Lupusnase

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Lupusnase

von Thea40 am 05.08.2012 22:17

Donnerwetter, Desiderata, du bist wirklich noch fit. Eins rauf mit Mappe.

Alter ist keine Krankheit. Sie müsste sonst auch bei manch einem Jüngeren diagnostiziert werden.


 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 06.08.2012 13:04

Muß mich Thea anschließen und noch mal betonen, Desiderata du bist mit 99 Jahren fit, ich komme aus dem Staunen gar nicht raus. Freue mich aber sehr für dich. Aber ich mache auch noch viel aus meinem Leben, das geht auch im Heim, wenn man nur will. Wir haben sogar eine Rentnerband, bis vor kurzem spielte ich dort das Akkorfeon. Mit den Knochenschmerzen geht es nicht mehr, aber ich spiele jetzt das Xylophon.

....nicht nur junge Frauen sind hier....., auch Männer sind hier im Forum.

Lieben Dank Cathy.

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 06.08.2012 13:06

Selbstverständlich sollte es Akkordeon heißen. Ich habe meine Brille verlegt und etwas Schwierigkeiten beim Sehen und Tippen.

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von desiderata am 06.08.2012 17:47

@Thea70, Gruffti

Ja, mei, in Gesellschaft anderer jugendlich gebliebener Senioren blühe ich eben so richtig auf - besonders wenn ein interessantes Mannsbild herinnen aktiv ist.
Das kann mir doch keiner verdenken, oder?

Ein herzhaftes Prost auf die Lebensfreude und die reiferen Jahre!

Gruß, desiderata

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupusnase

von katarina am 06.08.2012 18:34

Hallo ihr Lieben,
Ihr seid einfach TOLL.
LG.Katarina

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Lupusnase

von Thea40 am 06.08.2012 18:44

Ach, Akkordeon hat meine Mutter gespielt. Sie hat es über den Krieg und die Bombenangriffe gerettet. Es ist ein herrliches Instrument, so vielseitig aber auch schwer zu handhaben. Ich erinnere mich noch, wie ich das als Kind mühsam auseinanderzog, um beim Zusammendrücken ein paar Töne zu tuten. Wir haben zwei bulgarische Straßenmusikanten im Viertel. Der eine spielt Akkordeon, der andere Klarinette. Die beiden sind richtig gut. Ich mag auch klassische Musik mit Akkordeon.

Danke, Katharina! Wir sind die tollen Drei von der Seniorenfront. Wir nehmen aber auch jüngere mit in den Club.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 07.08.2012 09:57

Danke Katharina . Thea, jawohl die drei von der Seniorenfront. Kennst du die drei von der Tankstelle ? http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Drei_von_der_Tankstelle_(1930) Ich liebe alte Filme. Desiderata du bist ja eine richtige Draufgängerin, aber mit 66 Jahren fängt das Leben an 

Antworten

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von desiderata am 08.08.2012 17:02

@Gruffti

mit 66 Jahren fängt das Leben an

Ich weiß, Herbert, ich weiß!


Antworten

Gruffti
Gelöschter Benutzer

Re: Lupusnase

von Gruffti am 09.08.2012 12:42

Ich weiß, Herbert, ich weiß!

Küß die Hand schöne Frau

Habt ihr anderen alle keine Probleme an oder in der Nase ? 

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Lupusnase

von promise am 09.08.2012 13:43

Kann mich katarina nur anschließen, ihr seid super!!

Da bekommt man als junger "Lupi" echt richtig Mut, dass man mit dem Kram lange super leben kann!:)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum