Suche nach Beiträgen von Christine
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 103 Ergebnisse:
Re: Freundin ist leider verstorben
von Christine am 20.03.2009 22:30Liebe Hala und Ute,
Gebrochenes Herz & Traurigkeit - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Ich wünsche euch beiden viel Kraft, die Zeit durchzustehen, denn einen lieben Menschen zu verlieren tut verdammt weh.
In tiefer Anteilnahme
Chrsitine
Re: Ich bin nun verlobt ;-)
von Christine am 20.03.2009 22:14
Blumen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Auch von mir alles Gute für Euere gemeinsame Zukunft.
Liebe Grüße
Christine
Re: Lupus; Böse Wolf, oder bunte Schmetterling ?
von Christine am 18.03.2009 10:55Hallo marica,
herzlich willkommen im Forum. Deine Worte entsprechen meinen Gedanken.
GBPicsOnline.com
Einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Tag
wünscht Dir
Christine
Re: hab jetzt meinen eigenen blog!!
von Christine am 15.03.2009 15:18Hallo Nicole,
das finde ich ja super. Erstens kannst Du Dir auch alles von der Selle reden und wir erfahren wie es Dir geht. Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen.
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Christine
Re: Der Award - Das Ergebnis-------Wir nehmen an einem Besucher-Award teil und mit Unterstützung von Euch kriegen wir das auch hin!
von Christine am 08.03.2009 14:46
1 5 , 7
Gitarre - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Christine
Re: Theo hat Geburtstag
von Christine am 06.03.2009 16:33auch ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und laß Dich hochleben,
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Christine
Re: HLA-B-27 wer hat diesen wert positiv ?
von Christine am 05.03.2009 16:54bei mir wurde schon zu Beginn der Rheumaerkrankung im Jahre 2000 der HLA-B-27 bei einer Blutuntersuchung als positiv festgestellt.
Liebe Grüße
Christine
Re: Cellcept (+ andere off-label-use-Therapien) - Welche Erfahrungen mit Verordnung und Genehmigung?
von Christine am 05.03.2009 16:51Werde seit Oktober 2006 mit Cellcept behandelt. Bin in der Rheumaklinik in München. Dort bekomme ich auch mein Rezept und es gab bis heute keine Beanstandungen. Versichert bin ich bei der Barmer Ersatzkasse.
Liebe Grüße
Christine
Re: endlich Rentnerin!!!!
von Christine am 05.03.2009 16:47Hallo Stierchen,
willkommen im Club. Herzlichen Glückwunsch für Deinen Erfolg. Ich bin seit 1. März 2009 Rentnerin. Ich halte Dir für die kommende Zeit ganz fest die Daumen und hoffe ,dass Du ganz viel Kraft hast die Zeit gut zu überstehen, damit Du anschließen voll die Neugeburt feiern kannst. Auf diesem Weg soll Dich ein Schutzengel begleiten.
Engel - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Liebe Grüße
Christine
Re: Gebärmutter raus, wie reagiert mein lupus
von Christine am 05.03.2009 16:33Hallo liebe Pedi,
ich hatte im Dezember 2006 eine Total-OP. Da die Ärzte von meiner Krankheit wußten haben sie während der Op Kortison gegeben. Ich hatte zwei Tage darauf etwas Wasser in Der Lunge. Bekam Entwässerungstabletten und so war diese Problem schnell behoben. Auch haben die meisten Krankenhäuser Rheumatologen, die sich wenn es nötig ist mit einschalten. Mich hat ein Rheumatologe während meines Krankenhausaufenthalts besucht und das fand ich super. Wichtig ist halt danach Ruhe zu geben und nicht ungeduldig zu werden, wenn es einfach eine Zeit dauert bis der Körper wieder an Kraft und Stabilität gewinnt. Ich halte Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Christine