Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: bin da :-)

von mondbein am 24.02.2011 23:34

Von mir ebenfalls ein herzliches Willlkommen, Sylvia!

WARUM sollst du denn das Resochin absetzen?
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen...

Gerne bis bald,
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Paraffinbad auf Rezept!

von mondbein am 23.02.2011 16:37

Man kann es oft nicht verstehen:
Kasse und Beihilfe zahlen mir das Paraffinbad beim Ergotherapeuten in beliebiger Anzahl - das Bad für Zuhause hingegen nicht. Auf Dauer würde die das viel billiger kommen, aber wenn der Amtsschimmel halt wiehert...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von mondbein am 15.02.2011 21:22

Berlin: Einfach unmöglich, gehört verboten!


Rheinland-Pfalz: dito :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Und noch eine Neue :D

von mondbein am 15.02.2011 20:43

Hallo Keira,

auch von mir ein herzliches Willkommen - schön, dass du jetzt bei uns bist :-)

Du bist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie vielschichtig unser Wolf sein kann und hast ja auch ein großes Paket abbekommen... :-(

Ich wünsche dir, dass du in Zukunft von größeren und großen Wolfs-Attacken verschont bleiben mögest!

Alles erdenklich Gute und herzliche Grüße sendet Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lupus ratet aus, ich auch Tochter im Koma

von mondbein am 13.02.2011 23:44

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und schließe mich deshalb meinen Vorschreibern einfach mal an. Es tut mir wirklich weh deinen Bericht zu lesen, liebe Barbara und ich hoffe und bete, dass deine Tochter dies alles einigermaßen gut überstehen wird!^^
Lass uns bitte wissen, wie es bei euch weitergeht.

Alles Liebe und Gute wünscht Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Lupus - burnout, Nervenzusammenbruch

von mondbein am 09.02.2011 23:23

Reha will ich nicht wegen meiner Tiere.

Kann dich so gut verstehen, Annette... :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: neuer versuch

von mondbein am 09.02.2011 18:06

jedenfalls (und das ist der haken) er kann keine rezepte ausstellen und blut abnehmen auch nicht. dafür wären sie dort nicht ausgerichtet.

Sag mal, was war das denn für ein Arzt? So etwas habe ich ja noch nie gehört?

Aber ich freue mich, dass du ernstgenommen wurdest! Deine Mutter hingegen kann ich überhaupt nicht verstehen... :-(

Alles Gute weiterhin!!^^

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Löffeltheorie

von mondbein am 06.02.2011 13:36

Ich finde das auch total klasse und sage DANKE :-)

Wolfskind, hast du das selbst übersetzt?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Aktueller Bericht zu TNF-alpha-Blockern

von mondbein am 06.02.2011 13:27

Zitat von Leya:

"Vor dem Hintergund der neuen Erkenntnisse - weniger Schmerzen, weniger Müdigkeit durch TNF-alpha-Blocker (siehe obige Ausführungen in dem Beitrag von Mondbein)- wäre es vielleicht doch interessant, wenn die Wissenschaftler den Einsatz dieser Medikamente bei Lupus in Betracht ziehen würden. Vielleicht in Kombination mit anderen Medikamenten, die den Lupus dämpfen.
Müdigkeit und Erschöpfung sind einige meiner Hauptsymptome - und wir wissen aus Umfragen, dass es bei vielen Lupus-Betroffenen auch so ist - und ich würde viel d'rum geben, wenn ich Müdigkeit und Erschöpfung für immer los wäre. Die seltene Nebenwirkung lupusartiger Symptome würde ich gern in Kauf nehmen zumal sie sich nach dem Absetzen des TNF- alpha-Blockers wieder zurückbilden."

Genau DAS waren eben auch meine Gedanken, danke Leya!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Ich verabschiede mich...

von mondbein am 06.02.2011 13:08

Auch ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir, dass dir dort geholfen wird, liebe Schmetterling!

Alles erdenklich Gute und lass´ bitte von dir hören!

Herzliche Grüße sendet Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite