Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 20.09.2013 19:39

20.09.2013 18:59 - Butterfly
Ja, wär auch gerne dabei!!!! Könnte man das dort gleich in der nähe machen dass wir dann keinen Parkplatz mehr suchen müssen und dort gleich wo parken können??
Ja sehr gern sogar!!
Wie lange vorher wärs euch denn so recht? -müsst nochmal nachschaun was es dort so gibt, ansonsten könnten wir ja vorher gegen 12.30/13h 'Mittagessen' gehen 

LG

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Butterfly am 21.09.2013 10:57

Hey,

vielen Dank.....ja, das wär auch eine gute idee dass wir Mittagessen....!!!! Aber wo? kenn mi da überhaup nit aus!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 21.09.2013 20:40

Hab nochmal nachgesehen da mein letztes Mal Schönbrunn trotz der Nähe schon ein paar Jahre her ist *Asche auf mein Haupt*:
Also es gäbe das Schönbrunner Stöckl (läge gleich beim Meidlinger Tor) und den Tiroler Garten; weiters wird in der Nähe empfohlen (Quelle: Internet) Brandauers und Der Schwabl Wirt (hab auch drauf geachtet dass die Preise nicht exhorbitant hoch sind! Auch wenns in der Gegend schwierig ist ).
Also an der Auswahl solls nicht mangeln 
Von der Entfernung her hätt ich das Schönbrunner Stöckl oder Brandauers vorgeschlagen, weiß ja nicht wie mobil wir alle derzeit sind!

Als Treffpunkt hätt ich 12.30h beim Meidlinger Tor vorgeschlagen!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Bea am 23.09.2013 10:02

Sorry, dass ich mich da als Wienerin gar nicht einbringe! 
Wenn Du das Brandauers meinst, dass ich meine, dann liegt das leider genau auf der anderen Seite von Schönbrunn. Also ein sehr, sehr, sehr, sehr langer Fussmarsch durch Schönbrunn! Hat aber echt super, super, super gute Küche! Ich weiss von Butterfly, dass sie zu Fuss nicht so gut unterwegs ist. Bei mir schwankt es, nachdem ich aber jetzt auf 10 mg Cortison bin, werd ich bis Samstag sicherlich fit sein
Schönbrunner Stöckl wäre von der Lage recht gut.
Ich denk wir sollten einen Tisch reservieren. Wieviele werden denn nun kommen?

Wünsch Euch allen eine angenehme Woche und freu mich schon auf Samstag!!!!!!!!!!      

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Bea am 23.09.2013 10:30

Jetzt habts mir mit dem Brandauers einen Gusta gemacht Das Essen ist dort sowas von lecker!!!! Aber ich denk mal ohne Tischreservierung hat man keine Chance. Wir haben bisher immer vorreserviert.

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Butterfly am 23.09.2013 10:40

also, mir wär dann lieber wenn ich nicht durch ganz schönbrunn mit dem Rollstuhl (hab ich sicher mit)muss und wo nicht zu viele Stiegen sind beim Eingang!!!

Danke
lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Bea am 23.09.2013 11:01

Schönbrunn sind ja dann auch Steinchen am Boden, also mit Rollstuhl echt ungut. Aber das Essen ist halt schon sehr sehr sehr gut im Brandauers.
Na mal schauen, RedCow hat ja beim Meidlinger Tor ein Restaurant ausfindig gemacht. Das wäre von der Lage her perfekt. 

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Butterfly am 23.09.2013 11:46

Ja Bea, das wär das Schönbrunner Stöckl was gleich daneben wär wo wir hin müssen wenn ich das richtig gschaut hab!!!
Aber wenn ihr ins Brandauer wollt kein problem auch wenn zwar Steinchen sind, wenn der Weg hart ist dann geht das!!! Weicher Kiesweg sollts nicht sein, also wenn man mit einem Kinderwagen problemlos fahrn kann dann funktioniert das!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten

Bea

53, Weiblich

Beiträge: 126

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Bea am 23.09.2013 11:50

ich überlass es der Mehrheit
Wie gesagt, Essen im Brandauers kenn ich und schmeckt lecker. Das Schönbrunner Stöckl wäre halt in der Nähe und wir bräuchten uns dann nach dem Essen auch nicht so zu beeilen, da es ja um 15 Uhr beginnt.
.......ich bin für alles offen

Aber Tisch sollten wir unbedingt reservieren, egal wo,.....    

Antworten

Butterfly

45, Weiblich

Beiträge: 169

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Butterfly am 23.09.2013 12:49

ich komme ja mit meinem Mann wenn euch das nichts ausmacht, hab ihm vorhin alles erzählt und er meint es wär kein Problem im Brandauer wenn der Weg ok. ist (auch wenn Steinchen sind, nur kein weicher Kiesweg)!!!
Das Brandauer wollte er eh schon sehn, aber wir überlassens auch der Mehrheit!!!!

lg

:s 2 Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum