2. Sohn mit Sle und APS

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


steffi280

44, Weiblich

Beiträge: 17

2. Sohn mit Sle und APS

von steffi280 am 03.11.2009 12:45

hallo habe mien 2. Sohn am 7.8.09 zu Hause bekommen. Es ist alles gut gegangen mir ging es gut in der Schwangerschaft, außer swei bis drei große Erkältungen, was ich immer habe im Winter Frühjahr ( Januar bis April). Also mir gehts gut auch jetzt. Ich würde mich wieder für ein Baby entscheiden!!! Ich mußte mir jeden Tag Fragmin sritzen war aber kein Problem.
Aslo alles schick. Viel Glück für alle!!!!!!!
Muß dazu sagen das ich auch 2 Fehlgeburten hatte, welche mir heute noch sehr weh tun.

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: 2. Sohn mit Sle und APS

von CMarina am 03.11.2009 13:30

Herzlichen Glückwunsch, Steffi!

Viel Spaß mit dem Kleinen!

Alles Gute und viele Grüße!

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: 2. Sohn mit Sle und APS

von NiNoa am 03.11.2009 13:44

Auch von mir alles Gute und Schöne für dich und deine Kinder! Danke für den kleinen Bericht, Steffi.

LG, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: 2. Sohn mit Sle und APS

von Leya am 03.11.2009 13:48

Hallo Steffi,

freut mich sehr, dass es Dir gut ging und Euch jetzt gut geht.
Weiterhin alles Gute für Euch.
Gibt es ein Foto von dem Kleinen?

Gruß

Leya

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: 2. Sohn mit Sle und APS

von Melanie80 am 03.11.2009 17:08

Hallo Steffi!

Schön zu hören,dass es dir und dem Kleinen gut geht. Bin nämlich auch schwanger! Haben jetzt bald Geburtstermin nämlich am 14.11.!!
Das von dir zu lesen macht mir gerade Mut, dass bei es bei mir auch gut gehen wird! :-)

Weiterhin wünsche ich dir/euch alles Gute!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

« zurück zum Forum