Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Erhöhte Temperatur

von Kathi am 23.05.2013 10:05

Danke dir für die Antwort. Also meine normale Temperatur ist 36,6

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Im Krankenhaus

von Kathi am 22.05.2013 14:06

Es tut mir leid, dass es dir wieder so schlecht geht. Ich verfolge ständig deinen Thread und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!
ganz liebe Grüße
Kathi

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Erhöhte Temperatur

von Kathi am 22.05.2013 14:00

Hallo! Wie kann es sein dass man erhöhte Temperatur hat (37,3-37,8) aber im Blut findet man keine Entzündungszeichen? Kenn jemand sowas? Weil erhöhte Temperatur deutet ja auf einen Entzündungsvorgang hin.
Lg
Kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Schmetterling oder doch Sonnenbrand?

von Kathi am 20.05.2013 23:15

Hallo Carmina, vielen Dank für deine Antwort

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Sonne

von Kathi am 07.05.2013 19:16

hallo,
ich weiß es ist bei jedem anders, trotzdem würde ich raten mit der Sonne aufzupassen. Das kann sich schnell ändern. Früher hat mir die Sonne nichts ausgemacht. Doch dann auf einmal hat sich mein Lupus verschlechtert, nachdem ich unter der Sonne war. Dies führte dazu, dass ich zu Quensyl Prednisolon nehmen musste, und seitdem nicht mehr absetzen kann, weil ich mich dann wieder schlechter fühle.
lg
PS: genießt den Sommer aber passt bitte auf 

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Schmetterling oder doch Sonnenbrand?

von Kathi am 06.05.2013 09:48

Hallo, wie weiß man ob man das schmetterlingserythem durch die Sonne hat oder ob es nur Sonnenbrand ist?

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Ana titer

von Kathi am 24.04.2013 15:55

Hallo, spielt die Höhe des ANA Titers eine Rolle bei der Aktivität von Lupus? Wie sind da eure Erfahrungen?

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: komische kalte Stelle am Fuss

von Kathi am 23.01.2013 12:07

Hallo, ich weiß nicht ob bei mir das gleiche ist, aber in den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass wenn ich rausgehe sich meine Füße so kalt anfühlen wie noch nie. Und das obwohl ich Strumpfhose und drüber noch warme Socken anziehe. Habe zuerst gedacht, dass meine Schuhe vielleicht die Nässe vom Schnee durchlassen und dass meine Füße nass sind. Aber als ich nach Hause kam waren sie trocken und einfach nur eiskalt. Weiß auch nicht warum. Habe vorher noch nie sowas gehabt.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Doch wieder Endoxan

von Kathi am 21.12.2012 18:33

Hallo Chrissi!
Ich verfolge die ganze Zeit deinen Thread und ich hoffe, dass die Endoxan-Therapie gut anschlägt und es dir bald wieder besser geht!!! Ich wünsche dir alles alles gute! Drück dich ganz doll!
Lg
Kathi

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Keine Tabletten und erst dann schwanger werden?

von Kathi am 13.11.2012 17:53

Danke dir Rosi für diese Seite

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite