Was machst du/ihr heute??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 24.04.2012 21:54

 ich spinne öfter, aber leider ohne Wolle

Teufi, du spinnst also ganz ohne Spinnrad und Wolle, wie machst du das

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 08.05.2012 16:27

Eigentlich wollte ich jetzt im Garten sein und wollte zumindest ein bisschen Unkraut entfernen und jetzt bin ich immer noch am PC, schäm . Naja, es ist eh etwas zu sonnig für mich heute im Garten und so ein Unkraut läuft ja auch nicht weg.

Aber um 18:30 Uhr habe ich noch Physiotherapie und Rückenmassage, heute wieder etwas länger, zahle einen Teil der Zeit selber und ein Teil läuft über die Krankenkasse. Heute fahre ich wieder mit meinem Motorroller hin, den ich vor kurzem wieder angemeldet habe.

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 08.05.2012 17:24

Ich sitze im sonnigen Zimmer neben herrlich duftenden Maiglöckchen, ..... die ich soooooo liebe.

Habe heute 2 kg Spargel geschält, obwohl ich beulige, entzündete Fingerendgelenke habe,
aber das Essen war so lecker als Lohn.
Beim Dessert waren meine Hände entkräftet.
Es fiel mir eine Erdbeere vom Löffel . nun hat mein neues grünes Shirt einen roten Fleck, oooh Schreck.

Ich genieße es, daß mein erwachsener Sohn für zwei Wochen unser Gast aus Amerika is(s)t
Ich habe viel Freude mit diesem Krankenbesuch.


Rechts von mir steht ein herrlich großer Strauß mit rosa Lilien............. ich bin glücklich.

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Was machst du/ihr heute??

von We-No-Nah am 08.05.2012 17:46

@ Renate, Du hast heute (etwas) länger Massage ?

Ab 18:30 bis zum Einschlafen ( Sandmännchen ? ) )

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Was machst du/ihr heute??

von Cathy_70 am 08.05.2012 17:51

Hallo We-No-Nah,
da wünsche ich dir aber echt schöne Tage mit deinem Sohn. Genieße die Zeit.
Und da kann dir doch so ein Erbeerfleck durch eine Schwäche nichts anhaben. Gell?
Eine schöne Zeit wünscht dir Cathy.   

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 08.05.2012 22:13

08.05.2012 17:46:46 - We-No-Nah @ Renate, Du hast heute (etwas) länger Massage ? Ab 18:30 bis zum Einschlafen ( Sandmännchen ? ) )

Oh, am Liebsten wäre ich ja auf der Liege bei der Physio gleich liegen geblieben und hätte gern ein ein Nickerchen gemacht Aber ich musste doch wieder nach hause mit meinem Flitzerchen Flitzerchen schläft jetzt:

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Was machst du/ihr heute??

von Zazou am 08.05.2012 23:03

Zitat Renate: Aber ich musste doch wieder nach hause mit meinem Flitzerchen

WOW Renate ich bewundere Dich, dass Du mit dem Roller fahren kannst.

Ich habe sehr starke Gleichgewichtsstörungen, so dass ich noch nicht einmal mehr Fahrrad fahren kann.
Längere Stecken fahre ich auch nicht mehr alleine mit dem Auto. Zur Sicherheit muss dann immer jemand mitkommen.

LG Zazou

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 08.05.2012 23:07

WOW Renate ich bewundere Dich, dass Du mit dem Roller fahren kannst.

Der Roller fährt nicht schnell, ich bin lange nicht mehr gefahren, aber jetzt habe ich ihn wieder mal angemeldet. Ich fahre nur Nebenstrassen und nicht weit. Das geht, mit dem Fahrrad komme ich nicht weit, meine Beinmuskeln schmerzen und machen schlapp und ich bekomme Atemprobleme Aber das mit dem Fahrrad möchte ich auch wieder verbessern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2012 23:13.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 08.05.2012 23:37

Und was hast du heute gemacht Zazou ?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst du/ihr heute??

von Renate am 10.05.2012 16:18

Mir macht heute echt die Sonne zu schaffen, war zwar gerade ganz kurz unten an unserem zweiten Gartenteich, haben noch ein paar Fischis-Kois im Kellerwinterquartier und die müssen jetzt unbedingt gar raus in zweiten, endlich fertig vergrößerten Gartenteich. War jetzt in voller Montur, heisst bei der Wärme, die gerade in Nürnberg ist, im langärmeligen Jogginganzug unten im Garten am zweiten Fischweiher. Ich schwitze jetzt echt, aber die Sonne vertrage ich nun mal nicht und möchte jetzt nicht schon wieder mehr Krankheitsaktivität riskieren. Die Kois sind aber nun mal von meinem Mann ein Hobby (mittlerweile auch von mir) und ich bin so froh, dass er was gefunden hat, was ihm Freude macht, weil er ist ja auch schwer chronisch krank und dann geh ich halt schon mal in der Hitze im langärmeligen Jogginganzug  raus, um die Fischis gar vom Winterquartier im Keller in den Garten zu schaffen. Muss jetzt aber mal noch meinen Sonnenhut hervorkramen, ist echt gerade sehr sommerlich und sonnig imn Nürnberg und Umgebung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2012 16:20.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum