Suche nach Beiträgen von christina
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Fiebertherapie
von christina am 21.10.2009 10:27Das werde ich auf jeden Fall machen!
Ich danke Dir für Deine Antwort
Gruß Christina
von christina am 21.10.2009 10:05Guten Morgen Renate,
bis jetzt hat man mir noch gar nichts gesagt.
Das mit der Fiebertherapie war ledeglich eine Aussage der Dame am Telefon bei der Terminvereinbarung.
Es hat mich natürlich dann neugierig gemacht, was das überhaupt ist und ob es bei Lupus eingesetzt wird.
Das heißt also noch nicht, dass die Therapie auch eingesetzt wird.
Gruß Christina
von christina am 20.10.2009 22:13Übrigens, der Satz mit dem kaum zu glauben, dass man sich so anstellen kann, war eigentliche an Dani gerichtet.
Ich hab mich im Forum überhaupt nicht zu Recht gefunden und musste die Dani erstmal per Mail kontaktieren. Peinlich.
Aber ich glaube jetzt klappt´s langsam
von christina am 20.10.2009 22:10Hallo Micky,
ich habe mir fest vorgenommen, nicht alles mit mir machen zu lassen.
Ich hatte die Wahl zwischen einer Uniklinik und dieser Klinik für Naturheilkunde, welche einer ganz normalen Klinik angeschlossen ist. Und nachdem bei mir im Moment das größte Problem die Haut ist, habe ich mich für diese Alternative entschieden.
Bin schon sehr gespannt und werde dann berichten. Es geht allerdings erst am 2.November los.
Christina
von christina am 20.10.2009 21:55Ich weiß gar nicht genau, ob das wirklich das ist, was die Ärzte in der Klinik dann mit mir machen möchten.
Das mit der Fiebertherapie hat man mir am Telefon bei der Terminabsprache gesagt (Wahrscheinlich war die nette Dame am Telefon einfach eine Bürokraft).
Ich war eben nur auch erstaunt, dass man so etwas bei SLE einsetzt.
Im Internet hab ich nicht wirklich etwas dazu gefunden. Darum wollte euch mal fragen.
Danke für eure Antworten.
Grüße Christina
von christina am 20.10.2009 13:28Ja kaum zu glauben, dass man sich in einem Forum so anstellen kann. Naja!
Es ist eine Klinik für Naturheilkunde.
Fiebertherapie
von christina am 20.10.2009 12:58Hallo zusammen
Ich würde gerne wissen ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit Fiebertherapie bei SLE hat?
Werde demnächst in eine Klinik überwiesen und am Telefon wurde mir bereits gesagt, dass bereits Termine zur Fiebertherapie für mich feststehen. Darüber war ich ziemlich überrascht und jetzt würde ich gerne mehr darüber wissen!
Danke vorab
Christina