Schwangerschaftstest

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


mailingstar

46, female

Posts: 854

Re: Schwangerschaftstest

from mailingstar on 02/07/2011 10:06 PM

Moin,

meinen letzten Schwangerschaftstest hab ich im Februar 2010 gemacht - negativ! Seit Juli 2010 bin ich nun Mama... :rolleyes: Aber das war ja auch eine ganz andere Geschichte...

Hab Geduld und gehe ein wenig später nochmal zum Arzt.

Grüße
mailing

Reply

Cathy_70

54, female

Posts: 2355

Re: Schwangerschaftstest

from Cathy_70 on 02/07/2011 05:08 PM

Hallo, bei mir haben die Schwangerschaftsteste auch nicht immer gleich angezeigt.
Bei wird es vielleicht daran gelegen haben, dass ich einen verspäteten Eisprung stets hatte.
Viel Glück.
LG, Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Reply

Melanie80

44, female

Posts: 2701

Re: Schwangerschaftstest

from Melanie80 on 02/07/2011 04:44 PM

Hallo!!

Hatte damals 2 Schwangerschaftstests gemacht (weiss nur nicht mehr in welchen Abständen ich die gemacht habe) ;-) und bei mir waren beide Tests Negativ und ich war trotzdem schwanger ;-)

Viel Glück!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Schwangerschaftstest

from Dani on 02/07/2011 03:46 PM

Ah ok. Jetzt sind meine Gedanken wieder "rein" :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Michaela

-, female

Posts: 149

Re: Schwangerschaftstest

from Michaela on 02/07/2011 03:45 PM

*lach*

nicht DIESEN Stoß :D sondern den Cortison-Stoß ;-)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Schwangerschaftstest

from Dani on 02/07/2011 03:40 PM

Am 18. Hab ich jedoch auch meinen ersten Stoß bekommen.

Welchen "Stoß" :D Sorry.. :rolleyes: ;-)

(Ich verschieb den Thread mal in das Board "Schwangerschaft und Verhütung")

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Michaela

-, female

Posts: 149

Re: Schwangerschaftstest

from Michaela on 02/07/2011 03:32 PM

Dann werde ich wohl noch warten (auch wenn ich fast verrückt werde) und werde dann nochmals einen machen, oder am besten gleich einen Bluttest.

Ist halt echt ungeschickt, dass mit meiner Tage. Mit der Pille hab ich wenigstens noch gewusst wann die Tage kommen wird, aber jetzt steh ich halt immer im ungewissen. Hatte eine Woche vor meinem Geburtstag (17.Januar) meine Tage gehabt, komplett weg war sie dann am 18/19. Am 18. Hab ich jedoch auch meinen ersten Stoß bekommen.

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Reply

Dani
Admin

49, female

Posts: 8639

Re: Schwangerschaftstest

from Dani on 02/07/2011 03:26 PM

Ich würde noch warten.
Da steht ja, dass das Hormon frühestens 14 Tage nach Empfängnis nachgewiesen werden kann.

Setzt Euch nicht zu sehr unter Druck.. Das ist oftmals die sicherste Verhütungsmethode ;-)

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Reply

Daisydoo
Deleted user

Re: Schwangerschaftstest

from Daisydoo on 02/07/2011 03:25 PM

Hallo Michaela,

etwas früh war das schon...der früheste Zeit punkt ist ja meistens mit dem theoretischen Datum des Einsetzens der Regel angegeben (was dann etwa 14 Tage nach Eisprung/Empfängnis ist)

Prinzipiell verhält es sich mit den Pipi Schwangerschaftstest so:

Wenn der Test sagt, du bist schwanger, dann ist das zu mehr als 90 Prozent sicher.
Wenn der Test sagt du bist nicht schwanger ist das leider nicht so sicher. Er wird um so sicherer. je länger die Schwangerschaft schon besteht.

Sicher wäre da nur ein Bluttest. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und bittest dann deinen Arzt darum ?

Liebe Grüße,
Daisydoo

Reply

Michaela

-, female

Posts: 149

Re: Schwangerschaftstest

from Michaela on 02/07/2011 03:24 PM

Ja das hab ich auch gelesen. D.h. ich mach ca. am FR nochmal einen, weil der heutige zwar negativ sein kann, obwohls nur 2 Tage noch bis zu den 2 Wochen sind?
Und auf den kann ich mich dann verlassen? oder soll ich lieber noch 2 wochen warten bis ich mir wirklich sicher sein möchte?

Viele Grüße,
Michaela

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum