Ich weiß nicht mehr weiter...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von Sunflower am 07.05.2012 15:01

Hallo Matalesa,

ich drück dir die Daumen dass alles in Ordnung ist. 

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von Micky am 07.05.2012 15:16

Hallo Zazou,
das tut mir leid für dich. Bestünde im Umland irgendwo eine Möglichkeit? Viele Lupis haben ihren Rheumadoc weiter weg und müssen lange Anfahrtswege bewältigen.


Gruß Micky

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von Zazou am 07.05.2012 15:53

Hallo Micky,

ja, das wäre noch eine Idee. Werde mal im Internet nach einer Ärzteliste im näheren Umland  bei uns in der Nähe suchen. Würde auch gerne in die Klinik gehen. Doch wenn ich dann entlassen werde ist das selbe Problem wieder da....keinen weiterbehandelnden Rh.Doc.

Ich hoffe das es bald mit der Reha klappt.

LG Zazou   

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von Micky am 07.05.2012 17:56

Würde auch gerne in die Klinik gehen. Doch wenn ich dann entlassen werde ist das selbe Problem wieder da....keinen weiterbehandelnden Rh.Doc.

Aber bei euch in Buch hat die Rheumaklinik auch eine Ambulanz, in der du danach weiterbetreut werden könntest. Ich kenne einige, die dort regelmäßig hingehen.

Gruß Micky

Antworten

Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von Zazou am 07.05.2012 18:15


Aber bei euch in Buch hat die Rheumaklinik auch eine Ambulanz

Wir wohnen in Berlin südwestlich und Buch, habe bei google Maps geschaut, liegt genau entgegengesetzt nördlich Berlins. Das würde für mich sehr zeitaufwändig sein verbunden mit sehr, sehr viel Umsteigerei. Wenn es schönes Wetter ist mag es noch angehn, aber wenn es regnet, schneit oder eisekalt ist stehst Du dann zitternd und schlotternd an den Haltestellen und bist fertig, wenn Du beim Doc ankommst.

Habe jetzt ein wenig Hoffnung, weil ich den Tipp bekommen habe;
Charité - Universitätsmedizin Berlin, Campus Benjamin Franklin gibt es eine Rheumaambulaz. Da kann man von Mo.-Fr. in der Zeit von 10-13 Uhr Termine machen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Fori hier auch weiter.
Hier der Link:
http://www.rheumatologie-berlin.de/ 


LG Zazou 

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten

matalesa

52, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von matalesa am 07.05.2012 19:38

Liebe Renate, Du hast vollkommen Recht, mit dem Termin in der Autoimmunsprechstunde bin ich zufrieden. Ich hab ja noch meinen Hautarzt der sich ja auch sehr um meine Belange kümmert. LG

Antworten

matalesa

52, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von matalesa am 07.05.2012 20:06

Hallo Cathy, ich vermerk jetzt zweimal täglich mit 1%iger Erythromycinsalbe und seitdem ist es mit den Rötungen schon viel besser geworden. Nur die blaue Nase wird nicht besser :(

Antworten

matalesa

52, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von matalesa am 07.05.2012 20:08

Ich tipp vom Smartphone daher manchmal kleine Tippfehler. Ich meinte creme
n statt vermerken ;)

Antworten

matalesa

52, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von matalesa am 07.05.2012 20:10

Liebe Sunflower danke für die lieben Worte!

Antworten

matalesa

52, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...

von matalesa am 14.05.2012 19:18

So, ich habe heute die Laborergebnisse von meinem Hautarzt bekommen: ANA Titer 1:640, bei granulärer Fluoreszenz der Zellkerne (im Krankenhaus hiess es homogene Fluoreszenz. Kann sich die ändern???)

Es sind alle ENAs getestet worden, alles negativ! Mein Hautarzt sagt, er kann dazu nicht viel sagen, und ich soll den Befund mit zur Autoimmunsprechstunde mitnehmen....
   

Tja, einerseits bin ich ja froh, dass keine weiteren Antikörper vorhanden sind, aber mir gehts ja trotzdem alles andere als gut...  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum