Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 24.09.2009 17:27

du sollst es aber nur kurz anwenden? wie oft sollst Du das denn nehmen?

ja, das ist nur zur Überbrückung. Ich soll es abends nehmen, agsüber nur, wenn es ganz schlimm ist. Dann darf ich aber kein Auto mehr fahren. Schlimm ist es bei mir eh abends.
Ich darf maximal 1,5 Tbl. in 24 Std. nehmen.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ich drehe durch... :-(

von geli am 25.09.2009 16:30

Hi Dani,

haben die Tbl gewirkt?

LG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 26.09.2009 14:16

Hallo Geli,

ja, die Tabletten haben gewirkt. Tagsüber halte ich mich mit Atosil "aufrecht".. Der nächste Termin bei meiner Therapeutin ist doch erst am 5.10. ... Bis dahin muss ich es noch aushalten. :#:

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sarahli am 26.09.2009 15:48

Oh jemine...! Ich wünsch Dir viel Kraft!!! Halt die Öhrchen steif! :-)

Antworten

Lupiene
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Lupiene am 26.09.2009 17:56

hallo dani,

der nächste Termin bei meiner Therapeutin ist doch erst am 5.10. ... Bis dahin muss ich es noch aushalten. :#:



ich drücke dir die daumen, dass die zeit schnell umgeht und wünsche dir bis zum termin viel kraft!

ganz liebe grüße
lupiene

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Ich drehe durch... :-(

von RedCow am 26.09.2009 18:47

Hallo, Dani!

Mach dir nicht zuviele Sorgen vor den Alprazolam, ich nehme das als Xanor schon seit fast 3 Jahren immer in Notfallsituationen, es hilft mir bis heute super und nach einer 'Gewöhnungszeit' hab ich auch Autofahren damit können (man muss nur aufpassen, dass man nicht zu risikofreudig wird).

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und dass die Zeit bis zu deinem Termin schneller vergehen möge!!

*Dickes Drückerchen*,
Sarah

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ich drehe durch... :-(

von geli am 28.09.2009 15:42

Hallo Dani,

ich drück Dir die Daumen das die Zeit bis zum 05.10. schnell vergeht.

Lass Dich nicht unterkriegen.

GLG,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 03.10.2009 21:54

Mach dir nicht zuviele Sorgen vor den Alprazolam,

Mache ich aber. Habe auch bis jetzt nur eine halbe Tablette genommen. Ich versuche irgendwie anders über die Runden zu kommen. Ist aber nicht einfach.

Ich weiß auch nicht.. wird irgendwie alles immer heftiger. Letztens habe ich zum Beispiel vergessen, meine Trimipramin-Tabletten, die ich als schlafförderndes Mittel bekommen haben, mit in meine Medi-Box einzusortieren. Nach 3 schlechten Nächten ist es mir dann endlich aufgefallen.
Außerdem ertappe ich mich immer öfter dabei, dass ich nicht mehr weiß, welche Tabletten ich gegen was nehmen soll..
Ich glaube langsam, ich bin kein Fall mehr für die Psychologie, sondern für die Psychiatrie. :'(

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von ejoba am 03.10.2009 22:11

Du bist eindeutig ein Fall für ein Lupus-Forum.:-)

LG Edith

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Anne am 04.10.2009 07:56

Hallo Dani !

bin nicht so am laufenden welche medis du einnimst aber ich glaube du nimst schon eine ganze menge.du wirst auch einige oder alle davon brauchen.bin ja kein doc und kann das sagen aber mir kam nur die gedanke dass du auch langsam so einen coctail intus hast...die ganzen neben und wechselwirkungen.was hälst du davon wenn du in eine gute klinik gehst und lässt dich ganz neu einstellen? zumindest was deine ganze psychopharmaka betrifft?! und vielleicht kann der rheumadoc auch in dem zusammenhang in zusammenarbeit mit psychiater auch deine anderen medis überprüfen.du weisst es eh...nichts selbst absetzen sag es nur dass es für fremde leser klar wird.will ja niemandem der/die das mitliesst zu solchen taten animieren.wenn dann nur unter ärztliche kontrolle.

Lieben Gruß Anne

P.S vielleicht würde bei dir auch ein AD die sache korrigieren wenn es nur das passende medi ist.meine erfahrung ist so.vielleicht auch ein weg für dich.du reagierst vielleicht ganz anders auf cymbalta als ich.kann nur sagen mein mittel war das nicht genau so wie all die anderen davor.ich wollte immer selbst dann das alte absetzen und was neues ausprobieren statt ein zusazt medikament.das konnte ich mit meinem neurologe/psychiater gut besprechen und regeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 08:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum