Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 04.01.2011 15:25

Ich habe das Rezept in die Apotheke gebracht und die hatten das erstaunlicherweise sogar vorrätig - die bekommen das aus Österreich.
Alles andere, was ich bisher probiert habe, war wirkungslos und teilsweise sogar nebenwirkungsreich; von daher freue ich mich umso mehr, dass das jetzt funktioniert :-)

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Homviotensin gegen Bluthochdruck :-)

von mondbein am 04.01.2011 15:08

Hallöchen allerseits,

möchte kurz aber hocherfreut berichten, dass es mir mit oben genanntem Mittel endlich gelungen ist, meinen Blutdruck zu senken. Mein Augenarzt hatte mir dieses homöopathische Mittel im Oktober verschrieben und siehe da: es wirkt tatsächlich *sichfreut*
Vielleicht für die Hochdruckler von Interesse?

Beste Grüße

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wie komme ich über die Schmerzen hinweg?

von mondbein am 04.01.2011 14:52

Ich kann jetzt nicht den ganzen thread nachlesen, aber hast du Micky mal gefragt, bei wem sie in Behandlung ist - sie wohnt doch auch in Thüringen...

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: American Food / Twinkies

von mondbein am 04.01.2011 14:29

Bei Ebay gibt es die auch, aber genauso teuer:

http://cgi.ebay.de/OVP-TWINKIES-Kleine-gefuellte-Kuchen-10er-Pack-TWINKIES-/310283631237?pt=S%C3%BC%C3%9Fwaren_Pralinen&hash=item483e587a85

Ich weiß ja nicht, wie groß die Sucht danach ist... :s 6

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Wann gibt der Wolf endlich "Ruhe"?!

von mondbein am 03.01.2011 00:06

Wann (wenn überhaupt) kann ich denn Hoffnung auf Besserung haben?


Das kann dir hier mit Sicherheit niemand beantworten, denn jeder Krankheitsverlauf ist anders, Michaela.

Wer betreut dich denn mit deinem Lupus - HA oder Rheumatologe?
Hast du nach dem ersten halben Jahr Besserung verspürt durch das CellCept? Ansonsten könnte eventuell ein anderes Basismedikament ausprobiert werden - ich denke an (zusätzlich?) Quensyl - kennst du das?

Gute Besserung wünscht Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von mondbein am 02.01.2011 20:22

Sicher hat das (auch) was mit dem Alter zu tun. Ich z. B. habe jahrzehntelang gearbeitet und Geld verdient - mit 22 kann das wohl niemand von sich behaupten...

Deine Situation klingt leider sehr unschön, das tut mir wirklich leid für dich :-(

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von mondbein am 02.01.2011 20:08

Anna, du brauchst ja auch gar nichts abzugeben! Jeder hier hat doch Verständnis dafür, wenn jemand das nicht kann - in deinem Alter hätte ich auch noch nichts zum Abgeben gehabt.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Not - wer braucht was ??? Wer hat was ???

von mondbein am 02.01.2011 20:00

Finde ich auch eine super Idee, Annette - am besten direkt festtackern, damit der thread nicht verloren geht :-)

Mein Mann hat in den letzten Sommerferien das ganze Kinderspielzeug unseres Sohnes in mehreren Fuhren in´s Frauenhaus gefahren - hätte es auch gerne jemandem aus dem Forum gegeben - will sagen: bei uns fällt auch immer wieder etwas an!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2011 20:01.

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: wieder der gleiche scheiß ..

von mondbein am 02.01.2011 00:15

na ja, wenigstens der Titel passt zum momentanen Stand in diesem thread..........
Ich muss pinkeln


Und ich muss kotzen :#:
Wenn ich daran denke, was die alte marsy hier vor noch nicht mal einem Jahr abgezogen hat, erkläre ich sie hiermit zum Wendehals des Jahres! Sorry, aber das muss auch einmal gesagt werden - ich kann hier nicht auflaufen und so tun, als sei ich ein unbeschriebenes Blatt *wiedereinmalsehrvielsagendschaut*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Klimaanlage - Wer hat eine? Tipps?

von mondbein am 02.01.2011 00:06

Leya, ich kann dir leider gar nicht helfen, da ich genau das umgekehrte Problem habe: Ich sehne den Sommer geradezu herbei und friere mir so langsam einen Wolf :motz:

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir hilfreiche Antworten!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite