Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 27.06.2012 23:05

Hallo Chrissi,

ich schick' Dir eine große Portion Kraft und Zuversicht. Leider geht das mit den Kilos nicht so einfach, obwohl ich davon einige zu verschenken hätte

Bei mir waren die ersten Endoxan-Boli ja auch sehr hilfreich, das Aza danach aber nicht, sodass man dann nochmals mehrere Endoxan-Boli gegeben hat, was den Lupus wiederum zur Ruhe brachte.

Ich wünsche Dir, dass die Therapie, die dann jetzt bei Dir eingesetzt wird, effektiv sein wird.

Baldige Besserung wünscht Dir

Leya

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 27.06.2012 23:18

Ich wünsch dir gute besserung!!! Würde dir ja gerne ein paar kilos schenken...leider geht das ja nicht. Ist sicher nicht einfach so alleine gerade. Ich schieb dir mal ein paar liebe gedanken rüber

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Schlimmer Rückfall

von sara am 28.06.2012 02:39

Hallo Chrisse, oh man . tut mir leid , daß es dir so schlecht geht. bei dem Bmi würde ich auf jeden fall loslegen mit künstlicher ernährung. das was wolfskind vorschlägt , wär vielleicht ja schon mal eine gute idee für daheim oder? Tut mir leid, daß du da so alleine bist. kommt denn jemand am wochenende vorbei auch wenn es weiter weg ist? als du vor der klinik die laborkontrolle hast machen lassen, war dein blut ja unauffällig ,w enn ich mich recht erinnere , oder? wie sah es dann in der klinik aus, hatte isch das geändert? ich drücke dir ganz feste die daumen und wünsche, daß dir schnell was hilft. liebe grüße sara

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 28.06.2012 05:40

Hallo,

Fresubin und die ganze Trinknahrung vertrage ich gar nicht, habe ich schon probiert. Davon bekomme ich nur verstärkt Blähungen und Bauchkrämpfe.
Das Labor war bei der Aufnahme gar nicht so schlecht...allerdings zu viele Eiweiß im Urin und eine reduzierte Nierenfunktion. Und zu wenig Eiweiß im Blut und eine leichte Anämie.

Aber es zählen ja auch nicht nur die Laborwerte. Bei mir war z.B. in meiner ganzen Krankheitsgeschichte nicht einmal die BSG erhöht.....
Wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Schlimmer Rückfall

von wolfskind am 28.06.2012 09:39

ich habe auch diese blutwerte in der art wie du sie hattest ;)
übrigens gibt es fresubin in verschiedenen zusammensetzungen, du solltest dich da mal durchprobieren. es gibt zb auch eins extra bei bauchspeicheldrüsenerkrankungen, dieses ist niedermolekular.  

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Schmetterli...

37, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Schlimmer Rückfall

von Schmetterling0305 am 28.06.2012 10:38

Ich wünsche dir, liebe Chrissi, ganz viel Kraft und Zuversicht!

Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Schlimmer Rückfall

von Dornroeschen am 28.06.2012 14:34

Hallo Chrissi, wie war Deine Magen-Darm-Spiegelung?
Ich bin so froh, dass es vorbei ist. Direkt vorher mußte ich noch so einen Anti-Schaum-Saft trinken. Als wäre die Movikol-Doppelpackung gerstern und heute früh nicht schon Folter genug. Ich mußte sehr gegen den Brechreiz ankämpfen.
Und dann haben die mich ohne Hose fast eine Stunde warten lassen. Während dieser Zeit wurde regelmäßig von dieser Maschine Blutdruck gemessen. Kann gut nachfühlen, dass das schmerzt. Mein Arm fühlte sich nach jeder Messung so an, als sei er eingeschlafen und die Sauerstoffsättigung sackte in den Keller.
Aber nun ist es durchstanden. Der Hals schmerzt noch etwas und auch im Bauch. Sie haben da verschiedene Proben entnommen. Nächste Woche bekommt meine HA die Ergebnisse. Bin gespannt.
Lief es bei Dir auch so ab?
Liebe Grüße von Dornröschen



Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Nadja68 am 28.06.2012 14:35

Hallo Chrissi, 
ich habe mal  auf Wolfkinds Tipp hin gegoogelt bzgl. Sondennahrung:
http://www.klinikum.uni-muenchen.de/Medizinische-Klinik-und-Poliklinik-II/de/schwerpunkte/diabetes-und-stoffwechsel/ernaehrungsmedizin/enteral_sonden_ind/index.html
evt,. hilft Dir das was.
Liebe Güße und halte die Ohren steif!!!
Nadja 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 28.06.2012 19:10

Hallo, ich habe die Magen- und Darmspiegelung soweit überstanden. Allerdings lief es nicht so gut. Obwohl ich die 4 l getrunken und auch wieder rausgebracht habe, kam man nach kurzer Zeit wegen Stuhlresten durch den Darm nicht durch. Ist mir ziemlich peinlich.....aber ich konnte a auch nicht mehr machen als das ganze Zeug trinken.
Und das Abführen war diesmal sowieso komisch, ging gleich mit flüssigem Stuhl los, die ganze Zeit, als würde der Darm durch einen Pfropf blockiert......ih werde den Arzt bei der Visite morgen fragen.

Von Magenseite hat man eine Entzündung im Dünndarm gesehen und Narben, als hätte ich vor kurzem ein Magengeschwür gehabt.

Zumindest sind Magen und Darm natürlich jetzt noch mehr gereizt als vorher, alles gurgelt und blubbert, Krämpfe.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Schlimmer Rückfall

von lilli am 29.06.2012 12:38

Hallo Chrissi,

wie geht es dir heute? ich hoffe doch dein magen und darm haben sich etwas beruhigt? Das mit den Stuhlresten muss dir sicher nicht peinlich sein. Dieses "Zeug" befindet sich nunmal im Darm...da warst du bestimmt nicht die erste wo das vorkam.

Narben im Darm? woher können die denn kommen? Ist das der Lupus der da den Darm angreift?


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum