Suche nach Beiträgen von steffi280

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Schwerbehindert zeichen G brauch hilfe und tips

von steffi280 am 15.02.2011 12:21

hallo habe mit lupus sjögren s. und aps grad 30 bekommen und mit 50 gleichgestellt worden. nun will ich das G beantragen wie und was muß ich schreiben? habe probleme mit mein gelenken hand und fuß und knie. gehe seit über ein jahr jede woche zur Physio damit geht es meistens ganz gut . kann ich da was bestimmtes schreiben? habt ihr tips wie ich die zustimmung bekomme dafür? danke euch steffi

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Re: keine Steuervorteil bei 30%

von steffi280 am 05.10.2010 21:19

akzeptieren sie nicht da ich keine körperliche behinderung habe also keine körperlichen einbußen.

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

keine Steuervorteil bei 30%

von steffi280 am 05.10.2010 18:21

habe keine steuererleichterung bei 30% mit Gleichstellung. wurde beim ersten mal abgelehnt und nach Widerspruch auch abgelehnt. hat jemand tips und rat?

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Frage wegen Behinderung und Finanzamt

von steffi280 am 18.09.2010 11:50

hallo kurz zur Sache habe 30% mit Gleichstellung 50% Behinderung. Nun hatte ich die Unterlagen bei miener letzten Steuerklärung mit abgegeben wegen Vergünstigung. Nun wurde das abgewiesen. Kennt sich da jemand aus? Ich hatte extra beim FA angerufen und da wurde mir gesagt das ich Steuervergünstgungen bekommen würde und ich die unterlagen dann auch nicht jedes Jahr neu abgeben müßte würde dann automatisch so weiter laufen. wißt ihr was dazu? danke

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

2. Sohn mit Sle und APS

von steffi280 am 03.11.2009 12:45

hallo habe mien 2. Sohn am 7.8.09 zu Hause bekommen. Es ist alles gut gegangen mir ging es gut in der Schwangerschaft, außer swei bis drei große Erkältungen, was ich immer habe im Winter Frühjahr ( Januar bis April). Also mir gehts gut auch jetzt. Ich würde mich wieder für ein Baby entscheiden!!! Ich mußte mir jeden Tag Fragmin sritzen war aber kein Problem.
Aslo alles schick. Viel Glück für alle!!!!!!!
Muß dazu sagen das ich auch 2 Fehlgeburten hatte, welche mir heute noch sehr weh tun.

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Ibuprofen - Nebenwirkungen-hilfe

von steffi280 am 19.09.2008 06:09

Hallo, ich weiß ja das Ibuprfen nicht so gut sein soll , aber mein Arzt an der Charite hat mir es empholen, da es nicht immer so sein soll. Naja was soll es nehme es nicht mehr, nie mehr! Auf diese Zuckungen und "Elektroströme" kann ich gut verzichten. Ein anderer Arzt hatte mir auch Diclofenac gegeben, ist ja auch nicht für Lupis zu empfelen. Habt ihr eine gute alternative. Meine Hausärztin sagte ich soll ruhig mal Paracetamol ausprobieren. ASS ist auch nicht so super auf Dauer, kann auch Krebs auslösen, war jedenfalls mal in der Diskusion. Also alles mist.
ich mag nicht mehr. War gestren zum Blut abnehmen (in 6-8 Wochen das 7 oder 8 mal). Es nervt mich alles nur noch. Und zu Hause hat keiner verständnis oder will mir geschweige mal helfen. Also Augen zu und durch... danke für eure Antworten.

Antworten

steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

Ibuprofen - Nebenwirkungen-hilfe

von steffi280 am 18.09.2008 09:13

Hallo habe SLE mit APS und Sjögren S. Nun habe ich letzte Woche, auf anraten meines Arztes , mal Ibuprofen ausprobiert gegen meine Gelenkschmerzen. Nun habe ich nach 2 Tagen extreme Muskelschmerzen und zuckungen bekommen. Daraufhin habe ich die Tabletten gleich wieder abgesetzt und war ein Woche zu hause. Nun bin ich wieder arbeiten und es fängt wieder an. Kennt jemand die Symptome bzw. weiß was man dagegen machen kann. Mein Hausarzt hat gesagt wenn es wieder auftritt will sie mir Blut abnehmen. Ich hatte doch nur 2 Tabletten genommen und nun so ein Mist. Weiß jemand was das ist? Ist echt unangenehm. danke im Voraus. steffi280

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite