Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: indischer weihrauch/cortison

von mondbein am 05.05.2015 21:35

Hallo Stella,

mein Rheumatologe hat positiv reagiert, er kannte den Einsatz von Weihrauch bereits bei der RA, jedoch nicht beim Lupus.

Meine Blutergebnisse haben sich nicht mehr bedeutend verändert, meine Entzündungswerte sind schon länger (fast) normal und schnellen lediglich im Schub nach oben, sogar mein DS-AK sowie mein ANA-Wert sind mittlerweile unauffällig.

Liebe Grüße zurück, auch an laechelnde (hab ich zuvor vergessen)  

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: indischer weihrauch/cortison

von mondbein am 04.05.2015 14:35

Gerne geschehen :)

Ich habe keinerlei Nebenwirkungen durch den Weihrauch und kann dich einfach nur ermutigen, es auszuprobieren.

Meine Werte beim Rheumatologen waren letzten Oktober so gut, dass er mein Basismedikament Quensyl von 2 Stück täglich auf 3 Stück pro Woche (Mo, Mi, Fr) runtergefahren hat. Nehme diese Medikation nun bereits seit über einem halben Jahr und es funktioniert (sogar über den bei mir so kritischen Winter).

Alles Gute! 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: indischer weihrauch/cortison

von mondbein am 03.05.2015 17:01

Seit August letzten Jahres nehme ich Weihrauchtabletten. Eigentlich wurden sie mir gegen meine starken Bauchschmerzen (nach Entfernung eines Rektumkarzinoms) empfohlen, sie haben auch super gut geholfen; da meine Gelenkschmerzen ebenfalls wesentlich besser wurden, nehme ich sie unbegrenzt weiter. Somit kann ich Weihrauch wärmstens empfehlen!

Alles Gute! 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: HPV und PAP3D

von mondbein am 28.03.2014 10:07

Auch ich hatte vor vielen Jahren auffällige PAP-Werte (3c und d). Meine Gynäkologin hat mir Natriumselenit 200 verschrieben, das ich nun bereits seit einigen Jahren nehme - seitdem sind meine Werte in Ordnung!
Frag doch mal deinen Arzt danach!

Alles Gute und beste Grüße 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Prednisolon gegen eingeschränkte Leistungsfähigkeit

von mondbein am 16.12.2013 21:41

Hallo FreieHeide,

ich nehme ebenfalls 2 Quensyl täglich, was mich wesentlich wacher und fitter gemacht hat. Da ich kein Cortison nehme, kann ich dir dazu leider nichts sagen. 
Noch ein Tipp: Lass mal deinen Vitamin-D-Spiegel checken! Meiner war viel zu niedrig und seit ich Vitamin D zusetze, hat sich noch mal richtig was getan bei mir. 

Alles Gute und liebe Grüße 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Im Krankenhaus

von mondbein am 29.09.2013 16:10

Chrissi, wir machen uns Sorgen um dich!

Bitte melde dich! 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Berlin Buch - Stationswechsel

von mondbein am 04.09.2013 14:19

Hochschubs und du hast eine PN.

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Im Krankenhaus

von mondbein am 31.08.2013 13:00

Liebe Chrissi,

hat es geklappt mit deiner stationären Aufnahme? Dann wirst du vielleicht gar kein Internet haben...

Wir hier denken an dich und drücken dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser gehen möge!

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Gute Besserung und herzliche Grüße   

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Im Krankenhaus

von mondbein am 11.08.2013 14:46

Liebe Chrissi,

ich möchte nachfragen, ob es Neuigkeiten gibt und wie es dir geht.

Herzlichst,
Monika   

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Kann das überhaupt Lupus sein? Symptome sehr untypisch!

von mondbein am 08.07.2013 12:04

Der vollständige Gelassenheitsspruch

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
die ich ändern kann und die Weisheit,
das eine von dem anderen zu unterscheiden.

 

Gott gebe mir Geduld mit Veränderungen,
die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles,
was ich habe, Toleranz gegenüber jenen
mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft,
aufzustehen und es wieder zu versuchen,
nur für heute.

Friedrich Christoph Oetinger 1702 - 1782

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite