Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:

promise

37, Weiblich

Re: Couch + Hunde = Oje...

von promise am 22.09.2010 12:56

Hey ihr beiden,
danke schonmal:-)

Dann werde ich doch mal nach Vanish und dem Lidl-Zeug Ausschau halten:-)

Habe mir nämlich vorgenommen, dass das Teil bis ich meine Ausbildung anfange (am 11.10.) 1A aussieht;-)

Antworten

promise

37, Weiblich

Couch + Hunde = Oje...

von promise am 22.09.2010 12:35

Hey ihr,
also, ich brauch mal ein paar Tipps von euch..
Folgendes Problem:

Mein Freund und ich haben eine super-mega- tolle ;-) Couch. In Cord-Optik. In beige.
Und da fängt das Problem an. Wir haben zwei (nicht grade kleine) Hunde. Die dürfen zwar nicht auf die Couch, liegen aber natürlich daneben bzw davor und legen natürlich auch keinen Wert auf einen gewissen "Sicherheitsabstand".
Und nun ist besagte super-mega-tolle Cord-Couch in beige an den Seiten mehr dunkelgrau:-(

Was kann man da machen? Also um das Ding wieder beige zu bekommen? Weil reinigen lassen oder so Polsterreiniger ist nun man nicht grade billig.
Da gibts doch bestimmt irgendwelche "Hausmittelchen", oder?

Danke schonmal :-)

LG Promise

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: Warnung vor der Telefon- und Internetmafia - wichtig!

von promise am 21.09.2010 22:23

Ich bin auch schon drangegangen und hab behauptet, dass ich selbst nicht da bin... Musst ich ja fast selbst lachen..
Unsre neue Nummer hat zum Glück noch kaum jemand und diese komsichen Gesellschaften auch nicht;)

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: wer schaut "Hund-Katze-Maus" ?

von promise am 20.09.2010 20:14

Hey,
hab die Sendung nicht gesehen und dann mal im Internet nach dem Bericht über diesen Sternenhof geschaut.
Und die gute Frau sieht wirklich so aus wie die Beagle-Tante.. Sehr komisch...

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: imurek

von promise am 18.09.2010 16:56

Hey,
ich hab jetzt vor knapp zwei Monaten von CellCept auf Imurek umgestellt.
Nehme 125mg morgens. Vertrag den Spaß echt gut. Und nehm seit der Umstellung nur 5mg Cortison jeden zweiten Tag.

Aber wenn das bei dir schonmal so schief gegangen ist, würd ich mir ein bissl Zeit lassen mim runterdosieren, oder?
Mein einziges Problem ist ja schon ewig nur das blöde Eiweiß (daher die Umstellung), deshalb sind wir mitm Pred auch nicht hoch.
Also würd auch erst an deiner Stelle mim Pred runter, wenn das Imurek Zeit hatte, nen gewissen Pegel aufzubauen...

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von promise am 18.09.2010 16:50

immernoch diese blöden 58,7... *aaah*Waage mobbt immernoch*

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend

von promise am 17.09.2010 21:44

Und ich mach situps und so wie doof, aber an dem Bauch ändert sich nix- nur Rückenschmerzen hab ich in regelmäßigen Abständen.

Hab mal nen Doc gefragt gehabt, da hatt ich grad wieder mit Cortison angefangen... Der Sagte doch Tatsache

"Essen se keine Croissants" Hä????? *lol*

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: HILFE! 11,5kg in 2 Wochen und die nur am Bauch!!

von promise am 17.09.2010 21:42

Ich kenn das, hab vom Corti zugenommen- und nur am Bauch... Und momentan kann cih mich auf den Kopf stellen, nix geht weg:(
Kann dich da also voll verstehen... Aber würd schon auch nach ner Alternative suchen an deiner Stelle, weil einfach gar nix mehr nehmen kann ja auch schief gehen, oder?

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: Neue Studie: Bauchfett statt BMI entscheidend

von promise am 17.09.2010 13:20

Renate: Das mit dem unerklärlichen Bauchumfang kann ich so unterschreiben- ich krieg das Ding einfach nicht mehr weg.... *schnüff*

Antworten

promise

37, Weiblich

Re: Filmzitate raten

von promise am 16.09.2010 16:57

Barfuß ist natürlich richtig:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite