Suche nach Beiträgen von zothi3

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

zothi3

45, Weiblich

wohnt jemand in der nähe von Großalmerode(zw. Kassel und Göttingen)

von zothi3 am 25.06.2009 11:14

wohnt jemand vielleicht in meiner Nähe oder weiß wo es bei uns selbsthilfegruppen gibt?

Antworten

zothi3

45, Weiblich

Danke für eure Nachrichten, habe noch ein paar Fragen

von zothi3 am 14.05.2009 12:33

Ich freue mich über eure Nachrichten,war jetzt wieder in der Lungenklinik in Immenhausen,habe jetzt noch 43 %,ich muß jetzt wieder mehr Prednisilon und Mtx nehmen. Hoffe es wird jetzt besser. Meine Hände und Füße Schmerzen und sind geschwollen.Wohnt denn jemand in meiner Nähe Großalmerode oder weiß jemand hier in der Nähe eine Selbsthilfegruppe?
Mein Arzt hat mir gesagt das ich meinen Job als Erzieherin aufgeben soll , da es dort zu viele Infektionen gibt. Kennt sich jemand mit Umschulung aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 12:35.

zothi3

45, Weiblich

bin neu hier,und gerade tief unten wer kennt sich mit chr. lungenentzündung aus

von zothi3 am 02.04.2009 14:53

habe seit 2001 eine Vasculitis,dann 10/06 offene Beine bekommen das dauerte bis 02/07 bis sie zu waren, 05/07 chr.Lungenentzündung bekommen, 10/07 SLE festgestellt war im januar 09 in Kur ging mir ganz gut .Mußte jetzt wieder zur Lungenfunktionstestung ergab das meine Werte noch schlechter geworden sind habe jetzt nur noch 43 % Lungenvolumen vor drei Monaten waren es noch 60%,ich weiß nicht warum es so abgesunken ist, hat noch jemand Erfahrungen damit?Ich bin im Moment am Boden zerstört,mir ist alles so egal.ich hoffe ich bekomme durch eure Beiträge wieder lebensmut.

Antworten

zothi3

45, Weiblich

Re: SLE und Vaskulitis....was nun?

von zothi3 am 02.04.2009 14:43

hallo bin heut zum ersten mal dabei, habe seit 2001 Vasculitis was sie mit hoher cortisondosis hinbekommen haben, habe nun seit 10/07 auch SLE wurde bei mir gut mit MTX hinbekommen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite