Suche nach Beiträgen von SabineS

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  140  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1394 Ergebnisse:


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: "Koliken"

von SabineS am 23.07.2012 20:57

Hallo Lächelnde,

ich kenne solche ähnlichen, kolikartigen Schmerzen auch, bin auch von Kopf bis Fuß untersucht worden, keine Nierensteine, keine Gallensteine, keine Auffäligkeiten im Magen- Darmbereich (es wurde alles mit mir gemacht, incl. Magen- und Darmspiegelung). Mein Gastroenterologe meint, dass es vermutlich "nur" normale Darmkoliken sind. Aber bei mir zumindest wäre es - bis auf die Schmerzen , die einfach nicht zum Aushalten sind, nichts Schlimmes... Also ich denke, ich kann da gut mitfühlen. Das einzige, was bei mir da noch hilft, ist Tramal. Aber es hilft, ich kann mich dann endlich auch entspannen, der Schmerz ist zwar noch da, aber ziemlich weit weg...

Aber es ist grausig!

Na, und an Deinem Blutdruck, wenn der Schmerz da ist, sieht man ja, in was für einer Stress-Situation sich Dein Körper allein durch den Schmerz befindet!

Ich hoffe nun sehr, dass Du bald eine richtige Diagnose hast, dass dem Übel endlich ein Ende gemacht werde kann!

LG, Sabine S

PS: EINBILDEN kann man sich sowas echt nicht....

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2012 21:00.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Ich mag.....

von SabineS am 23.07.2012 20:46

Ich mag Peperoni  inmitten einer großen Porion Spaghetti mit schmackhafter italienischer Sauce und Parmesan-Käse.

LG, Sabine

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: schene Musike

von SabineS am 22.07.2012 20:54

Hallo Fischgräte,

die ist wirklich wunderschön, die Musik!

Nur schade. dass meiner einer kein Wort versteht.


LG, Sabine s

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonnencreme

von SabineS am 22.07.2012 17:03

Hallo Geli,

es kann sein, dass die Wirkung der Sonnenmilch nachlässt. Bzw. wenn man sie zu lange (also deutlich mehr als 1 Jahr) angebrochen aufhebt, kann es sein, dass sie sogar ranzig wird. Das habe ich schon mal erlebt - is lecker...

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Mich macht traurig.......

von SabineS am 22.07.2012 16:37

... dass Renate sich so plötzlich abgemeldet hat.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonnencreme

von SabineS am 21.07.2012 20:48

Hallo zusammen,

als ich neulich wieder meine Medikamente geholt habe, hat mir "mein" Apotheker eine kleine Tube Sonnencreme, Schutzfaktor 50, geschenkt.  Toll, ne?Einfach so.

Tja, letztes Jahr war ich wegen Sonnencreme beim Schlecker, den gibts ja jetzt nicht mehr.

Bei Aldi habe ich auch schon überlegt, aber die Sonnenmilchflaschen sind meistens zu groß - und aufheben soll man das Zeug nicht wirklich, wenns mal angebrochen ist.

LG, Sabine S

Achso, ob man unter der Creme schwitzt, weiß net...

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2012 20:50.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Ich mag.....

von SabineS am 21.07.2012 20:42

Kekse

Am besten Hanfkekse ???

Nee, war Spaß.

Ich mag --- meine Wohngegend: Direkt am schönen Seepark in Freiburg und dennoch nur knapp 4 Minuten zur Straßenbahn und 6 Minuten zu mehreren verschiedenen Buslinien, die mich in die Umgebung von Freiburg bringen. Ich habe hier sämtliche Geschäfte in  der Nähe, Arzt, Apotheke, und trotz der Gegend bezahlbare Wohnung  (Freiburg ist teuer!). Kurz und gut: Ich mag es, schön im Grünen zu wohnen und dennoch super Verbindungen mit öffentlichen  Nahverkehrsmittel zu haben.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: die optimale, krankheitsgerechte Zukunftsplanung ;)

von SabineS am 21.07.2012 20:33

Hallo Hanfkeks,

ich lebe eigentlich auch heute. Aber manche Dinge muss ich eben doch planen, z. B. Urlaub. Und den besonders gut, da ich ja einige Dinge als Lupi beachten muss. Aber wenn ich verreisen will und kann, tue ich es auch. Wer weiß, bis wann ich noch kann.

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 21.07.2012 14:50

Ja, sieht der Rasen denn schon so schrecklich aus??

Also ich wäre eher für Hortensien

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Die Forums-WG

von SabineS am 19.07.2012 20:58

Och, ich hätte nichts dagegen. Was möchtest Du denn pflanzen?

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  140  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite