Suche nach Beiträgen von Mandy

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: geglückte schwangerschaft mit APS?!

von Mandy am 24.02.2011 16:34

hallo merbi,

dieses thema interessiert mich auch! hast du denn was raus gefunden???

gruß mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Guter Rheumatologe Raum Leipzig gesucht

von Mandy am 01.02.2011 17:26

hallo stefanie,

nein, der OA Dr. Seidel ist nicht mehr in der Uniklinik, er ist jetzt Chefarzt im St. Georg/ Med. Klinik West (Robert-Koch-Klinik)
Er hat dort Montagnachmittag und Dienstagsvormittag immer Rheumasprechstunde.

Der Erfahrungsbericht, den Renate eingestellt hat, ist von mir.
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit ihm, und kann ihn nur empfehlen... :)

gruß mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gehirninfakt

von Mandy am 08.04.2010 21:06

Ich habe keine krampfanfälle, und kann deswegen - trotz gelähmten arm und fuss - mit einem automatikauto mit drehknauf auto fahren, ich war bei der dekra und habe eine fahrprobe mit den umbauten gemacht, und die umbauten wurden im führerschein vermerkt.

gruß mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gehirninfakt

von Mandy am 29.03.2010 16:30

achja, am schlimmsten ist für mich natürlich die gehbehinderung, und die lähmung, und die dadurch resultierende unselbstständigkeit... :(

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Gehirninfakt

von Mandy am 29.03.2010 16:28

hallo franzis,

ja, ich hatte schon einen schlaganfall, das war 2001. seit dem bin ich gehbehibndert, und mein linker arm und hand ist gelähmt.
direkt nach dem schlaganfall sahs ich im rollstuhl.
gesichtsausfälle hatte ich nicht.

bei mir wurde der schlaganfall durch ein - bis dahin - nicht bekanntes APS ausgelößt.

LG Mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Lippenherpes

von Mandy am 20.10.2009 16:18

was bei mir super hilft:

Compeed Herpes- blaeschen Patch

sofort beim bemerken des herpes drauf - es kann sich kein blässchen bilden, tut nicht mehr weh, heilt besser ab und ist nach 3-4 tagen wieder weg.

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Frauenarzt(in) mit SLE Fachwissen in LEIPZIG???

von Mandy am 25.02.2009 13:35

Hallo,

Kann mir jemand einen guten Frauenarzt (in) mit Ahnung vom SLE in Leipzig empfehlen? 8-(

Danke schonmal :)

LG Mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009 13:36.

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Herzlich Willkommen!!!

von Mandy am 06.09.2008 11:01

Hallo Dani,

tolles neues Forum!!!

Glückwunsch!!! :)

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

Mandy

42, Weiblich

Beiträge: 10

Bin auch wieder da

von Mandy am 06.09.2008 10:43

Hallo,

bin zwar im alten Forum nicht mehr ganz so viel aktiv gewessen, aber hab regelmäßig mitgelesen :)

Zu mir:

- hab den Lupus schon als 9 jährige eingefangen...
- seit 1992 SLE (wahrscheinlich schon seit 1990)
- 1997 der erste große Schub
- 2001 Schlaganfall mit dauerhafter Linksseitenlähmung
--> daraufhin die Diagnose: APS

So, das reicht fürs erste... :)

Ich wünsche dir Dani viel Erfolg für dein neues Forum. :)

LG Mandy

"Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann."

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite