Klinikbericht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klinikbericht
von wolfskind am 30.01.2011 18:50das mtx nimmst du nicht weiter oder? konnte man deine sorge da nehmen?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von Pewe am 30.01.2011 19:05Hallo Dani,
auch von mir alles Gute. Hoffe, dass sie dir dort gut helfen können.
Ich nehme seit ca. 8 Jahren Cellcept und Cortison und es bekommt und hilft mir.Das gleiche wünsche ich dir.
Einen angenehmen Abend wünscht dir
Petra
von Dani am 30.01.2011 19:24Danke schön an alle
@wolfskind:
Nein, das MTX wird auf jeden Fall abgesetzt. Das begünstigt wohl Vaskulitiden oder kann sie aus auslösen (irgendsowas hat die Frau Prof. gesagt; hab das nicht mehr so im Kopf, da ich erstmal so geschockt war wegen der Infusion)
Das Cellcept hilft aber auch gegen die Gelenkbeschwerden.
Muss ich dann halt sehen, wie es bei mir wirkt.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Zaubermaus am 30.01.2011 19:37Hi Dani,
ich wünsche dir, dass du die Umstellung gut verkraftest und bald wieder aus der Klink rauskommst.
LG Zaubermaus
von lilli am 30.01.2011 20:11huhu
sind das diese infusionen die so super langsam reinmüssen, mit tropfenzähler?
ich wünsch dir, dass das mit dem cellcept schnell klappt, damit du dich bald besser fühlst!!
von Dani am 30.01.2011 20:376 Std. hänge ich täglich da dran. 2 Tage habe ich schon geschafft, 3-5 weitere folgen.
Hatte eigentlich so gedacht, dass ich nach ner Woche wieder rauskomme, aber die ganzen Untersuchungen müssen ja auch noch gemacht werden. Nur mit dem Tropf im Schlepptau, geht ja auch nicht immer..
Na mal schaun.
Merci!
Liebe Grüße
Dani
von Melanie80 am 30.01.2011 21:35 2 Tage habe ich schon geschafft
Supi und die anderen schaffst du auch noch
Gute Besserung wünschen wir Dir!!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
von SnowWhite am 31.01.2011 08:39hi
ich hatte irgendwie auch das gefühl das meine vaskulitis durchs mtx ehr schlimmer als besser wurde. obwohl man da auch mtx gibt, steht ja im beipackzettel das es vaskulitis auslösen kann. seit ich kein mtx mehr nehme sind die vaskulitis beschwerden wieder besser..schon seltsam..aber vll auch nur zufall.
ich wünsch dir gute besserung und alles gute für dich
von Dani am 31.01.2011 21:22Und nochmal: Danke schön
Ich habe das Gefühl, das Ilomedin (so langsam kann ich mir den Namen auch merken ) hilft schon etwas. Zumindestens hatte ich heute draußen das Gefühl, meine Finger schmerzten nicht mehr so dolle wie sonst. Sind aber immer noch sehr verfärbt..
Tag 4 ist nun vorbei. Die Infusion vertrage ich weiterhin recht gut, habe heute aber gemerkt, dass ich dabei besser die meiste Zeit liegen bleibe. Wegen Besuch (Schwester, Eddie) und EKG bin ich viel rumgelaufen mit dem Tropf und das tat mir gar nicht gut..
Ansonsten gehts mir so lala.. Es ist ein Auf und Ab. Ich genieße aber das Nichtstun. Das tut schon gut.
Heute war EKG dran, morgen Oberbauchsono, zum Herzecho muss ich auch noch und Darmspiegelung wird auch noch gemacht. Schwestern und Ärzte sind weiterhin sehr nett und verständnisvoll und so.. Kann mich diesbezüglich nicht beklagen.
Sohnemann war heute übrigens das zweite Mal schon da. Er hat mir aber gestanden, dass er beim Wegfahren weint. Aber am Mittwoch will er trotzdem wieder kommen.
Liebe Grüße
Dani
von Sunflower am 01.02.2011 00:00Hi Dani,
ich hoffe du kannst heute Nacht gut schlafen. Hast du dir inzwischen den Döner gegönnt
Lg Sabine