Suche nach Beiträgen von Haubrocs

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Haarausfall

von Haubrocs am 13.06.2014 17:13

Huhu,

Ich hatte auch ziemlich dollen Haarausfall .
Warum wachsen die Haare denn durch das Quensyl grau nach.
Meine nachgewachsenen Haare sind auch grau, ich dachte das liegt am alter....

Schöne Grüße

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Periode und vermehrt Gelenkschmerzen?????

von Haubrocs am 09.05.2014 10:41

Hallo Rosi,
Du hast vollkommen recht!! Genau die wurde auch ausgeschlossen.

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Periode und vermehrt Gelenkschmerzen?????

von Haubrocs am 06.05.2014 09:13

PMS ist es bei mir definitiv nicht.
Ich hatte eine Bauchspiegelung und es wurde ausgeschlossen ....

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Quensyl

von Haubrocs am 29.04.2014 10:09

Hallo,
Ich vernute mal das es nur so seien kann.
Ich gehe immer nit Sonnenschutz raus daylong 50 Ultra und Sonnenbrille,
Pullover, geschlossene Schuhe und lange Hose.
Ich merke aber zb beim Fahrradfahren das mir anfangen die Finger zu schmerzen wenn die Sonne scheint....
Es ist schon traurig, mal Fahrradfahren und schon fallen einen die Finger ab und ich muss Schmerzmittel nehmen.
Auch findet mein Mann das mein Schmetterling intensiver zu sehen ist.

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Quensyl

von Haubrocs am 28.04.2014 10:51

Hallo zusammen,
Ich nehme seit Dezember Quensyl 2 mal täglich, ich vertrage es gut und es sind keine Nebenwirkungen aufgetreten.
Meine Haut ist dadurch super geworden.
Leider kann ich seit 14 Tagen beobachten wie meine Haut schlechter und schlechter wird.
Handgelenke , Dekolleté , Fussrücken, Nacken zeigen wieder diese typischen hässlichen Rötungen wie ich sie schon mein leben lang kenne.

Kann es evtl sein das mein Medikament seine Wirkung verliert?


LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 04.04.2014 20:54

Zur Info.
Ich war diese Woche beim Sozialverband.
Bei den Unterlagen die dem Amt Vorlagen war zum Beispiel nicht der Bericht des behandelnden Rheumatologen bei.

Ich habe eigentlich keine Hoffnung auf eine Aufstockung.
Da ich im Moment nur Schmerzmittel und Quensyl nehme, somit keine agressive Therapie wie MTX o.ä.
Auch war die Dame der Meinung das meine persönlichen Probleme nicht so bewertet würden.

Naja ist halt so, ich hab es versucht mal abwarten.

LG und schönes Wochenende!

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Wieder im Krankenhaus mit entzündeter Hand

von Haubrocs am 24.03.2014 18:30

Liebe Chrissi,
das sieht ja schrecklich aus, ich bin total schockiert das der Wolf soetwas anrichten kann.
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft und Energie!

LG
Haubrocs

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 23.03.2014 17:01

Kennt denn jemand einen guten Anwalt?
Es ist ja schon mit Mediziner und Lupus schwierig, versteht mich dann ein Anwalt?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung oder kennt jemand einen guten Fachanwalt....

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 23.03.2014 16:38

Danke, für den Hinweis ! Werde ich mich morgen direkt nach erkundigen......

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Hilfe bei Widerspruch

von Haubrocs am 23.03.2014 10:50

Hallo,
danke für eure Antworten.
Habe jetzt erstmal Widerspruch eingelegt und werde die Begründung hinterher schicken.

Einen schönen Sonntag noch.

LG
Haubrocs

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite