Suche nach Beiträgen von Frimbi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Hobbyknipserthread

von Frimbi am 14.06.2012 23:32

IMG_5743a.jpg

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Mir gehts furchtbar schlecht...

von Frimbi am 13.06.2012 15:25

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Darmentzündung von Quensyl, was kann man dagegen tun?

von Frimbi am 13.06.2012 14:14

Hallo fiori,
wie wurde festgestellt dass die blutige Darmentzündung vom Quensyl kommt und nicht direkt vom Lupus?
Nehme seit Jahren auch Quensyl und habe dadurch auch immer wieder Magen- und Darmprobleme vor allem wenn ich es kurz vor dem Essen einnehme. Bei mir hieß nach der Darmspiegelung man könne nicht genau sagen woher die Entzündungen kämen aber vermutlich sei es eine Darmbeteilung vom SLE!?

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Psyche- Therapie

von Frimbi am 30.05.2012 16:29

Mir geht es ganz ganz oft auch so! Du bist nicht allein! Fühl Dich von mir ganz doll gedrückt und gebusselt!!!

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Wie geht's?

von Frimbi am 22.05.2012 22:41

Am aller liebsten gehe ich auf diese Frage gar nicht erst ein, lächle und frage gleich "und selbst?" oder antworte "wie immer" Manchmal klappt auch der Übergang zu einem anderen Thema. Schwierig ist für mich oft eher zu erkennen ob das Gegenüber einfach nur so aus einer Redewendung heraus fragt oder ob es wirklich interessiert wie es mir geht, denn das wollen eigentlich die aller wenigsten Menschen wissen. Die, die es tatsächlich interessiert werden meistens verlegen, wenn ich meinen aktuellen Gesundheitszustand schildere und sind oft überfordert. Ich kann dann noch mein Gegenüber dass Tränen in den Augen hat trösten obwohl eigentlich ich mal gerne getröstet werden will

Oft klappt es aber auch mit viel Humor. Je nachdem wer mich fragt, antworte ich manchmal "beschissen wäre geprahlt" und muss dann selbst immer lachen

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Wortkette

von Frimbi am 05.04.2012 01:34

Signalhorn

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Tiere immer mit dem letzten Buchstaben

von Frimbi am 05.04.2012 01:31

ErdkrötE

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Einkaufswagen.....

von Frimbi am 05.04.2012 01:27

ErdbeermarmeladE

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Das Sch(l)aflied, wie heisst das Schaf und warum

von Frimbi am 05.04.2012 01:23

Das 350. Schaf hieß Dörte
weil es so gern röhrte!

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen?

von Frimbi am 05.04.2012 01:05

Hallo Lupis,
gibt es besondere Merkmale wie man Rückenschmerzen im unteren Bereich von Nierenschmerzen unterscheiden kann? Seit drei 4 Tagen habe ich Schmerzen die immer heftiger werden und jetzt schon beim Sitzen weh tun. Habe bisher nur wenig Probleme mit den Nieren gehabt.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite