Guten Rutsch ins Jahr 2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Renate am 31.12.2011 22:04

Und fragt man - unabhängig jetzt mal von Silvester -, ob die Menschen spenden, kommt die Antwort: Kein Geld.

Für das Feuerwrk scheint dann aber doch Geld da zu sein. Es ist schon heftig wie es jetzt um 22 Uhr bei uns hier schon knallt. Haben die Leute keine Uhren oder was. Und dabei wohne ich noch sehr abseits und am Stadtrand, frage mich wie es da wohl in der Stadtmitte knallt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 22:06.

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von teufi am 31.12.2011 22:59

Ich gebe Dir recht Renate, meine Vögel gucken auch ganz verschreckt. Immer die angeblich Ärmsten kaufen sich die dicksten Knaller. Ich habe ja früher in der Unfallchirurgie in Ffm gearbeitet, was da an Verletzungen ankam, fast nie aus der Oberschicht.
Ich hoffe die Nacht geht bald vorbei.
Liebe Grüßen teufi

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Fiete_Appelschnut am 31.12.2011 23:01

Das mit dem vorzeitigen Geböller vor Mitternacht kann ich aufklären. Das werden wohl Kinder sein, die nicht bis Mitternacht wach bleiben können oder dürfen.

Übrigens sitzen meine beiden Mietzekatzen auf der Fensterbank und gucken neugierig nach draussen, was da los ist.
Schiss hat von denen keiner.

Nur der Hund liegt ein bisschen nervös unter dem Tisch. Der denkt sicher wir hätten Treibjagd ums Haus herum.

Kommt gut ins neue Jahr!

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Renate am 31.12.2011 23:08

Unfallchirurgie in Ffm gearbeitet, was da an Verletzungen ankam

Ja kann ich mir gut vorstellen, kenne auch jemanden der in der Klinik arbeitet und das auch schon in Silvesternächten. Dann wird  am Abend noch viel Alkohol getrunken und dann mit dem Kanallwerk nicht mehr richtig umgegangen im angetrunkenem Zustand und schon ist das Unglück passiert.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Renate am 31.12.2011 23:12

Das mit dem vorzeitigen Geböller vor Mitternacht kann ich aufklären. Das werden wohl Kinder sein, die nicht bis Mitternacht wach bleiben können oder dürfen.

Das finde ich ja wohl noch schlimmer wenn minderjährige Kinder das Knallwerkzeug hochjagen ! Das ist viel zu gefährlich und auch verboten für Kinder. Und Fiete soviele Kinder wohnen in meiner Gegend gar nicht, mir sind fast alle bekannt, das sind mit Sicherheit nicht nur Kinder. Das Tiere in der Silvesternacht große Ängste ausstehen ist bekannt und belegt, auch wenn deine Katzen angeblich jetzt auf dem Fensterberett sitzen und sich gar nicht fürchten. Das glaube ich nämlich nicht!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 23:15.

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Fiete_Appelschnut am 31.12.2011 23:20

Renate behauptest du gerade ich würde lügen?

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Renate am 31.12.2011 23:26

Renate behauptest du gerade ich würde lügen?

Ich habe geschrieben, ich glaube nicht das deine Katzen sich nicht fürchten und das Geknalle toll finden! Was soll denn das jetzt Fiete, dir ist wohl eine Laus über die Leber gelaufen und ich sage das Geballere vor Mitternacht sind nicht nur Kinder und für Kinder unter 18 Jahren ist das meiste laute Knallwerkzeug vom Gesetz her verboten und es ist unverantwortlich von den Eltern den Kindern das Zeug in die Hand zu geben. Jetzt beruhig dich mal. Tiere haben in der Silvesternacht Angst, war bei all meinen Tieren so und auch bei den Hunden die meine Schwiegereltern hatten. Und was ich glaube oder nicht glaube musst du auch mir überlassen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2011 23:29.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Leya am 01.01.2012 00:17

Das mit dem vorzeitigen Geböller vor Mitternacht kann ich aufklären. Das werden wohl Kinder sein, die nicht bis Mitternacht wach bleiben können oder dürfen.

Dann sind das hier in meiner Stadt die gesichtsältesten Kinder dieser Welt.

(à la Benjamin Button???????(morgen 20.15 Uhr Pro7))

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Leya am 01.01.2012 00:23

****** HAPPY NEW YEAR ******

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2012

von Renate am 01.01.2012 00:32


Happy New Year Gästebuch Pics

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum