Suche nach Beiträgen von farfalla8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 Die Suche lieferte 126 Ergebnisse:


farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von farfalla8 am 02.10.2009 16:40

jaja cortison *lach* ich hab bis zu 250 mg bekommen,als tabletten , infusion...und die haut hat sich nicht verändert...als ob ich dagegen schon immun wär,normal is das nicht. härtefall....
ich nehme ja seit 4 wochen CICLOSPORIN tabletten,dachte nur zum übergang weil ich nich solang warten mag,und wer weiss ob das überhaupt hilft :(
wenn ich was gefunden hab,was hilft sag ich bescheid!

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von farfalla8 am 02.10.2009 14:38

ja ich bin id hautklinik in behandlung, die wissen auch nicht weiter.. nene ist ja keine allergie,das ist ja der Lupus,weil ich grad nen mega schub hatte....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2009 14:42.

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Kennt jmd ein (Wunder-)Mittel für d.Haut?

von farfalla8 am 02.10.2009 14:22

.....irgendwas homöpathisches oder so,irgendwas ausser cortison / Protopic was beim ausschlag hilft???
bei mir hilft nämlich garnichts! alles probiert. aloe vera gel, eigenurin, zinksalbe, physiogel...
warte noch auf die wirkung der medikamente,aber für den übergang,hätte gern dass es schneller geht,laufe nämlich schon 3 monate damit rum :-(((

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Ciclosporin (HAUT)

von farfalla8 am 01.10.2009 14:59

Hallo an alle,
ich würde gerne von euch wissen, wer schonmal ciclosporin/immunosporin genommen hat und wielang es dauert bis die wirkung einsetzte????
Nehme es jetzt 4 Wochen und ich werd echt ungeduldig,weil meine Haut so mies aussieht,bis jetzt merke ich nichts...:(

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Stoßtherapie

von farfalla8 am 03.02.2009 22:05

also mein doc hatte von erstmal 2 infusionen gesprochen. die Höchstdosis die ich in meinem Leben bekommen habe, im krankenhaus damals waren 65 mg. Aber noch nie 100, geschweige denn 500 mg!
Hatte auch schon 1-2x stoßtherapien mit Tabletten, die waren dann immer so 20-25 mg, das hat dann schon gereicht um die Werte zu verbessern.

Sind das wirklich immer so viel mg? also sagen wir mal ich bekäme 100 mg darein, kmuß ich dann danach von 100mg runter ausschleichen?? das wär ja übel! das dauert ja ewig!

Antworten

farfalla8

40, Weiblich

Beiträge: 126

Stoßtherapie

von farfalla8 am 03.02.2009 19:35

hallo,
wegen ständig fallender thrombozyten krieg ich jetzt eine Cortison Stoßtherapie mit Infusionen. Wieviele sind das denn für gewöhnlich und wieviel mg Cortison ist dadrin? Zusätzlich nehm ich ja noch die Tabletten, muss nach den Infusionen auch wieder ausgeschlichen werden?
und wie ist das mit den Nebenwirkungen? Bei Tabletten krieg ich schnell ein Mondgesicht :( krieg die Krise wenn das jetzt wieder anfängt, war grad dabei das auszuschleichen....

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zur vorherigen Seite