Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 12.01.2012 17:48

Hallihallo ihr lieben!

Also nachdem ich finde, dass der Lupianteil aus Österreich ganz schön gewachsen ist wollte ich mal fragen wer von euch vielleicht Lust auf ein Treffen hätte.
Wäre vielleicht ganz gut zu wissen wer Interesse hat, wo ihr wohnt, wann ihr Zeit hättet und ob ihr irgendein Rahmenprogramm wollt.
Generell als Zeitpunkt hab ich mir -ums mal grob einzugrenzen- den Frühling gedacht, also so ab März bis Mai; da hätten wir genug Zeit um alles zu organisieren und falls jemand einen weiteren Anfahrtsweg hat ist das Wetter schon schneeärmer (falls wir hier im Osten noch überhaupt einen bekommen ) und es sollte noch nicht zu heiß sein (für die Lupis mit Sonnenunverträglichkeit).

Bin schon gespannt auf euer Feedback !
Sarah Maria


Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von Carmen65 am 13.01.2012 06:00

Liebe Sarah Maria,
ich wäre auf jeden Fall dabei. Unsere Treffen waren ja immer sehr lustig.

Bin schon gespannt, ob es klappt   

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von CMarina am 14.01.2012 13:28

Ich bin zwar keine Österreicherin und bin nicht aus Österreich, habe aber trotzdem Interesse an einem Treffen.
Das wäre eine tolle Gelegenheit Euch mal persönlich kennenzulernen, verbunden mit einem Kurzurlaub.
Dann mal sehen, wer sich so meldet!

Viele Grüße!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 16.01.2012 15:42

Na bitte, immerhin schon 2 Antworten
Wo sind denn die anderen interessierten Lupis? Gibts doch nicht, dass der Rest so schüchtern ist

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2012 15:46.

hannah

59, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von hannah am 17.01.2012 12:55

Hallo Sarah Maria,

tolle Idee mit dem Lupi-Treff in Österreich! Bin auf jeden Fall dabei und freu mich drauf. Wo bist Du zu hause und wo bist Du in Behandlung? Ich lebe in Wien und bin auf der Rheuma in Lainz.

LG u freu mich von Dir zu hören

Hannah
 

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 17.01.2012 14:28

Hallo, Hannah!
Habe dir eine Nachricht geschickt; würde mich sehr freuen, dich auch auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen!

So langsam bildet sich ja schon ein kleines Rudel

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis.. / WIEDERBELEBUNG!

von RedCow am 21.05.2012 19:39

Hallihallo!

Nach laaaanger Zeit bin ich jetzt wieder im Forum zurückgekehrt (hab irgendwie meinen Lebensrhythmus gesucht, ihr kennt das sicherlich) und habe beschlossen diesen Thread wieder aufzugreifen, jedoch mal im Kleinen:

Ich hätte mal ein kleines gemütliches Treffen der Wiener (Umland inklusive Niederösterreich) Lupis vorgeschlagen!
Einfach mal ein kennenlernen, beschnuppern, .. und wer weiss: vielleicht gefällt es uns dann so gut, dass wir das öfter machen wollen und ausweiten 
Um konkreter zu werden möcht ich einfach mal nachfragen, wer Lust und wann Zeit hat, vorgestellt hätt ich mir an einem Wochenende im Juni?
-wenn das zu spontan ist können wir uns natürlich auch erst später was ausmachen 

Also am besten postet jeder Interessierte die Daten, die bei ihm am besten passen würden!


Ganz liebe Grüße! 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 23.05.2012 18:42

Hallo RedCow!


Ich bin auch Wienerin und würde mich freuen dich und die anderen zu treffen.


Liebe Grüße

LiMo

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von RedCow am 23.05.2012 20:58

Hallo, LiMo!

Freut mich zu lesen
Vielleicht kannst du ja auch gleich posten, welche Wochenenden/Tage bei dir im Juni frei wären, dann hätten wir ja schon mal einen Anhaltspunkt!

Liebe Grüße & schönen Abend noch! 

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Österreichische Lupis: Lust auf ein Treffen?

von LiMo am 25.05.2012 12:24

Hallo RedCow!


8 oder 9.Juni,   16 oder 17. Juni, aber auch 23 und 24.Juni

Liebe Grüße


LiMo  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum