Ich drehe durch... :-(

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Renate am 03.12.2008 12:26

das ist ja gut das du da schon am freitag drankommst beim Neurologen/Psychiater und nicht noch Wochen über Weihnachten warten musst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2008 12:27.

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 03.12.2008 12:29

Ja... liegt wohl an meinem Ex, der bei ihm schon länger in Behandlung ist. Der hat das jetzt in die Wege geleitet.
Ist manchmal gar nicht so schlecht "Beziehungen" zu haben..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Ich drehe durch... :-(

von We-No-Nah am 03.12.2008 13:33


Halloooooooo Dani,
hast Du heute schon das 3. Türchen an meinem

ADVENTSKALENDER

geöffnet ? Waaaaaaas, Du bist gar nicht neugierig ? :evil:

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ich drehe durch... :-(

von Melanie80 am 03.12.2008 13:35

Na du!!

Das ist super,dass du diesen Freitag noch zum Psychiater/Neurologe kommen kannst!!
Hoffe,dann gehts dir bald besser!
Und mach dir nicht so Gedanken über deine Wohnung! Werde erstmal wieder einigermassen fit!!

Liebe Grüsse
Melli ;-)

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ich drehe durch... :-(

von Micky am 03.12.2008 13:43

Och, Dani,
das tut mir leid, dass es dir schlecht geht.
Als ich neulich einen Termin machen wollte, sagte man mir, dass die Wartezeit ein dreiviertel Jahr beträgt. Also, wer suizidgefährdet ist, ist bis dahin gesprungen, glaube ich. Deshalb: Schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir gute Besserung!
Kirstin

Gruß Micky

Antworten

Joh3000
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Joh3000 am 03.12.2008 16:16

Hallo Dani, Du wurdest das vielleicht schon gefragt, aber ich kann gerade keine Antwort finden (bin in diesem Forum neu): Als Ursache für Müdigkeit und Abgeschlagenheit konntest Du eine Schilddrüsenunterfunktion ausschließen? Denke seit dem ich schon mit vielen Hashimoto-Patienten kommuniziert habe, auch immer sofort an die SD, wenn ich von Schlappheit, Dauermüdigkeit, Gewichtszunahme, Blässe, Immunschwäche höre. Natürlich ist das nicht die einzige Möglichkeit. Hast Du Deine Werte vorliegen? Also die genauen Werte für TSH, TPO-AK, TG-AK, FT4, FT3 und die dazugehörigen Referenzbereiche. Außerdem interessant wäre Dein aktueller Ferritin. Das sind die Eisenspeicher. Sind die sehr niedrig, kann sogar das Hämoglobin schaden nehmen. Dann wäre ein ausgeprägter Eisenmangel vorhanden, der allein schon zu furchtbarer Schwäche führen kann.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Ich drehe durch... :-(

von Dani am 03.12.2008 20:55

@Joh3000:
Meine SD und Eisen etc sind in Ordnung. Nur Calzium war letztens mal zu wenig, aber die Beschwerden habe ich ja schon länger.

Gewichtszunahme habe ich nicht. Bei mir gehst in die andere Richtung, aber da weiß ich, worean es liegt: Ich esse zurzeit kaum was..

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Mausilope
Gelöschter Benutzer

Re: Ich drehe durch... :-(

von Mausilope am 04.12.2008 13:36

Hallo Dani! Bin selber grad etwas aus der Spur - in jeder Hinsicht ;-) und hab deshalb noch keine Zeit gehabt, alles genau zu lesen...Möchte Dir aber zu dem raschen Termin gratulieren, das ist wirklich super! Und natürlich drück ich Dich auch mal ganz fest (also, so fest wir beide das aushalten) und wünsche Dir alles, alles Gute. Und wegen der Wohnung - rate mal, wie's bei mir aussieht (habe vor meiner Mini-Kur alles liegen und stehen gelassen, dann war mein Mann fast eine Woche lang daheim...und dann komm ich mit Fieber an und liege nur im Bett rum...Wir haben buchstäblich nichts mehr anzuziehen und meine im Korb vertrockneten Jeans kann ich wohl auch vergessen für diesmal ;-)). Ernsthaft, ich kenne das Gefühl...man erstickt quasi im Dreck und kann doch nichts tun, es ist erbärmlich. Und selbst wenn einem jeder sagt, dass man das ruhig mal gammeln lassen darf, man fühlt sich einfach nur sch*** dabei. Ich hatte mir in so einer Situation mal eine Putzfrau geholt, aber da muss man ja auch vorher aufräumen und während die da war (sie hat geschlagene 8 Stunden geputzt 8-() hab ich mich einfach nur geschämt :red:

Also, alles Gute für morgen und wer weiß, vielleicht kriegst Du ja irgendein Wundermedi und fegst am Samstag wie ein Wirbelwind durch die Wohnung mit Staubi und Besen :evil:

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Ich drehe durch... :-(

von Sunflower am 04.12.2008 22:58

Hallo Dani,
alles Gute für Morgen. Wir Lupis lassen uns nicht unterkriegen! Drück Dir die Däumchen.
LG
Sabine

Antworten

Marlies

43, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Ich drehe durch... :-(

von Marlies am 05.12.2008 00:42

wünsche dir von ganzem herzen alles gute für deinen termin heute!!

fühl dich geknuddelt!! :-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum