Suche nach Beiträgen von Schmetterling0305

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 372 Ergebnisse:


Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Schlimmer Rückfall

von Schmetterling0305 am 28.06.2012 10:38

Ich wünsche dir, liebe Chrissi, ganz viel Kraft und Zuversicht!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Wie geht's?

von Schmetterling0305 am 26.05.2012 14:57

Ich antworte auf diese Frage meist mit: Momentan ist es okay. Die vielen täglichen Wehwehchen gehören für mich schon so dazu, dass ich wirklich nur dann sage, dass es mir schlecht geht, wenn es mir WIRKLCIH schlecht geht. Bei Leuten, die mich nicht so gut kennen und die nichst von der Krankheit wissen, sag ich meist gut. Ich will mich nicht immer erklären und hab auch keine Lust auf Mitleid oder dass ich die noch trösten muss.

Die Leute, dies wissen und die mich kennen, die fragen wenn gezielt!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Müdigkeit

von Schmetterling0305 am 26.05.2012 14:53

@Renate: Neee, besser wirds nicht wirklich. Ich kenne das Gefühl ausgeschlafen zu sein nicht mehr. Aber wennn ich dann ins Bett gehe, dann bin ich wenigtsens sicher und schlafe nicht in der Öffentlichkeit

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Müdigkeit

von Schmetterling0305 am 24.05.2012 10:12

Hallo,

ich kenne das mit der Müdigkeit auch sehr sehr gut. Bei mir hilft nur schlafen, schlafen, schlafen. Weder Kaffee noch sonst was hilft und manchmal bin ich schon am Schreibtisch eingeschlafen, weil die Müdigkeit so groß war. Ich merke immer wieder, dass das bei mir auch viel mit der Sonne zu tun hat. Jetzt, wo so schönes Wetter ist, wird es schlimmer. Mir hilft nur, dass ich meine Pausen einplane und meinem Körper die Ruhe gebe, die er braucht. Außerdem versuche ich mich im Schatten aufzuhalten. Was im Winter immer ganz gut war, war Eisen, das ich rein prophylaktisch bekommen habe. Aber gegen die Sonne kommt bei mir nichts an.

LG Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Wie lange dauert der Reha-Antrag

von Schmetterling0305 am 10.05.2012 10:36

Hallo Ulla,

ich war auch in Bad Aibling und bin auch mit der Bahn angereist. Die Bahn arbeitet mit Hermes zusammen. Die waren die Koffer bei mir zu Hause abholen und haben da auch Anhänger dran gemacht. In welche Klinik kommst du denn?

Ich fand die Zeit da super toll und kann mich auch sehr gut an den blonden Moorexpressfahrer erinnern. Genieß die Zeit da und grüß mir den Wendelstein!!!!!

LG Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Fibromyalgie !!!????

von Schmetterling0305 am 11.04.2012 14:24

Amitryptilin ist kein reines Schmerzmittel, mein Arzt hat es mir so erklärt, dass dieses Medi die Schmerzgrenze im Körper verändert, sodass der Körper Schmerz erst später registriert. Ich war die ersten 2 Tage sehr müde, aber mittlerweile komme ich super damit klar. Die ersten 2 Tage war Eingewöhnungszeit und das hatte mein Arzt mir auch genauso vorausgesagt. Mittlerweile schränkt es mich in keinseter Weise mehr ein und ich komme super damit zurecht. Und meine Fibro hat sich seitdem auch kaum mehr gemeldet!

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Fibromyalgie !!!????

von Schmetterling0305 am 04.04.2012 12:54

Hallo Nathalie,
ich hab auch neben meinem Lupus noch Fibromyalgie und mir hat Amitryptilin sehr gut geholfen. Ansonsten hilft mir Wärme und Entspannung.
Meine Fibro hat mein Rheumatologe diagnostiziert und der Verdacht wurde dann in der Klinik bestätigt.
LG Schmetterling

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Assoziationsthread in English

von Schmetterling0305 am 30.10.2011 17:41

thought

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Reha in Bad Aibling....

von Schmetterling0305 am 28.10.2011 23:10

Bis jetzt noch nicht. Ich fülle grade den Antrag fürs Versorgungsamt aus. Ist mein Erstantrag. Und ich hoffe auf min. 30% damitz ich den Gleichstellungsantrag stellen kann. Ich weiß aber auch nicht wieviel GdB angemessen wäre....

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Reha in Bad Aibling....

von Schmetterling0305 am 28.10.2011 17:26

Oh ja. Ich muss nur noch rausfinden, wie oft ich eine Reha beantragen darf. Ich würde das nämlich gerne regelmäßig machen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite