Suche nach Beiträgen von Haubrocs

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frage zu ds DNS

von Haubrocs am 17.01.2014 11:19

Hallo,
danke für eure Antworten.
Natürlich muss ich das akzeptieren wie es ist.
Es war auch einfach nur eine Frage. Ich möchte schon informiert sein und diese Antworten die ich bekommen habe reichen mir. Ich hätte es besser gefunden wenn der Rheumatologe mir darüber Auskunft gegeben hätte.
Es sind halt für mich Probleme aufgetreten die ich schon 25 Jahre habe, jetzt aber einen Namen bekommen haben.
Ein anderes großes Problem ist für mich auch mein Arbeitsplatz.......
In den letzten Jahren fühlte ich mich nach dem ich Urlaub hatte immer gut und erholt. Nach drei Tagen Job habe ich mich dermaßen schlecht gefühlt , die Erholung war wieder auf Null.Nicht nur das meine Haut schnell wieder extrem schlecht wurde, ich fühlte mich abgeschlagen, Muskel und Gelenkschmerzen.
Ich arbeite schon nur in Teilzeit und gehe wirklich sehr gerne zu meinem Job. Es kann also nicht daran liegen das ich mich unwohl fühle oder irgendwie unzufrieden.
Kann es evtl von dem Neonlicht kommen?

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Frage zu ds DNS

von Haubrocs am 15.01.2014 18:19

Hallo,

natürlich nehme ich die Tabletten weiter. Ist dieser Wert den hoch , gibt es evtl Vergleichswerte?
Oder sagt dieser Wert auch etwas über den Verlauf des Lupus aus.


LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Re: Suche Rheumatologe Raum Dortmund und Umgebung

von Haubrocs am 15.01.2014 18:15

Hallo,
danke für die Info!
Ist es den Alltag das Termine so ablaufen oder bin ich einfach etwas empfindlich.
Ich hätte mir einfach mal ein aufklärendes Gespräch gewünscht .

LG

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Frage zu ds DNS

von Haubrocs am 15.01.2014 13:25

Hallo,
in meinem Bericht aus der Klinik steht ds DNS hochpositiv.
Meine Frage ist nun was habt ihr für Erfahrung .....
Der Wert dsDNS-NcX war 702..... Ist das wirklich so hoch?
Hat dieser Wert evtl eine Aussage über den Verlauf des Lupus.

Gerne hätte ich eine Aufklärung durch meinem Arzt gehabt, leider konnte ich nichts aus ihm rausquetschen.
Außer nehmen sie ihre Tabletten.

LG Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

Suche Rheumatologe Raum Dortmund und Umgebung

von Haubrocs am 15.01.2014 13:15

Hallo,
ich bin im Moment bei einem Rheumatologen in Bochum.
Vielleicht bin ich etwas empfindlich aber ich komme mit diesen Menschen nicht zurecht.
Ich würde mir einfach wünschen das mein Arzt sich fünf Minuten zeit nimmt und meine fragen beantwortet.
Vielleicht ist ja auch üblich und eure Ärzte sind auch so......

Wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte wäre ich sehr dankbar!
Da ich mobil bin kann ich auch etwas weiter fahren.

LG
Sandra

Antworten

Haubrocs

50, Weiblich

Beiträge: 66

LE Patientin Dortmund

von Haubrocs am 15.01.2014 12:18

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Sandra, bin 40 Jahre alt und habe im Dezember die Diagnose LE bekommen.
Ich würde mich gerne austauschen weil das zwischenmenschliche bei meinem Arzt doch etwas auf der Strecke bleibt.
Leider ist mein Arzt nicht gerade sehr auskunftsfreudig und die Termine erinnern mich doch eher an eine Abfertigung.

Im Dezember 13 war ich im Rheumazentrum Herne , wo auch die Diagnose gestellt wurde.
Als Medikament bekomme ich jetzt Quensyl 2 mal täglich und nach Bedarf Arcoxia 90 mg.
Meine Beschwerden habe ich schon 25 Jahre es wurde aber nie weiter geforscht.
Letztes Jahr ging es mir ziemlich schlecht von Haut, Knochen, Haarausfall, Muskelschmerzen, müde, müde und nochmal müde war alles dabei. Anfang 2013 hatte ich zusätzlich Yersinien, die Werte sind angeblich immer noch nicht okay.

Meine Organe sind bis jetzt noch ok...... Außer das ich das Gefühl habe phasenweise nicht richtig denken zu können.

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite