dauerhaftes Seitenstechen links
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
dauerhaftes Seitenstechen links
von Frimbi am 13.05.2011 17:53Hallo,
habe gestern Nacht kein Auge zugemacht weil ich sehr sehr stark stechende Schmerzen auf der linken Seite unterhalb der Rippen hatte. Sogar Atmen konnte ich nicht richtig weil es so sehr gezogen hat. Es fühlt sich ähnlich wie eine Rippenfell- oder Lungenentzündung an, nur an der "falschen" Stelle. Heute morgen waren die Schmerzen dann fast weg, jetzt gegen Abend sind sie wieder da und werden stündlich schlimmer. Mein Hausarzt ist freitags nachmittags leider nicht da. Hab total Angst das es wieder so eine Horrornacht wird. Habt ihr schon mal so etwas gehabt? Event. vergrößerte Milz? Oder eingeklemmter, entzündeter Nerv?
LG Frimbi
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt
Re: dauerhaftes Seitenstechen links
von Fiete_Appelschnut am 13.05.2011 21:34Ich hatte mal so was Ähnliches, das war ein blockiertes und entzündetes Rippengelenk. Tut beim einatmen weh.
Hm, aber bei dir tuts weiter unten weh?
von Frimbi am 14.05.2011 00:04Das Stechen sitzt genau unter dem letzten Rippenbogen fast ganz links. Beim Einatmen tut es weh, Gähnen geht gar nicht. Vom Gefühl her könnte es was eingeklemmtes oder entzündetes sein. Der linke Schulter- Nackenbereich ist bei mir total verknotet und verspannt. Leider muss ich beruflich viel Bildschirmarbeit machen. Als ich heute Nachmittag nach Hause kam und die Schmerzen schlimmer wurden, wurde auch das Seitenstechen heftiger. Vielleicht ist da doch ein Zusammenhang...
LG Frimbi
Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt
von Linn1 am 14.05.2011 12:35Könnte mir auch vorstellen, dass es was orthopädisches ist. Eingeklemmter Nerv sticht ungemein. Sehr heftige Schmerzen. Könnte es vielleicht auch der Magen sein, der ausstrahlt??? Eingeklemmte Rippe hatte ich auch. Tat sehr weh, war aber nach dem Einrenken wieder in Ordnung.