Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 14.08.2012 12:30

Ich glaube, es kostet 16 eur pro Gepäckstück. Wenn i h mir das sparen kann, bin ich natürlich auch nicht böse. ;)

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 14.08.2012 07:53

Guten Morgen, Ihr beiden,

Genau in diese Richtung gehen meine Überlegungen auch.

Eine Alternative wäre noch, das Gepäck vorzuschicken. Da ich bereits zweimal auf Urlaubsreisen mit verschwundenem Gepäck zu tun hatte, bin ich da allerdings skeptisch.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Mit Bademantel zur Reha?

von Micky am 13.08.2012 21:32

Hallo liebe Foris,

Ende August gehts nach Bad Wildungen zur Reha. juchhuuuu! :)
Ich muss mit dem Zug An einem Mittwoch mit kleinem Gepäck anreisen. Mein mann würde mir dann am WE den Rest inklusive Bademantel bringen.
Oder ob man den Bademantel gleich zu Beginn benötigt? Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab noch nie in der Kur oder im KH den Bademantel gebraucht, aber die Klinik schrieb es extra.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sternenkind Elias

von Micky am 13.08.2012 21:27

Liebe Esther,

Ich umarme dich...

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Micky am 09.08.2012 09:02

Hallo Blackdevil,
Ich schaue auch seit einiger Zeit Cesar Milan und habe inzwischen sogar die Bücher von ihm hier liegen.
In den Sendungen sieht man ja nicht im Detail, was genau er macht. Aber allein diese Energie-Sache leuchtet mit ein und hat mir selbst schon geholfen. Ich achte jetzt auf meine Körpersprache zum Beispiel beim Spaziergang und/oder wenn wir anderen Hunden begegnen. Das funktioniert wirklich. Hunde verstehen halt nicht den Sinn unserer Worte, wohl aber, was unsere Körper sagt.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Arztwechsel

von Micky am 09.08.2012 08:41

Hallo Snowwhite,

Ja, es ist wirklich eine Katastrophe. Wie du es beschreibst, könnte man fast meinen, wir meine die selbe Arztpraxis. :)
Ich habe mir vorgenommen, meine Krankenkasse um Hilfe bei der Arztsuche zu bitten, sollte ich keinen Erfolg haben.

Als ich mit dem Prednisolon begonnen habe, bin ich nach etwa einem Jahr zum Augenarzt zur Kontrolle. Es wurde tatsächlich ein hoher Augeninnendruck / grüner Star beidseits fetsgestellt. Man nahm an, das käme vom Pred. Allerdings ist der Druck unverändert hoch, obwohl ich gerade keins mehr nehme. Auch wurden Aderhautnarben festgestellt. Also ist es wahrscheinlich doch vom Lupus. Ich bekomme Augentopfen und muss einmal im Quartal zur Kontrolle. Bis jetzt....

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Arztwechsel

von Micky am 06.08.2012 18:14

@Peperoni
AÄ sollte Augenärztin heißen. ich entschuldige mich für meine Faulheit.

@marsy
Sowohl als auch.
Die praxis ist immer rappelvoll, teilweise Wartezeiten bis zu 4 Stunden, das Personal - bis auf eine ausnahme - recht barsch, die Chefin unterkühlt, aber kompetent. Die Behandlun ist okay, da kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings hatte ich etliche igel-Leistunen in den vergangenen Jahren und die tropfen gegen die trockene Augen muss ich privat zahlen. das aber nur am Rande...

Da die Ärztin leider länger erkrankt war, bekam ich beim letzten Termin vor drei Wochen Zeiten gesagt, in denen ich meine Rezept holen könne. Leider habe ich mehrfach niemanden angetroffen und habe dies heute in angemessenem Ton angemerkt. Daraufhin schoss die chefin hinter mir her und griff mich in unangebrachter Weise an. Da lagen wohl die Nerven blank... Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass es mein Recht ist, mich zu was auch immer zu äußern, solange dies in sachlicher Art und Weise geschieht. Zudem erwarte ich das Gleiche von meinem Gegenüber.

Meine Befürchtung ist, wenn ich bei meiner alten Augenärztin nach 5 Jahren wieder auftauche, die mich nicht mehr aufnimmt, weil die Situation in meiner Umgebung halt so eng ist.

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Arztwechsel

von Micky am 06.08.2012 16:19

Hallo Leute,

Nach einem heftigen Zusammenstoß in der Arztpraxis habe ich mich heute auf die Suche nach einem neuen Augenarzt begeben.
Leider ist die Situation katastrophal. Niemand nimmt neue Patienten an. GsD habe ich einen Termin bei meiner vorherige AÄ bekommen, weil ich dort in der Patientenkartei stehe.

Wenn ich dann dort antanze mit neuer Diagnose Steroidglaukom und bestimmten Augentropfen etc. wird sie wohl fragen, wer mich in den letzten Jahren behandelt hat. Kann sie mich dann wieder wegschicken? Wie ist das?

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich weiß nicht, wie lange ich noch kann...

von Micky am 26.07.2012 21:08

Auch von mir alles Gute für dich. Kopf hoch, wir denken an dich!

Gruß Micky

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Acemetacin

von Micky am 26.07.2012 21:06

@bianca
Versuche bloß nicht, ohne das hinzukommen. Bin ja auch so ein Kandidat, der die Schmerzmittel erst nimmt, wenn es gar nicht mehr geht. Das ist aber falsch --> Schmerzgedächtnis! Es soll besser sein, wenn ein gewisser Spiegel im Blut ist.

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite