Suche nach Beiträgen von Delfin

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Die dümmsten Sprüche von Ärzten und Co und die irrwitzigsten medizinischen Fehlinformationen

von Delfin am 16.10.2015 07:12

Mein ehemaliger Rheumadoc meinte zu mir: Gehen sie schwimmen und machen sie Wellness, dann geht das(Lupus) schon weg 😣

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2015 07:13.

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 21.05.2014 07:24

Hallo, war lange nicht mehr da. Bei mir hat sich leider einiges getan. Dauerkipfschmerzen, die trotz 200 mg Tilidin+ 1800mg Ihr nicht weggingen. Dann Diagnose Hashimoto + Fibromyalgi+ chronifiziertes Schmerzsyndrom Stadium 2. Und nun noch im Krankenhaus wegen Burn Out durch das Mobbing auf der Arbeitsstelle... .
 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Morbus Tietze

von Delfin am 31.03.2014 19:16

Hallo RedCow,

danke für Deine Antwort. Leider vertrage ich kein Voltaren (Tabletten aktiviren den Schmetterling und Salbe trocknet total die Haut aus). Habe Morgen einen Termin beim Orthopäden mal sehen was er dazu meint... Hast auch Du Tietze?

Liebe Grüße
Delfin 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus trotz Ana1<100?

von Delfin am 20.03.2014 05:42

Hallo Ihr Lieben,
War jetzt bei meinem neuen Dermatologen, da meine bisherige meinte Sie würde sich nicht damit auskennen. Dieser ist der Ansicht ich solle in die Rheuma Ambulanz. Überweisung vom HA habe ich, nur nehmen die in der Rheuma Ambulanz keine neuen Patienten mehr auf. Zudem würden Sie die Abklärung nur stationär machen einen Termin kann nur mein Arzt machen. Tja und da liegt mein Problem HA meint soll der Derma, und Derma meint muss der HA. Habt Ihr einen Rat für mich was ich jetzt machen soll?  Evtl. nach München? 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Ausschlag neben der Nase links und rechts

von Delfin am 13.03.2014 09:18

Hallo Rosi,
danke für die Aufklärung.
Sorry aber der eine Arzt nannte es Gürtelrose der andere Herpes Zoster,deshalb ging ich von 2 Diagnosen aus... Weisst Du ob das immer wieder kommen kann? Denn ein Arzt sagt ja der andere nein  .Bei mir juckt es aber nur wenn ich es versehentlich aufkratze oder die Hose scheuert... Ich hab das bereits seit ca 4 Jahren immer und immer wieder...

Liebe Grüße
Delfin
 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Ausschlag neben der Nase links und rechts

von Delfin am 06.03.2014 18:17

Hallo Robert,

also bei mir hat es auch nur selten gejuckt, meist erst wenn ich es versehentlich aufgekratzt oder geschwitzt habe.
Sicherheit kann Dir aber nur der Arzt geben. Am besten ein Dermatologe mit upuserfahrung...

Hoffe das Du bald Klarheit über den Ausschlag bekommst, denn nichts macht einen so nervös wie die Unsicherheit finde ich 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Morbus Tietze

von Delfin am 06.03.2014 18:10

Hallo,
Komme eben vom Lungenarzt.
Mit der Lunge ist alles ok.
Aber dafür wurde mir Morbus Tietze diagnostiziert :(

 

Liebe Grüße
Delfin

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Ausschlag neben der Nase links und rechts

von Delfin am 06.03.2014 15:36

Sieht aus wie mein Ausschlag. Und dafür habe ich 2 Diagnosen Gürtelrose und Herpes Zostex. Am besten zum Hautarzt und anschauen lassen
Gruß Delfin 

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Wie begegnet ihr Stress sofern er sich nicht vermeiden lässt?

von Delfin am 05.03.2014 16:35

Hallo ElkeS,

mir hat in meiner Scheidungszeit z.B. Tanzen geholfen, da kann mann sich den ganzen Frust von der Seele tanzen.Man kann es auch Zuhause machen den Kids macht es auch Spaß und als kleines Nebenzuckerl schlafen Sie dann bestimmt durch 
Liebe Grüße Delfin

Antworten

Delfin

53, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Lupus tumidus und Gelenkschmerzen

von Delfin am 24.02.2014 19:40

Hallo Simone65,

erst einmal herzlich willkommen bei uns. 

Bin selber noch neu,aber ich würde Dir zu einem Hautarzt sowie einem Rheumatologen und evtl Ortopäden raten.
Ich hatte leider mit meinem Rheumatologen Pech, da er leider nur die Bluzwerte für relevant hält. Aber dafür habe ich mit meinem Hausarzt Glück, der mich ja auch schon viele Jahre kennt und sogar Lupus kennt.
Ich habe mich jetzt einfach über meinen Rheumatologen hinweggesetzt und selbstätig Thermine bei Fachärzten zur Kontrolle ausgemacht, da mein Blut eben nicht in Ordnung ist (aber eben keine ds-dna)

Liebe Grüße
Delfin 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite