Suche nach Beiträgen von talpi

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 20.12.2010 12:23

Wolfkind von wortfindungen hat mein Artzt nicht gesprochen. Kann ich mal Fragen. Danke

Renate deine frage geht jezt in meinem Kopf rum. Warum kann man nicht alles haben denn andere haben doch auch viele sachen. Kannst du das mir sagen weil dann werde ich dem Artzt das sagen und er muss sich mal Überlegen was er sagt. Also Lupus und Mischkolagenose hat aber mein anderer Artzt auch gesagt. Bin verwirt. Danke

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 20.12.2010 11:19

Renate schreib deine frage mit auf den zetel weil er hat das Gesagt und werde ihm das Sagen. Der Artzt hat keine ahnung. Gut das es euch giebt. Endschuldigung wenn ich gefragt hab.

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 20.12.2010 11:06

Danke euch für die antworten. Ihr seit so Lieb.

Poenix die unterlagen sind beim Artzt. Der ist aber so Arogant das er immer meint er weis das besser. Dann möchte ich nichts mehr sagen und jezt hab ich das ungute. Du hast auch sowas erlebt. Dein neuer Artzt ist besser? Weil ich brauche die Tableten ich werde im Januar bei ihm anrufen. Ist wohl gut so. Wieso Bach? Er wohnt auf dem land und da ist kein Bach.

Patina meinst du die Krankenkasse redet mit dem Artzt? Kann die sagen das er mir die Tableten geben muss? Geht es dir jezt besser?

Conny macht nichts. Ich versteh manchmal nicht Gut.

Zo hast du eine unvertreglichkeit gegen die medizin. Hab ich mal Gehört. Kann dich jetzt besser Verstehen. War nicht Böse mit dir. Gute besserung.

Renate ich verstehe deine frage nicht. Mein Artzt sagt immer Lupus und Mischkolagenose. Oder meinst du es gibt nur eins? Kannst du das mir noch sagen. Mein Artzt hat die unterlagen und ich meine er hat keine ahnung. Er hört mir garnicht zu. Bin immer noch sooooooooo Böse.

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 19.12.2010 11:09

Leya danke. Bewundere dich für deinen mut. Werde dann anfang des Jahres beim Artzt anrufen.

Conny gut das du wieder Kortison nehmen darfst.

Alles Gute euch

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Benachrichtigen wenn antwort im Forum

von talpi am 18.12.2010 19:04

Geht das oder nicht weil ich bekomme keine nachricht. Hab jetzt alles versucht und dabei schon falsche Heckchen gesetzt. Alles wieder in Ordnung aber leider klapt das immer noch nicht mit der nachricht also die im Forum.

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 18.12.2010 18:56

Conny dann hab ich dich falsch Verstanden. Freut mich wenn es dir nun gut geht.
Werde im Januar einen termin machen weil du hast recht der Artzt hat das sagen.
Ärgert mich aber immer noch und ich finde es auch nicht in ordnung sein verhalten. Werde mir nun aufschreiben was ihr für gründe genannt habt damit ich das richtig sage.

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Artzthorror

von talpi am 18.12.2010 10:01

Heidi bin verwirrt wegen dem alter. Darüber hat der Artzt nicht gesprochen. Die Krankheit ist schon ganz lange und die Tabletten wurden immer Mehr. Mein anderer Artzt wo ich gewohnt habe hat immer gesagt ich soll die Tabletten regelmeßig nehmen. Ich kenne keine Nebenwirkung. Es geht mir Gut. Danke für deine meinung.

Zo warum ist das schlimm wenn du Tabletten nimst? Die Helfen doch? Ist komisch du willst keine mehr und ich will. Auch dir Danke für die antwort.

Conny ich will doch nicht aufhören. Warum soll ich das dem Artzt sagen? Du hast aufgehört und jezt bist du noch doller Krank. Dafor hätte ich angst. Gute besserung und Danke.

Leya du verstehst meine angst. Ich Denke wie du. Was ist gebauchpinselt? Zu dem Artzt wieder zu gehen wird mir sehr schwer Fallen. Hast du so was schon mal gemacht?

Bin Froh das ihr eure meinung gegeben habt.

talpi

Antworten

talpi

-, Männlich

Beiträge: 8

Artzthorror

von talpi am 17.12.2010 18:10

Hallo Gemeinde,

bin zwar schon länger hier hab aber bisher nur gelesen.

Jetzt muss ich aber doch mal schreiben weil ich mich sehr über meinen Artzt geärgert habe und mich das auch irgendwie belastet. Vielleicht säht ihr das anders oder ihr könnt mich bestätigen.

Ich habe Lupus und Mischkolagenose. Nehme Qyensyl und Kortison.

Der Artzt sagt nun dass ich das alles absetzten soll also langsam. Das geht doch nicht. Es geht mir besser und nun soll ich versuchen ohne auszukommen. Das will ich aber nicht. Hab ihm das gesagt und er ist richtig laut geworden und meinte er wäre der Artzt und ich der Kunde. Hab ihm gesagt das ich viel im Internet gelesen habe und das ich viel Wissen daher habe und mann die Tabletten doch braucht. Das fand er ganz unmöglich und er will das ich mich jetzt entscheide entweder ich höre auf ihn oder ich soll nur im Internet mich beraten lassen. Bin einfach gegangen. Hab kein Rezept bekommen. Ich bin total aufgeregt und hab auch noch Magenschmerz.

Meine Meinung ist das alle Ärtzte Arogand sind und nur ihre Meinung vertreten wollen und gar nicht wirklich auf den Kunden hören.

Hier hab ich ja auch schon von einigen gelesen das sie so blöde Probleme mit den Ärtzten haben.

Leider gibt es in meiner Nähe keinen weiteren Artzt. Hab ich alle schon durch.

Was soll ich machen und wie findet ihr das verhalten. Was ist eure Meinung.

talpi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2010 18:11.

« zurück zur vorherigen Seite