Suche nach Beiträgen von Marlies

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 212 Ergebnisse:


Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 04.06.2009 08:42

schlechte neuigkeiten wieder mal :-(

hatte gestern kontrolle von 24h harn und blut und das cortison hat nicht gegriffen.
der eiweißwert der nieren ging sogar um ein halbes gramm nach oben.
der doc wollte mich direkt im krankenhaus behalten, zum guten glück war aber kein
bett frei.
so ein mist aber auch..anscheinend wirkt es diesmal nimmer oder is zu niedrig dosiert?!?!

so sitz ich nun zuhause mit gepackten koffern und werde bald auf der rheumastation
erwartet. die einverständniserklräung fürs endoxan hab ich gestern schon mal
mitbekommen, zur info vorab mal.

wieso kann das blöde vieh in mir nicht mal ruhe geben. seit jahren geht das nun so
und wird schlimmer und schlimmer..:'(

sorry fürs jammern!!

lg marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: FSME-Impfung

von Marlies am 20.05.2009 12:58

also ich hab den impfstoff im kühlschrank und werd mich heut abend impfen lassen da ich auch im gefahrengebiet lebe. in einem monat werd ich dann die titer bestimmen lassen und sehen wie gut es wirkt und schützt bei mir, die letzte ist schon 6 jahre her.

hab übrigens 22,90 gezahlt und das schon mit abzug der kleinen krankenkassenzuzahlung von guten 3 euronen.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2009 12:59.

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von Marlies am 10.05.2009 19:29

74,8 kg

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Marlies am 07.05.2009 14:34

oh das ist ja toll, weiter so!!!
drück dir weiterhin die daumen, schaffst du schon und bald dann
mal nen burger essen ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 06.05.2009 17:24

das fitnesscenter steht noch ja ;-)

ab morgen dann mal mit dem cortison um einiges rauf, hoffe das schlägt auch an
und ich kann bald wieder auf ne angenehme dosis runter gehen. hab echt keine
lust das wieder ewig hochdosiert zu nehmen mit den zig nebenwirkungen.

mit dem cellcept kann ich ja nicht weiter rauf, vertrag ich nicht und alles andre
an medis vertrag ich auch nicht. ist ein teufelskreis..

alles doof im moment aber wird sicher bald wieder besser.

danke euch allen für euren zuspruch und aufmunterungsversuche.

lg marlies

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 05.05.2009 16:41

hab nun den befund neben mir liegen:

lupusnephritis der klasse III (A)

laut dem oberarzt schlimmer als befürchtet und der hat noch einige laborwerte angefordert.
muß da morgen nochmal anrufen was wir nun genau machen an therapie. endoxan wäre gut,
nur bin ich zu jung dafür und hab auch keine kinder. also wollen die das nicht machen.
also kommt es nur mehr drauf an wie hoch das cortison raufgeschraubt werden soll. :'(

mann alles is grad echt zum kotzen. ich könnt schreien, weinen und mit dem kopf gegen die
wand rennen. da das sicher zu viel weh tut werd ich dann trainieren gehen. super zum abreagieren.

mal schaun was er morgen dann sagt wegen der dosis von dem weißen zeug da...

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 05.05.2009 08:37

heute ist es soweit, ab zur befundbesprechung.
drückt mir die daumen!! :rolleyes:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 24.04.2009 16:28

hab am 5. mai nun die befundbesprechung und werde euch am laufenden halten.
danke nochmal für eure untersttzung!!

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2009 16:28.

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: wieder keine ruhe!!

von Marlies am 24.04.2009 13:24

Hat es denn wehgetan ?

es war nur sehr unangenehm, weh getan direkt hat es nicht.
heute spür ichs nur bischen das leicht wehtut, aber das geht schon.

bei mir waren auch 3 versuche notwendig bis er genug gewebe hatte. aber das is auch schon egal.
ich bin leider noch im krankenhaus und komm erst morgen nachmiittag oder sonntag heim.
der oberarzt meinte es es gehört weiter beobachtet und ist zu gefährlich heim zu gehen.
so ein mist aber auch :-(

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2009 13:25.

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Restless Legs Syndrom

von Marlies am 23.04.2009 21:28

nehme auch sifrol dagegen da restex zu schwach bei mir war.
das ganze wurde vom neurologen verschrieben.

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite