Suche nach Beiträgen von PinkeMary
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 172 Ergebnisse:
Re: Pferdeliebhaber
von PinkeMary am 06.05.2009 13:06Hi Jenny,
oh ja, das kann ich gut nachvollziehen.
Gestern bin ich leider nicht ausgeritten, das Wetter war dann doch ziemlich doof. Hab longiert, war auch ganz schön.
Hast du ein eigenes Pferd oder auch eine Reitbeteiligung?
Re: Hilfe !!! *zwinker* was kann man mit Rucola anstellen ?
von PinkeMary am 06.05.2009 13:02Hi Anke,
herzlich Willkommen.
Während einer Schubphase ist es "normal", dass man total müdchen und erschöpft ist, wobei natürlich jeder Körper anders reagiert. Sicher kann auch der Lupus an sich und auch die Medikament die Müdigkeit hervorrufen. Ich habe eine Blutarmut aufgrund der Medikament und die verursacht auch eine starke Müdigkeit, kann eigentlich immer und überall schlafen
Für mich war damals sehr wichtig, für mich zu akzeptieren, einfach eine Pause zu machen, wenn ich erschöpft bin. Da ich immer ein "kämpfender Stier" war bzw. bin, war das sehr schwer für mich zu akzeptieren, wenn der Körper schlapp machte. Aber es bringt ja nix, wenn der Körper eine Pause benötigt, holt er sie sich.
Arbeitest du Vollzeit?
Liebe Grüße und alles Gute
Pinke Mary
Re: Hilfe !!! *zwinker* was kann man mit Rucola anstellen ?
von PinkeMary am 06.05.2009 12:56Hi Anne,
da ich ein bekennender Pizza-Fan bin, weiß ich, dass man den Ruccola auch auf die Pizza packen kann, mit lecker Schinken.
Ansonsten fällt mir auch nur der "normale" Salat ein
Re: wieder keine ruhe!!
von PinkeMary am 05.05.2009 20:24Liebe Marlies,
gut, dass du jetzt weißt, was los ist. Aber das Ergebnis hätte natürlich besser ausfallen können.
Einerseits finde ich gut, dass die Ärzte gut überlegen, dir Endoxan zu geben, da du noch jung bist und noch keine Kinder hast. Allerdings ist Endoxan auch ein sehr gut wirkendes Medikament. Ich habe damals auch Endoxan bekommen und hatte gute Erfolge damit.
Ich wünsche dir, egal wie dein weiterer Behandlungsweg aussieht, viel Kraft und Durchhaltevermögen für die Zukunft! Die Ärzte werden das Richtige für dich finden und in einigen Monaten geht es dir und deiner Niere wieder viel besser.... bestimmt!
Drück dich,
Pinke Mary
Re: leber und nierenwerte auffällig
von PinkeMary am 05.05.2009 16:04Liebe Julia,
ich bin natürlich kein Arzt und kann nicht einschätzen, ob deine Niere evtl. entzündet ist oder was los ist. Aber ich finde, wenn du Donnerstag einen Termin hast bzw. anrufst, geht das schon schnell. Dränge halt echt darauf, dass du schnell einen Termin bekommst, am besten gleich am Donnerstag. Der Nephrologe wird dann alles weitere entscheiden.
Sorry, ich hoffe ich hab dich jetzt nicht beunruhigt, es muss ja keine Entzündung deiner Niere sein oder gar eine Nierenbeteiligung. Aber um so schneller du das ausschließen kannst, um so besser.
Alles Gute und liebe Grüße
Pinke Mary
Re: Teilweise Erwerbsminderungsrente unbefristet bewilligt!!!
von PinkeMary am 05.05.2009 15:14Hi ihr Lieben,
hab grad mit meinem Chef gesprochen wegen der Stundenreduzierung: Ich möchte ja aus 2 Gründen reduzieren: EMR und wenig zu tun, wenn Chef nicht da ist. Allerdings war ich unsicher, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, es anzusprechen. Im Vorfeld meines Arbeitsbeginns waren einige Dinge, die durch die Zentrale nicht so rund liefen (keine Unbefristung wg. Schwerbehindertenausweis...).
Er kann es gut verstehen, auch im Hinblick darauf, dass mir Geld verloren geht, wenn ich nicht reduziere (bekomme dann die volle teilweise EMR). Aber er möchte gern noch warten, wie es sich die nächsten ein bis zwei Monate entwickelt mit Arbeitsauslastung. Ich werde auch für andere Mitarbeiter neues Personal rekrutieren und dort auch eine gewisse Auslastung haben. Aber irgendwie hab ich jetzt ein komisches Gefühl, gerade im Hinblick darauf, dass ich vielleicht in einigen Monaten wieder "ankomme" und sage, dass ich anfangs gar nicht mehr arbeite, weil wir ein Pflegekind bekommen.
Wir sind jetzt so verblieben, dass wir das auf jeden Fall diesen Monat klären wird. Dazu ist zu sagen, dass die Unstimmigkeiten im Vorfeld durch die Zentrale liefen, mein Chef und ich sind uns einig udn man kann mit ihm auch Klartext sprechen.
LG Pinke Mary
Re: Freundin ist schwanger und ich bin traurig.....
von PinkeMary am 05.05.2009 15:04Liebe NiNoa,
du hast Recht. Aber dennoch ärgert es mich ziemlich !!!!! Die Phase der Enttäuschung über den Vorfall schlägt so langsam in Wut über.
Der Gedanke daran, dass aus 2 bald 3 wird, ist echt total komisch. Wir haben uns das so lange gewünscht und jetzt wird es bald Ernst Aufregend!!! Ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig "greifen".
Aber es kommt ja alles so wie es kommen soll
von PinkeMary am 05.05.2009 15:00Ich nochmal,
hab falsch gelesen, du hast ja schon einen Termin beim Nephrologen bzw. du hast einen gemacht, oder?
von PinkeMary am 05.05.2009 15:00Ich nochmal,
hab falsch gelesen, du hast ja schon einen Termin beim Nephrologen bzw. du hast einen gemacht, oder?
Re: wieder keine ruhe!!
von PinkeMary am 05.05.2009 14:58Kenne den "Zustand" des Wartens auf die Ergebnisse nur zu gut.
Alle meine Däumchen und Zehen sind gedrückt