Suche nach Beiträgen von leviathan

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Starker Juckreiz der Haut!!

von leviathan am 13.09.2010 02:36

Hallo,auch ich kenne das Problem Juckreiz. Dieser hat dieverschiensten Ursachen, z.Bsp. Medikamente.... Ich nehme dagegen eine Körperlotion mit Urea. je nach Stärke des Juckreizes entweder mit 5 % oder mit 10 %. Es hilft sowohl gegen die trockene Haut als auch gegen den Juckreiz. Die Preise ligen zwischen 3 und 15Euro. Z.Bsp. von Garnier 5% , 400ml für 3Euro oder aus dem Aldi 10%, 300ml für 5 Euro. In der Apotheke von Latschenkiefer für 14 Euro. Ich kann nur sagen ist super und hat keine Nebenwirkungen. Probier es mal aus. Lieben Gruß und gute Besserung Leviathan

Antworten

leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: "Meine Schmerz- und Ärzte Odyssee"

von leviathan am 03.08.2010 02:29

Hallo, dir zu empfehlen oxicodon von jetzt auf gleich abzusetzen kommt einem Kunstfehler gleich. War ein gefährlicher Ratschlag! Diese Medikamente darf man nur ganz langsam ausschleichen lassen, vorallem wenn man sie schon so lange nimmt! Ich würde dir empfehlen deinen Doc mal so richtig auf den Topf zu setzen und mir , wenn möglich, einen neuen Arzt zu suchen. Am besten lass dich zu einem Schmerztherapeuthen überweisen. Ich nehme schon seit 5 Jahren Morphinderivate. Sie sind sogar wenigerschädlich wie Ibu oder Diclo. Durch die Einahme von Oxicodon kommt es wie auch bei allen anderen Opioaten zu einer körperlichen Abhänigkeit. In der Regel erfährt man keine psyschische Abhängigkeit. Aber aufgrund der körperl. Abhängigkeit kommt es zu Entzugerscheinungen im schlimmsten Fall mit Kreislaufversagen, wenn man die Medikamente einfach absetzt. Es ist kein Scherz gewesen zu sagen es sei ein Kunstfehler. Ich wünsche dir alles Gute Manuela

Antworten

leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Neues Medikament

von leviathan am 25.11.2009 12:14

Hallo Mmair,
vielen lieben Dank für die vielen Information. Man kann nie genug erfahren;-) Woher nimmst du dein Wissen? Du bist bestimmt medizinsch tätig,oder? :D toll!
liebe Grüsse
leviathan

Antworten

leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Neues Medikament

von leviathan am 24.11.2009 19:35

Hallo mmair,
Du hast ein anderes Präperat genannt. Ich weiss nicht, ob dies das gleiche ist. Der Handelsname ist Mepacrine und Quinacrine als Synonym. Der Wirkstoff ist dihydrochlorquin. Also ein Antimalariamittel. Du hast aber recht, es wird cutanen Lupus eingesetzt.
Ich bin bei einem sehr guten Rheumatologen und er hatte die Polyarthritis wieder verworfen. Es sind gie Grund- und Mittelgelenke der Hände. Da ich damals unter Methodrexat Brustkrebs entwickelt habe, darf ich leider kein Cellsepto.ä. nehmen, da die Gefahr eines Rezidives zu groß ist. So nehme ich jetzt eine Kombination aus Cortison, Quensyl,Mepacrine und Dapson.Er - mein Rheumatologe- sagte mir auch, dass es bisher nur beim cutanen Lupus gegeben wird, aber es sei ein Versuch wert.
Na denn mal abwarten;-) Was uns nicht tötet härtet uns ab!;-)

Antworten

leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Neues Medikament

von leviathan am 24.11.2009 16:37

Hallo Ihr Lieben!
Da ich seit längerer Zeit morgens mit "dicken Händen und Fingern" aufwache und es recht schmerzhaft ist, bekomme ich ein neues Medikament. Dieses ist nicht in Deutschland zugelassen und ich muss aus Amerika bestellen, bzw. mein Apotheker. Es heißt Mepacrine. Ist so ähnlich wie Hydroxychloroquin. Hat jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Leviathan

Antworten

leviathan

59, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Nadja & Kyra haben heute Geburtstag

von leviathan am 24.11.2009 16:21

Hallo,

ach ich wünsche Euch alles zum Geburtstag. Möge er ohne dunkle Wolken sein:-) Feiert schön!

Liebe Grüsse Leviathan

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite