Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Nadja68 am 23.04.2012 10:47

Hallo Renate, 

ich wünsche Dir gute Besserung..... Ich bin auch gerade daheim. Mein HA hat mir eine Diclofenac Stpritze gegeben gegen die Entzündungen und ich vertrags gar nicht. Habe Elefantenfüße und mir tut immer noch alles weh.  
Viele Grüße,
Nadja 

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 23.04.2012 12:29

Danke Nadja, wünsche dir auch gute und schnelle Besserung. Dann lass dir mal lieber nicht mehr so eine Diclospritze geben, wenn die dir gar nicht gut tut und ich würde dem Hausarzt rückmelden, dass du die Spritze jetzt nicht verträgst.
Ich habe mir Cortison einverleibt und vom Meloxicam hatte ich noch einen Rest und genommen, wenn es sich nicht gibt rufe ich aber die Woche meinen Rheumatologen an. Aber ich hoffe es gibt sich schnell wieder, habe die Woche noch Physiotherapietermin und möchte hin und das rumliegen tut jetzt leider meinem Rücken wieder nicht gut.

Gerade habe ich Schweissausbrüche, aber immerhin jetzt geschafft ein schnelles Süppchen in der Küche zu kochen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2012 12:39.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was machst du/ihr heute??

von teufi am 23.04.2012 18:06

Ich habe den Vormittag beim Zahnarzt verbracht,hat aber nicht weh getan.
Aber ich hatte heute das 1. Mal einen hilfsbereiten Omnibusfahrer gehabt, er half mir in den Bus und auch wieder raus. Das ist wirklich das erste Mal.
LG teufi

Ich wünsche Nadja und Renate gute Besserung

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Was machst du/ihr heute??

von Melanie80 am 24.04.2012 09:19

@Renate 

Melanie spürst du eine Wirkung durch die Akupunktur ?


Oja, ich spüre eine Wirkung durch die Akupunktur! Ehrlich gesagt, war ich überrascht, wie gut das bei mir wirkt?? Bin sehr zufrieden!!!
Versuch es doch auch mal!


Gute Besserung!!!       

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 24.04.2012 10:00

Oja, ich spüre eine Wirkung durch die Akupunktur!

Danke für die Antwort Melanie, das hört sich gut an .

LG Renate 

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Nadja68 am 24.04.2012 10:40

Danke Renate, 
ja ich bin ja auch blöd, dass ich erst nachfrage, nachdem die Spritze schon drin ist.... jetzt gehts schon besser: Elefant, aber nicht mehr ganz so aufgeblasen. Ich kann das so gut nachvollziehen: aufraffen um schnell was mit Schweißausbrüchen zu erledigen... wofür andere nicht mal mit der Wimper zucken.
Aber man soll ja an seinem seelischen Glück arbeiten, weil das ja hilft zu gesunden und ich hab mir was gaaaanz gutes gegönnt: habe mein (Traum)Spinnrad in den Kleinanzeigen gefunden zum Schnäppchen und mein Mann holt es mir am Wochenende ab. Ich kann zwar noch nix machen, aber die Vorfreude tut schon mal gut. FREU!!!! Spinnt jemand von Euch?  
Ach, immer diese zweideutigen Fragen.... ich meine natürlich Wolle  

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Nadja68 am 24.04.2012 10:44

@ teufi: Danke. Jammere und humpel fleissig so vor mich hin. So tapfer bin ich allerdings nicht, wenn ich zum Zahnarzt muss. Toll - das mit dem Busfahrer. Respekt!!!
Liebe Grüße, Nadja 

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Was machst du/ihr heute??

von Micky am 24.04.2012 11:00

Spinnt jemand von Euch? Ach, immer diese zweideutigen Fragen.... ich meine natürlich Wolle

Nein, tue ich nicht, es interessiert mich aber sehr. :)
Ich verarbeite sehr gern die Wolle und habe mich mal mit selbst färben versucht. Färbst du sie dann auch und was machst du damit? Filzen, stricken?

Gruß Micky

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Nadja68 am 24.04.2012 11:12

@Micky, nein, gefärbt habe ich noch nicht. Würde mir aber sicher auch Spaß machen. Färbst Du mit Naturfarben - so alles selbstgemacht? Ich bin noch beim Üben, daß ich einen mgöglichst dünnen Faden schaffe und Bouclégarn und Dick/Dünn-Garn und sowas. Dana wird was daraus gestrickt. Zuletzt habe ich zwie Schaals gemacht (im Winter). Wenn Du bei mir in der Nähe bist.... ich habe ja bald 2 Spinnräder und bin immer für einen Spinn/Strick/Bastelnachmittag zu haben...  
Viele Grüße,
Nadja 

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Was machst du/ihr heute??

von teufi am 24.04.2012 21:48

Liebe Nadja, ich spinne öfter, aber leider ohne Wolle. Früher habe ich viel gestrickt, geht bloß im Moment nicht wegen Schmerzen im Arm. Ein schönes Hobby.
LG teufi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum