem kopf hatte . da beschloss ich mal mal zu hausartz rüber zugehn , naja der wusste dann auch nicht weiter bei der vielzahl der problmechen und ich wurde erst mal in die uniklinik aachen überiwesen in die hautklinik ........ nach einem tag wurde ich dann in die innere überwiesen und mann machte eine nierenpunktion , dabei stellte sich raus das ich sle habe ........seiddem nehme ich eine menge tabletten , wenn jemand wissen möchte welche einfach mal nett fragen
und ich muss sagen mir gehts gut ich habe keine porbleme mehr , keine gelenkschmerzen keine pusteln in die sonne lege ich mich auch im sommer regelmäßig sodass ich schön braun bin =P , im winter muss ich sagen die sonnenbank meide ich ..........

naja das recht erst mal


erzählt doch einfach mal wie das bei euch so war wi lange ihr die krankheit habt usw oder gibt es dazu schon nen thread

bis dann alex

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Lymphknoten

von alex20 am 09.03.2009 18:54

die lymphknotten sind bei mir stehts groß...........
die ärtze meinten würde wohl mit dem lupus zusammenhängen

letzes jahr wurde mir sogar einer in der leiste "damit man die narbe nit sofort sieht =P" entfernt zum untersuchen , soch es war nix auffälliges zu sehn .........


Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alkohol -Tabletten

von alex20 am 09.03.2009 18:51

ohh mann das forum ist ja super hier

also das man soooo viele antowrten auf eine frage bekommt , vom einen auf den andren tage hätte ich nit gedacht


find ich super danke =)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alkohol -Tabletten

von alex20 am 08.03.2009 22:30

jaa da haste recht ;-)

doch sowieso wie vor dem lupus wird es wohl nie mehr sein *absturz* ^^ , naja jetzt lebe ich wenigstens gesünder....

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Alkohol -Tabletten

von alex20 am 08.03.2009 22:11

ja cocktails trinke ich auch für mein leben gerne:-), aber mehr als einen trinke ich meist auch nicht .............

denn wenn ich zu viel saft trinke also säurehaltige getränke spielt mein magen verrückt =P

da bleibe ich ich lieber bei bier vertrgt mein magen besser und in massen gesund dazu :-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Alkohol -Tabletten

von alex20 am 08.03.2009 21:48

es ist klar das zu viel alkohol und tabletten sich nicht gut vertragen.......

ich wollte einfach mal fragen wie handhabt ihr das so wenn ihr am wochende mal raus geht
trinkt ihr dann schon mal gerne eins zwei bier oder sogar einen über den durst ?


bei mir ist es so ich habe seid ca 2 jahren lupus und habe bis jetzt "einmal in diesen 2 jahren" zu viel gerunken sodas ich mich übergeben musste habe aber an diesem abend halt keine tabletten getrunken ...........
am nchsten tag hatte ich ein schlechtes gewissen aber ich war topfit also mir gings nicht schlecht oder so

nun bleibe ich dabei 1-2-3 gläser bier zu trinken , schließlich kann man ohne alkohol auch spaß haben

bevor die krankheit ausgbrochen war war ich fast jedes wochenende mit meinen jungs unterwegs um mir mal nen zu kippen mittlerweile lass ich es aber liber "der gesundheit zu liebe =P


mfg alex

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Wortkette

von alex20 am 08.03.2009 20:07

Aufnahmegebühr

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: moin moin

von alex20 am 08.03.2009 13:22

danke das ging ja flott :-)

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

moin moin

von alex20 am 08.03.2009 13:14

hallöschen zusammen

ich heiße alex bin 20 jahre alt komme aus nhe köln

und habe seid ca 2 jahren lupus

das wars auch schon ;-)

mfg alex

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite