Ist es nur eine Depression?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ist es nur eine Depression?

von Robin am 31.05.2012 17:59


Danke, Sara.

1000mg Cortison. Das ist ja heftig. Kann mir vorstellen, dass du aufgeblasen aussahst... Aber ihr habt Recht, es gibt wichtigeres.

LG

Robin

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Ist es nur eine Depression?

von sara am 31.05.2012 00:01

ja klar. ich meinte, manchmal wissen wir nicht gegen welche krankheit...aber es hilft ja

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 30.05.2012 23:50

auch wenn wir manchmal garnicht wissen wogegen es wir da genau nehmen

Nehmen wir das Cortison denn nicht gegen Entzündungen ?

Antworten

sara

44, Weiblich

Beiträge: 142

Re: Ist es nur eine Depression?

von sara am 30.05.2012 23:41

hallo robin. melde mich auch mal wieder. habe gerade alles gelesen. toll, daß du jetzt so einen hausarzt hast. das ist echt toal wichtig!! einer im dschungel von allen , die einen auch immer wieeder zurückweisen oder auch nicht genau wissen was los ist, aber er kümmert sich trotzdem um dich. das ist gut. das mit dem gesicht kenne ich auch gut.hab mal 1000 mg kortison bekommen, das wurde dann langsam über wochen runterdosiert. ich sah aus wie aufgeblasen. das ist schon doof, aber wie renate auch sagt, es ist halt nötig und zum glück gibt es das, auch wenn wir manchmal garnicht wissen wogegen es wir da genau nehmen :/ ich halte dir auf jedenfall weiter die daumen. liebe grüße sara

Antworten

Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ist es nur eine Depression?

von Robin am 29.05.2012 20:50

Hallo Renate,

ja, es wird noch 2-3 Wochen hier gehen. Im Moment wieder besser. Mir geht es oft sehr viel besser, wenn die 1. Zyklushälfte rum ist oder es liegt jetzt auch am guten Wetter. Keine Ahnung. Bin jedenfalls froh.

Ich hätte auch schon diese Woche gehen können, aber es geht gerade wegen meiner Tochter nicht.

Liebe Grüße

Robin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 24.05.2012 19:04

Hallo Robin,

habe mir die Acura Klinik Baden Baden mal per Internet angesehen und die Infos gelesen, hört bzw. liest sich ganz gut. Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht mit der Klinik.

Meinst du, dass es noch zwei oder drei Wochen zuhause geht ? Wie ich rauslese scheint es dir nicht gut zu gehen. Wahrscheinlich haben die aktuell kein Bett frei und deshalb die Wartezeit ? Aber gut, dass du da hin kommst und sich dein Hausarzt sich kümmert.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2012 19:05.

Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ist es nur eine Depression?

von Robin am 24.05.2012 13:02


Hallo Renate,

danke! Ja, ich gehe stationär. Ich denke es dauert noch ca. 2-3 Wochen.

LG

Robin

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ist es nur eine Depression?

von Renate am 24.05.2012 12:06

Hallo Robin,

alles Gute für  den Aufenthalt in der Acura Klinik Bad Baden, du gehst stationär, oder ?

LG Renate 

Antworten

Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Ist es nur eine Depression?

von Robin am 24.05.2012 10:18


Danke, Stella :)!!

Ich habe auch Respekt vor ihm. Er ist da echt hinterher, obwohl bis jetzt nix eindeutiges da ist. Es kommt auch in den Gesprächen immer wieder raus, dass er mir wirklich helfen mag, dass es ihn beschäftigt, dass eine junge Frau (mit Kind) krank ist und man bisher noch nicht viel tun konnte.

Von der Sorte sollte es mehr geben!! (Dieser Arzt ist übrigens total ausgebucht, trotzdem lässt er einen nicht lange warten, wenn was ist). Man kann echt dankbar sein, dass es solche Hilfe gibt!

LG

Robin

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ist es nur eine Depression?

von Stella2 am 24.05.2012 06:36

Hallo Robin,

toll, dass Dein HA so zu dir hält und dich unterstützt. 
Ich drücke Dir soooooooo ganz dolle die Daumen und hoffe die können dir helfen Acura Baden-Baden.

Sei ganz lieb gedrückt.

LG Stella2

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum