Suche nach Beiträgen von povandrea

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


povandrea

42, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Mieter trampeln mir auf dem Kopf rum!

von povandrea am 22.12.2010 13:16

Ich hab auch einen Nachbarn der extrem laut ist und nachts immer den Fernseher voll aufdreht weil er meint er will das 'kino-feeling' haben. Ja ich glaub auch ich bin im Audimax so laut ist das! Finde ich eigentlich unfair und nicht angebracht, wie kann man das anderen Menschen und seinen eigenen Ohren antun? Ich bin wirklich schon am Überlegen ob ich mir eine andere Terrassenwohnung suche und vielleicht umziehe, da das nicht mehr zu aushalten ist.

Antworten

povandrea

42, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Hallo Liebe Mitglieder ...

von povandrea am 21.12.2010 11:20

Oh super - an diesem Chat werde ich wohl Mal teilnehmen :) das ist eine tolle Möglichkeit schneller und besser zu kommunizieren. Finde ich sehr toll von euch, dass Ihr diesen Service anbietet. Wann wird denn der nächste Chat stattfinden? Wisst ihr das zufällig schon?

Antworten

povandrea

42, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Eure Lieblingsvideos und Musik

von povandrea am 21.12.2010 11:16

Das Lied, das ich wirklich, wirklich liebe und immer wieder hören kann, weil es mir Kraft und den Glauben gibt, dass es da draussen einen Menschen gibt der einen bedingungslos liebt und immer für einen da ist, egal wie schwer die Zeiten auch sein mögen und egal welche Anstrengungen manche Menschen durchmachen müssen - der Eine ist irgendwo da draussen und ist bereit zu lieben. Und dann kann man sagen 'I Know What Love Is' - so wie es Céline Dion so schön ausgedrückt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=u7It1LKZnQY

Antworten

povandrea

42, Weiblich

Beiträge: 5

Der Neuankömmling

von povandrea am 21.12.2010 11:10

Zuerst einmal ein freudiges Hallo an alle in diesem Forum - es ist schön nun ein Teil einer Community zu sein, die gemeinsam viel erlebt und Leidensgeschichten teilt ohne dabei in das Schema des 'Mitleid'-Empfindens abzurutschen und so einem noch mehr das Gefühl zu geben, dass man krank ist, obwohl man das eigentlich ohnehin selbst weiß.

Nun, zurueck zum eigentlichen Ich - ich bin hier, weil ich mich austauschen und ein wenig ablenken möchte und vor allem um Menschen mit den gleichen oder ähnlichen Symptomen kennenzulernen und eventuell eine Freundschaft aufzubauen. Ich werde sicher einige Zeit brauchen um mein Herz auszuschütten, aber, ich denke, dass ich das hier schaffen kann und tun möchte.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Community.

Antworten

povandrea

42, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Auch neu!

von povandrea am 21.12.2010 10:58

MHm ich kann dich verstehen, mir geht es ähnlich...auch ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Leute um mich nicht belasten möchte mit all dem, was mich eigentlich belastet. Vor allem was die Krankheit selbst betrifft verstehen viele Menschen nicht, wie es ist mitleidig angesehen zu werden - auch von der eigenen Familie - und die Hilfe eigentlich nicht zu wollen, weil man doch eine selbstständige Person ist und bleiben möchte. Das Leben ist zu kurz um jeden um sich herum zu belasten, auch wenn man weiss, dass sie es lieb meinen, will man manchmal doch einfach nur für sich sein ohne dauernd damit konfrontiert zu werden, dass man krank ist.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite