Suche nach Beiträgen von Delfin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

von Delfin am 23.02.2014 09:49

Ja die Ärzte men Rheumaloge ist auch so einer der Sorte "Es KANN nicht sein was nicht sein darf" sprich die Rheumawerte sind nicht aussagekräftig also habe ich auch keine Schmerzen zu haben....
 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 22.02.2014 14:39

Hallo,
habe jetzt die Ana´s und das Muster:1<100 zytoplasmatisches Muster.
Weiss jemand was das bedeutet? Ist für mich leider nicht ersichtlich 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 18.02.2014 05:16

 Wow die erste "schmerzfreie" Nacht seit 9 Monaten dank Tilidin

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

von Delfin am 14.02.2014 05:31

Hallo blubberblasenfee123,

Erst mal herzlich willkommen!

Zu Deiner Frage, auch bei mir wurde im Juni LET per Biopsie festgestellt. Und auch ich habe unter anderem Gelenk- und Muskelschmerzen. Mein Rheumatologe hat leider ähnlich reagiert. Beim 2. Termin hat er mir dann Wellness und Greifübungen in warmen Wasser empfohlen und Voltaren k Migräne verschrieben. Mein Rat zieh einen Arzt Deines Vertrauens mit ins Boot. Da bin ich auch gerade dabei,denn Voltaren, Voltarenk Migräne sowie Diclofenac 75 wirken bei mir nicht. 
Ein Tip ich trage in der Arbeit Sporrbandagen um die Gelenke zu stützen.
Ganz liebe Grüße Delfin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 05:34.

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 04.02.2014 06:43

 Voltaren k Migräne wirken nicht

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 03.02.2014 08:53

So Rheumatologentermin ist vorbei.
Voltaren k Migräne und den Tipp Wellness und Fingerübungen  zu machen bekommen, na klasse...
Komm mir nicht wirklich gut behandelt vor. Auf die Schmerzen ging er gar nicht ein, da Blut letzes mal ja ok war...
Deshalb gab ich aber auch Schmerzen!!!! 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 02.02.2014 17:38

Hallo Anne61,

danke trotzdem.  Ich bin froh mich mit jemanden austauschen zu können. Bin noch so unsicher...
Bei meiner schweren Gallenentzündung z.B. war das Sono eindeutig, es war nicht einmal sicher ob sie noch intakt sei aber im Blut keine Entzündungsmarker, die kamen erst knapp eine Woche später... 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 02.02.2014 13:51

Hallo Anne61,
erstmal danke für Deine Antwort.
Habe am Montag wieder einen Thermin Beim Rheumatologen;der wird Augen machen, da er meinte wir werden uns nicht mehr sehen, da es nur ein Tumidus sei... Aber mein Hausarzt nimmt das zum Glück ernst und hat mich bei der Verschlechterung sofort wieder überwiesen...
Nun sind auch meine Ellbogen und die Finger betroffen, und ich werd vergesslich. Musste nach Terminabsprache doch wirklich nochmal anrufen, da ich die Uhrzeit 2 Minuten später nicht mehr wußte 
Eine Frage juckt bei Dir die Kopfhaut auch nach dem Haarewaschen? abe schon mehrere Shampoos durchprobiert, aber alle mit dem selben Effekt...

 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 30.01.2014 14:56

Hallo ich bin neu hier,
ich bin 42 Jahre, habe 3 erwachsene Kinder und wohne in Augsburg.

Bei mir wurde im Juni 2013 eine Hautbiopsie gemacht die den Verdacht auf LET aufgeworfen hat, die Ana`s waren laut meiner Hautärztin aber mit 1<100 normal. habe aber ebenfalls seit Juni 2013 ständig Schmerzen erst nur in beiden Handgelenken nun auch in den Fingern und dem linken Knie.Zudem bin ich ständig müde und abgeschlagen, kann dann aber oft nicht schlafen. Im November 2013 wurde mir nach mehreren koliken und einer schweren Entzündung die Galle entfernt. Ich war gesamt ca 3 Monate Zuhause, aber die Gelenkschmerzen wurden immer schlimmer. Desweiteren hatte ich im November 2012 Pfeiffersches Drüsenfieber + Taxoplasmose, im April 2012 eine Lungenentzündung mit sehr hohen Emboliewerten, und seit ca 4 Jahren immer wieder einen leicht jucenden Ausschlag am Gesäß.
Meine Frage passt das zum Tumidus?
Soviel ich im Internet gelesen habe ist das doch ein Hautlupus...

Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2014 15:04.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite