Suche nach Beiträgen von teufi
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 28 | » | Letzte
Die Suche lieferte 271 Ergebnisse:
Re: Was haltet Ihr davon?
von teufi am 25.04.2012 19:12Hallo Zazou,
ich habe lange Zeit in Stuttgart gelebt und ich habe eingegriffen als 2 Jugendliche eine alte Dame angegriffen haben, nachdem zuerst alle weggeschaut haben, sind sie dann aber aufgestanden und haben mir geholfen. Einer muß immer den Anfang machen und möglichst laut schreiend die anderen Passagiere um Hilfe bitten.
LG. teufi
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von teufi am 25.04.2012 15:16Hallo Melli,
mein Sohn heißt Hagen, wird Dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber ich habe damals so für die Nibelungensage geschwärmt.
LG Grüße teufi und viel Vergnügen bei der Suche.
Re: Was machst du/ihr heute??
von teufi am 24.04.2012 21:48Liebe Nadja, ich spinne öfter, aber leider ohne Wolle. Früher habe ich viel gestrickt, geht bloß im Moment nicht wegen Schmerzen im Arm. Ein schönes Hobby.
LG teufi
Re: Endoxan und Übelkeit
von teufi am 24.04.2012 18:55Renate, das war bei mir 1994-95, außerdem lag ich bei jedem Stoß mindestens 2 Wochen in der Klinik. Wahrscheinlich war es früher etwas anders. Außerdem ging es mir furchtbar schlecht.
Liebe Grüße teufi
Re: Endoxan und Übelkeit
von teufi am 24.04.2012 15:04Haallo Chrissi,
genau so ist es, es ist eine Kostenfrage, ich finde es beschämend denn die Übelkeit ist wirklich nicht schön.
Als ich Endoxan bekommen habe,habe ich andstandslos Zofran bekommen, ich lag privat weil ich eine Zusatzversicherung habe. Im Nebenzimmer haben die Patienten andere Mittel bekommen und die haben sich furchtbar übergeben. Ich habe ihnen von Zofran erzählt, sie haben es aber nicht bekommen. Als ich mit einer Krankenschwester darüber sprach, wir kannten uns ganz gut, sagte sie mir , dass die Krankenkassen das teurere Zofran nicht bezahlen würden.
Das war früher und ich dachte, dass es inzwischen besser geworden sei.
Liebe Grüße und gute Besserung Elke
Re: Es gibt wieder Nachwuchs :-)
von teufi am 24.04.2012 14:51Hallo Meli,
ich möchte dir ganz herzlich zu Deinem kommenden Nachwuchs gratulieren und hoffe , dass Du eine schöne Zeit hast und alles gut geht.
Viele Grüße teufi
Re: Was machst du/ihr heute??
von teufi am 23.04.2012 18:06Ich habe den Vormittag beim Zahnarzt verbracht,hat aber nicht weh getan.
Aber ich hatte heute das 1. Mal einen hilfsbereiten Omnibusfahrer gehabt, er half mir in den Bus und auch wieder raus. Das ist wirklich das erste Mal.
LG teufi
Ich wünsche Nadja und Renate gute Besserung
Re: Edoxan
von teufi am 21.04.2012 17:25Hallo Empeso, ich habe Dir ja schon geschrieben, dass mir Zofran ganz gut geholfen hat. , ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße teufi und gute Besserung für deinen Mann.
Re: Edoxan
von teufi am 20.04.2012 17:22Hallo Empeso,
ich habe auch vor Jahren Endoxan mit hohen Dosen Cortison bekommen, habe ab und zu mal erbrochen, aber heute gibt es bestimmt ein besseres Mittel gegen die Übelkeit. Wird Dein Mann im Katharinenkrankenhaus oder in Tübingen behandelt? Ich wurde in Tübingen behandelt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und stehe weiter zu Deinem Mann.
Liebe Grüße teufi
Re: Ein Hallo aus dem Schwabenland :-)
von teufi am 20.04.2012 15:22Hallo Silke, ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum, ich habe lange Zeit in Stgt. gewohnt und wohne jetzt in Göppingen Ursenwang, also garnicht weit von Dir. Ich freue mich endlich jemanden aus der Nähe begrüßen zu können.
Liebe Grüße teufi