Search for posts by bibbi

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 58 matches:


bibbi

55, female

Posts: 58

Ich weiss nicht weiter

from bibbi on 01/28/2013 08:32 AM

Ich melde mich nach langerZeit mal wieder,eine Diagnose habe ich immer noch nicht.Habe  mittlerweile die 10 op,ohne  erfolg,meine Hände kann ich immer weniger benutzen wel sie immer steifer werden.Ich musste meinen Rentenantrag stellen,bei der Untersuchung kam herraus das ich keine Reflexe mehr in beidenFüssen habe.Mein orthopäde meint es kommt nicht vom Rücken,nun frage ich mich ob KOlagenose oder nicht,da es mir Körperlich immer schlechter geht und ich mich immer schlechter bewegen kann.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Habe nochmai eine frage,mag langsam nicht mehr zum Artz gehen

from bibbi on 01/10/2012 09:59 AM

Habe seit ca 2Wochen immer wieder ganz dicke Finger und Hand  links ,und zwar weil meine Adern auf einmal sowas von anschwellen ohne grosse belastung,die eh nicht mehr möglich ist.Das erste mal war kurz nach weihnachten im Urlaub einen ganzen Tag.ging genauso schnell weg wie gekommen,habe es seit dem immer wieder mal nur ein paar minuten mal ein paar Stunden.Ich hoffe ihr glaubt mir das  ich nicht übertreibe,es sieht manchmal richtig gruselig aus,dann sehendie Finger und Hand ganz blau aus.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

from bibbi on 01/10/2012 09:44 AM

Nein haben sie nicht .

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

from bibbi on 01/09/2012 06:57 PM

 In der UNI Kiel haben sie nur  auf Entzündliches Gelenkrheuma Untersucht, wetere  Untersuchung habe sie  abgelehnt,das andere war  die Asklebius Klinik in Hamburg

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

from bibbi on 01/09/2012 11:49 AM

Genau sie waren dermassen Lronisch meinte moch grinsent ob ich das alles nachgelesen habe ,meine ganzen Gesundheitlichen Problemr können auch Unspezifisch und alters bedingt sein.Ich bin aber erst 43

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Ist es nur eine Depression?

from bibbi on 01/09/2012 11:27 AM

Das ganze kenne lch auch, nir will auch bis aue meiner Hausärtzin keiner glauben,obwohl ich eine verdickte Herzklappe habe,alle meine Sehnen sind betroffenteilweise meine Flnger schon versteift.Das Gewebe an der  Hand hat stark abgenommen ,sie sieht am Handrücken wie ein Skelett.Von meinen ständigen schmerzen spreche ich gar nicht. Da bei mir nur die ana Titter immer mal wieder leicht erhöht sind habe ich keine Grunderkrankung.Ach so,was ich  vergessen habe zu schreiben,das ich das Sicca und Raymund Syndrom babe.Die Krönnung  des ganzen habe ich allerdings in Hamburg in der Ambulanz erlebt die sich eigentlich nur lustig gemacht haben. Meine ärtzin will jetzt eine Cortson Therapie beginnen.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Habe eine Frage

from bibbi on 11/13/2011 07:22 PM

Ich habe keine Entzündungen in der gelenken,ich habe nur Veedickungen des Gewebes  an den Gelenken und den Schleimhäuten der knie

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Habe eine Frage

from bibbi on 11/13/2011 07:19 PM

Was die Blutwerte betrifft haben sie alles gemacht,das einzigste was sie immer finden sind die erhöhten ANA werte.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Habe eine Frage

from bibbi on 11/13/2011 07:10 PM

 Das einzige worauf sie mich genaustens untersucht haben ist darauf, ausserdem sagt neine Hausärtzin das meine verdickte Herzklappe umd vorhof nicht dazu passen würden.,ebenso meine unerklärlich Knoten und Zysten teilweise diese auch mit verdickten Rändern.

Reply

bibbi

55, female

Posts: 58

Re: Habe eine Frage

from bibbi on 11/13/2011 06:57 PM

Ich war in  der Uni kiel,das einzige worauf die Untersuchen ist auf gelenkrheuma ,was anderes gibt es anscheinend nicht.Das war bei mir diesmal das letzte das ich dorthingegangen bin,vielleicht liegt es auch daran das die Uni kiel und Lübek Pleite sind.Meine Hausätzin hat den Verdacht geäussert das sie vielleicht kostspielige Untersuchungen gar nicht machen wollen.Bei einem Raymontsyndrom und  die trockenen Augen muss man davon ausgehen das hinter den anderen Beschwerden  Autoimunerkrankung steckt.Es wird aber immer nur Blut abgenommen und gesagtwas ich eigentlich habe ,ich bin föllig gesund

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page