Suche nach Beiträgen von Blackdevil87

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 453 Ergebnisse:


Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Facebook-Voting-Hilfe :o)

von Blackdevil87 am 19.09.2011 18:11

Hi,

Meine Stimme hast du^^ Süßes Foto.
Viel Glück!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Rammstein (Made In Germany-Tour)

von Blackdevil87 am 15.08.2011 17:42

Hi,

Rammstein gehören mit zu meinen Lieblingsbands. Leider hab ich es bisher noch nie auf ein Konzert geschafft und werde auch diesmal nicht dabei sein. Aber ich wünsche dir sehr viel Spass und lass rocken!!!

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 20.07.2011 18:36

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Eure Stimme für meine Fellnasen

von Blackdevil87 am 27.05.2011 12:09

Sooo xD Der Wettbewerb ist beendet und dank euch sind wir auf dem 3. Platz gelandet!!! Wir haben einen IPod gewonnen!!! Vielen Dank für eure Stimmen und ein wunderschönes Wochenende!

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Hobbyknipserthread

von Blackdevil87 am 18.05.2011 21:34

Der Krokodilkopf is ja gruselig^^. Wunderschöne bilder..am besten gefällt mir das aus der Luft.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: (Musik-)Festivals/Campen

von Blackdevil87 am 27.04.2011 18:01

Hey RedCow,

Das klingt fast als obs zu Rock am Ring/ Rock im Park geht? Ich selbst war leider auch noch nie auf so einem Festival. Allerdings hatte ich es schonmal vor. Hatte die Karte schon, aber dann ist der Vater meiner Freundin gestorben die mit mir fahren wollte. Da haben wir es dann abgesagt und die Karten wieder verkauft. Ich ärgere mich heute noch darüber das ich nich dort war damals. Irgendwann werde ich das aber nachholen und hinfahren. Ich würde sagen, wenn s dir soweit gut geht das du dir selbst zutraust dorthin zu gehen dann mach es. Es wird sicher stressig und anstrengend werden. Aber wenns dir mal zu viel wird kannst du dich ja in dein Zelt zurückziehen. Viel Spass wüsche ich dir jetzt schonmal !

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lupus und Kinderwunsch

von Blackdevil87 am 05.04.2011 18:35

Ich sehe schon. Das Thema muss am Ende jeder für sich entscheiden und überdenken. So unterschiedlich der Lupus bei jedem einzelnen ist, so unterschiedlich können auch die Schwangerschaften sein. Ein ziemlich schwieriges Thema für uns Lupis. Und das viele Ärzte auch nicht so recht wissen was sie sagen sollen dazu oder sogar sich gegenseitig widersprechen, ist auch nicht gerade hilfreich. Umso besser das es dieses Forum gibt. Zusammen kämpfen wir uns dadurch wie ein großes Rudel^^

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lupus und Kinderwunsch

von Blackdevil87 am 01.04.2011 16:15

@ Renate: Stimmt so kann man es auch sehen. Also hab ich vllt und hoffentlich etwas dazu beigetragen dass die "neuen" Ärzte die Krankheit besser verstehen können. Hat auch was gutes.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Lupus und Kinderwunsch

von Blackdevil87 am 31.03.2011 18:31

@ kermit: Oha..danke schön. Da werd ich gleich beim nächsten Termin meine Ärztin fragen ob ich das Thyroxin ohne jod bekommen kann.


Bin heute wieder aus dem KH entlassen wurden nach einem Untersuchungsmarathon von Kopf bis Fuß. Jetzt heißt meine Diagnose Subakuter-kutaner Lupus Erythematodes nicht mehr systemischer Lupus. Auch weiß ich jetzt das ich viele positive SSA und SSB Antikörper besitze. Zum Glück sind meine inneren Organe alle noch in Ordnung und tun ordnungsgemäß das was sie sollen. Nur mein Herz ist leicht vergrößert aber der Doc meinte das sei noch kein Grund zur Sorge. Da bin ich erstmal erleichtert. Nur meine Haut macht mir halt Sorgen. Aber da hilft wohl nur eincremen, Sonne meiden und abwarten. An meinen Medis haben sie nix geändert und ich soll sie weiterhin so nehmen wie bisher. Ich kam mir dort vor wie ein Versuchskaninchen.. Da haben sich 13 Ärzte meine Kapillaren in den Fingern unterm Mikroskop angesehn.. Der Chefarzt meinte solche Veränderungen sieht man nicht alle Tage.. Is schon ein komisches Gefühl wenn so viele weiße Kittel um einen rumstehn. Naja. Jetzt hab ichs erstmal hinter mir.

Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten

Blackdevil87

36, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Suche Unterstützung für meine Abschlussarbeit - Teilnahme erwünscht

von Blackdevil87 am 24.03.2011 16:04

Ich würde teilnehmen wenn es eine online Umfrage wäre. Von Telefon oder Briefpostumfragen bin ich kein Fan.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!





Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite