Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pinky

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Pinky am 25.06.2011 13:01

Nicht behagen?
Schon mal was von Netiquette gehört?
Das ist mein Thread aus dem ich dich freundlich bitten wollte Dich rauszuhalten .
Du erklärst mir meine Krankheit, die ich mein ganzes Leben habe und sagst aber,
das wär nicht so einfach mit dem Lupus?
Anhand irgendwelcher Links?
Ich finde das pietätlos . Du trollst mich in anderen threads.Ich möchte das nicht, okay?
Ausserdem habe ich keine Psoriasis, klaro? Das habe ich bereits geschrieben.
Und ich bin froh darüber.

Letzte bitte- lass es, Troll woanders.

Meine Güte ich bin hier eben erst rein und schon sowas!! Das ist echt nicht cool

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Renate am 25.06.2011 13:09

Schon mal was von Netiquette gehört?

Ja kenne ich und wir haben hier den Knigge.
Ich erkläre dir nicht deine Krankheit, mir kam nur die Idee, dass auch viele deiner Beschwerden vom Bechterew kommen könnten und ich fand es passt hier in den Thread, wenn es dir nicht hilft, dann vielleicht jemand anderem. Es lesen ja viele Menschen im Forum mit.
Ausserdem habe ich keine Psoriasis, klaro?

Ich habe nicht behauptet das du das hast.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 13:09.

Pinky

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Pinky am 25.06.2011 13:29

Dann kannst Du mich bitten, meine Krankheit in einem anderen Threa vorzustellen ,
aber hör auf an meinem Beispiel rumzudoktern - du weisst sehr genau was ich meine.
Ich fühle mich von Dir ziemlich blöd behandelt- lass das jetzt gefälligst!
Rheumis sollten Zusammenhalten und sich nicht so dumm kommen gegenseitig. Ich möchte jetzt dass du aufhörst hier zu schreiben- Du verunstaltest den Thread!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Renate am 25.06.2011 13:37

hör auf an meinem Beispiel rumzudoktern - du weisst sehr genau was ich meine.
Ich fühle mich von Dir ziemlich blöd behandelt- lass das jetzt gefälligst!

Ich doktere nicht herum, du hast gefragt ob das Lupus sein kann. Ich bin der Meinung es muss nicht Lupus sein und deshalb die Antworten bezüglich Bechterew von mir. Vielleicht ist es auch Lupus, nur kann ich ja hier auch das schreiben was ich darüber denke, du fragtest uns ja. Ich trolle dich auch nirgendwo.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 13:38.

Pinky

-, Weiblich

Beiträge: 17

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Pinky am 25.06.2011 13:41

Ok danke, bitte zurück zum Threadanfang

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von ANNEundLISA am 25.06.2011 15:44

Hallo !

@Renate: wie wäre es wenn du merkst dass du in einem tread unerwünscht bist dass du dich einfach mal raus hälst? Man muss doch nicht über all seinen löffel in der suppe haben...nicht böse gemeint!

@Pinky: Ich finde du könntest einbischen nen gang runter schalten.Renate meint es nicht böse.Sie ist nur hm sehr gründlich! ich fand dein "ton" nicht gerade freundlich.

vertragt euch! oder lasst euch in ruhe! forum ist gross genug.

Anne

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Renate am 25.06.2011 16:08

@Renate: wie wäre es wenn du merkst dass du in einem tread unerwünscht bist dass du dich einfach mal raus hälst? Man muss doch nicht über all seinen löffel in der suppe haben.

Ich habe und möchte nicht überall was schreiben, hier schrieb ich zum Thema und der Frage des Threaderstellers und wo ich antworte oder was zum Thema schreibe, das überlasse bitte mir. Ich war weder unfreundlich noch sonst was.

Antworten

ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von ANNEundLISA am 25.06.2011 16:40

das überlasse bitte mir


selbstverständlich! mach was du willst.

Mein vorschlag an dich war nur gut gemeint und mit dem hintergrund dass es manchmal für den frieden besser ist sich raus zu halten.kein befehl nur eine anregung.

LG Anne

P.S ich habe hier fertig.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Renate am 25.06.2011 16:44

Mir ist eben heute zum Thema einiges eingefallen und das hab ich dann halt geschrieben, sonst nichts.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Nach jahrelangem Bechterew...nun Lupus??

von Leya am 25.06.2011 17:49

Jetzt sollen sich Threadersteller hier schon aussuchen können, wer antworten darf und welchen Inhalt die Antworten haben sollen? Großartig, das will ich auch.

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum