Suche nach Beiträgen von Frimbi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Lupus reloaded...

von Frimbi am 20.09.2011 00:46

Hallo Natasha,
kann Dir echt nachempfiinden. Musste mich über Jahre mit dem blöden SLE herumschlagen, arrangieren, ihn akzeptieren und bestimmen lassen. Jetzt bekomm ich noch die Diagnose Overlap und CREST. Will endlich mal Ruhe haben und würde mich am liebsten einbuddeln 
Die Tage zum Termin sollen für Dich ganz ganz schnelll vorbei gehen!
Von mir auch gute Besserung!

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Solvex zahlen die KK nicht mehr

von Frimbi am 20.09.2011 00:10

Hallo ihr Beiden,

war schon lange nicht mehr im Forum *ähöm*

Also ich nehm auch Solvex und bekomme nach wie vor das ORIGINAL bezahlt. Bin bei der BIG gesetzlich versichert.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Mirtazapin

von Frimbi am 01.06.2011 12:53

Hallo hala,
habe mit Mirtazapin keine guten Erfahrungen gemacht, habe auch zugenommen. mein Stoffwechsel war total lahm und ich fühlte mich nicht nur körperlich träge und schwer wie Blei.
Bin seit längerem mit Solvex eingestellt was sich bisher auch mit anderen Medis gut verträgt.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: dauerhaftes Seitenstechen links

von Frimbi am 14.05.2011 00:04

Das Stechen sitzt genau unter dem letzten Rippenbogen fast ganz links. Beim Einatmen tut es weh, Gähnen geht gar nicht. Vom Gefühl her könnte es was eingeklemmtes oder entzündetes sein. Der linke Schulter- Nackenbereich ist bei mir total verknotet und verspannt. Leider muss ich beruflich viel Bildschirmarbeit machen. Als ich heute Nachmittag nach Hause kam und die Schmerzen schlimmer wurden, wurde auch das Seitenstechen heftiger. Vielleicht ist da doch ein Zusammenhang...

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

dauerhaftes Seitenstechen links

von Frimbi am 13.05.2011 17:53

Hallo,

habe gestern Nacht kein Auge zugemacht weil ich sehr sehr stark stechende Schmerzen auf der linken Seite unterhalb der Rippen hatte. Sogar Atmen konnte ich nicht richtig weil es so sehr gezogen hat. Es fühlt sich ähnlich wie eine Rippenfell- oder Lungenentzündung an, nur an der "falschen" Stelle. Heute morgen waren die Schmerzen dann fast weg, jetzt gegen Abend sind sie wieder da und werden stündlich schlimmer. Mein Hausarzt ist freitags nachmittags leider nicht da. Hab total Angst das es wieder so eine Horrornacht wird. Habt ihr schon mal so etwas gehabt? Event. vergrößerte Milz? Oder eingeklemmter, entzündeter Nerv?

LG Frimbi

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Frimbi am 29.04.2010 00:50

Hallo mausi,

in welchem Zoo warst Du denn? Die Katze ist ja wirklich sehr schön :-)
Bist Du die Kerstin die, die Lupi Selbsthilfegruppe leitet?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Schluckbeschwerden?

von Frimbi am 28.04.2010 21:07

Hallo chrissi,

habe oft Halsschmerzen mit Schluckbeschwerden, ganz hinten. Jedes Schlucken schmerzt und fühlt sich so an als wenn hinten alles zu eng wäre. Bei mir hilft da mit Salviathymol gurgeln und Dorithricin lutschen.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: verschlimmerung bei menstruation

von Frimbi am 28.04.2010 20:56

Hallo lili,

hab auch eine Verschlimmerung vor der Mens. Kann dann kaum aus dem Bett krabbeln, jeder Muskel tut tierisch weh und ohne Diclo ist es gar nicht auszuhalten. Nach der Mens ist der Spuk dann wieder ganz schnell vorbei. Ich bin leider auch noch von hormoneller Migräne mit Kopfstechen, Erbechen etc. geplagt. Vielleicht ist die Kopfsache bei Dir ja so etwas?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Die traurige Traurigkeit

von Frimbi am 21.04.2010 14:03

sehr schöne Geschichte...

Ich habe beim Lesen geweint :-)

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von Frimbi am 24.03.2010 10:25

huhu, hab einen Schmetterling auf der linken Schulter :-)

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite